Das hier ist wohl nichts aufregend anderes oder neues...aber los werden möchte ich es trotzdem: seit längerem kenne ich da jemanden, den ich über einen bekannten kennengelernt habe. es ist noch nie etwas gelaufen aber ab und an trifft man sich und geht zusammen etwas trinken, feiern etc. (nichts, was ich mit meinem freund auch nicht tue). er ist nicht wirklich ein guter freund, aber auch mehr als ein bekannter und manchmal (manchmal auch nicht) ganz attraktiv auf mich wirkend. wobei er nicht der einzige ist. attraktive männer gibt es ja überall.
dass er mir gefällt, habe ich jetzt gemerkt, da er länger im ausland war, nun in den neuen job eingestiegen ist und kaum von sich hören lässt...und das fuchst mich ziemlich. andauernd erwische ich mich dabei, wie ich auf nachrichten von ihm warte und ihn so unbedingt gerne wieder sehen würde und halte mich selbst davob ab, mich bei ihm zu melden, da ich nicht die erste sein möchte, oder den anschein wecken möchte, ihm hinterherzulaufen ... naja, ihr wisst bestimmt, was ich meine. dieses alte spielchen...?
wochenends sehe ich meinen langjährigen freund, mit dem ich wirklich sehr glücklich bin.
aber beschäftigen tut mich die situation dennoch! und nerven, da ich es auch niemandem erzählen.
soweit die geschichte. fragen? anregungen? tipps?