+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Fresher Avatar von mediena

Böse Wie kann man sich nur selbst so erniedrigen?

Könnt mich echt oooooooooooooooooooooooohrfeigen!!!!!!!!!

Ich war froh meinen Exfreund los zu sein und jetzt nach ner gescheiterten Affäre, hab ich eben Sehnsucht bekommen und mich mit ihm getroffen, mit ihm geschlafen wegen der Schei***Nähe.
    Er hat mir von anderen Frauen erzählt, ich hab ihm gesagt, dass ich ihn wiederhaben will *autsch* und er will nicht (kann ich eigentlich froh sein...).

Und ich ärger mich selbst grün und blau, weil ich einfach aus Alternativmangel handele

Kennt das wer? Wenn ja, wie seid ihr drüber weggekommen bzw habt euch daran gehindert ihn/sie anzurufen?

Regular Client Avatar von angelina_loca

AW: Wie kann man sich nur selbst so erniedrigen?

Die einfachste (aber auch dümmste) Variante: Such dir sonst wen, damit du dir die Nähe nicht beim Ex holst.
    Hatte das auch mal, es ist aber ein Mal passiert, dann war mir klar vor Augen, weshalb ich mich getrennt hatte und ich habs dann gelassen. Spätestens, wenn er vor mir stand, war mir das wieder klar.
    Gefühle denkt man nicht, man fühlt sie.

SinnesWahn.
    gelöscht

naja aber den, den sie sich für sofort sucht, sollet auch wissen das sie ihn nur hat, um sich über den ex wegzutrösten und um vermisste nähe zu kompensieren.

Regular Client Avatar von angelina_loca

Zitat Zitat von SinnesWahn. Beitrag anzeigen
    naja aber den, den sie sich für sofort sucht, sollet auch wissen das sie ihn nur hat, um sich über den ex wegzutrösten und um vermisste nähe zu kompensieren.
    Klar, aber da ich diese Variante nicht gut find, bin ich auch nicht näher drauf eingegangen. Ehrlichkeit und Offenheit gehören für mich sowieso immer dazu.
    Gefühle denkt man nicht, man fühlt sie.