+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    V.I.P.

kann mir mal jemand erklären...

...was es einem mann bringt, sich die mühe zu machen SMS zu schreiben, die er überhaupt nicht so meint??

also, so dinge wie:
    "oh schade, wieso hast du nicht auf mich gewartet? dann hätten wir danach was trinken gehen können und noch schauen was passiert..."
    "sehr gut, freue mich schon! " (nachdem ich geschrieben hab, dass wir schon noch einen abend finden, an dem wir beide zeit haben)
    "vielleicht nächste woche, momentan hab ich noch prüfungen. aber ich habs mir vorgemerkt!!!"

welchen kick bekommt man davon??

Member Avatar von Leviosa

AW: kann mir mal jemand erklären...

wuäh ja. das einzige mal überhaupt dass ich jemanden wollte, bin ich auch an so einen geraten. vielleicht handelt er einfach nach einem das-macht-man-eben-so-muster, ohne darüber nachzudenken, dass man nur schreiben sollte was mach auch so meint.

"freu mich schon voll" "dann treffen wir uns bald!" "bussi xyz"! und in echt ist man ihm scheißegal.

woher weißt du, dass er's nicht so meint?

V.I.P.

Zitat Zitat von Leviosa Beitrag anzeigen
    wuäh ja. das einzige mal überhaupt dass ich jemanden wollte, bin ich auch an so einen geraten. vielleicht handelt er einfach nach einem das-macht-man-eben-so-muster, ohne darüber nachzudenken, dass man nur schreiben sollte was mach auch so meint.

"freu mich schon voll" "dann treffen wir uns bald!" "bussi xyz"! und in echt ist man ihm scheißegal.

woher weißt du, dass er's nicht so meint?
    naja, er hat sich nicht mehr gemeldet und ist dann ab ins ausland. am abend vor seinem abflug hab ich ihm noch kurz geschrieben und er hat auch geantwortet und gegenfragen gestellt...
    und nächste woche fahre ich in eine stadt ganz in seiner nähe und deshalb hiess es in seiner sms schon wieder "vielleicht können wir ja in xy was machen" obwohl ich nicht vorgeschlagen habe uns zu treffen, sondern nur geschrieben habe, dass ich mich auf die reise freue.
    ach mensch, er könnte es sich ja wirklich sparen...

wie kams denn bei dir schlussendlich raus?

Member Avatar von Leviosa

Zitat Zitat von TheGirl Beitrag anzeigen
    wie kams denn bei dir schlussendlich raus?
    wir waren dann mal unabhängig voneinander auf der gleichen party, kurz davon hat er noch gemeint er freut sich ja schon so und da hat er mich mehr oder weniger ignoriert. hat total gezwungen wirkend drei wörter mit mir gewechselt und ist auch ohne sich zu verabschieden wieder gefahren.

hinterher hab ich mitgekriegt, dass er halt mit vielen mädls so geschrieben hat. Ich war nichts besonderes für den.

hast du noch was zurückgeschrieben, von wegen treffen?

V.I.P.

wir waren dann mal unabhängig voneinander auf der gleichen party, kurz davon hat er noch gemeint er freut sich ja schon so und da hat er mich mehr oder weniger ignoriert. hat total gezwungen wirkend drei wörter mit mir gewechselt und ist auch ohne sich zu verabschieden wieder gefahren.

hinterher hab ich mitgekriegt, dass er halt mit vielen mädls so geschrieben hat. Ich war nichts besonderes für den.
    ah, auch sehr toll...

hast du noch was zurückgeschrieben, von wegen treffen?
    ich hab dann einfach am nächsten morgen (da ist er abgeflogen) geschrieben und eine gute reise gewünscht.

Ureinwohner Avatar von S.Less

du bist nur halbinteressant für ihn. deswegen hält er dich hin, stösst dich weder weg noch lässt dich näher ran, bis er irgendwann mal lust auf mehr hat für ne weile.

Addict Avatar von Miststück

ja, so hört sich das für mich auch an. als würd er dich warmhalten wollen, für den fall, dass die mädels, die vor dir auf der liste stehen, abspringen.

V.I.P.

hm ja, das kann wohl gut sein. aber er kennt mich ja nichtmal so gut, um einschätzen zu können, ob es sich lohnt "mich auf der liste zu lassen"...
    und ich kenn ihn auch nicht gut genug. deshalb will ich mal wenigstens 2h ausserhalb der uni mit ihm verbringen um einschätzen zu können, ob sich das ganze lohnt. auch wenns schlussendlich nur auf was einmaliges rausläuft...so oder so hat er auf den ersten blick was faszinierendes an sich...

dazu muss er dich ja nicht gut kennen. langt ja, dass du so vom ersten blick ganz ansehnlich und nett wirkst.. klar, wenn du GAR NICHT sein typ wärst, würd er dich nicht warmhalten. aber sooo das interesse scheint auch nicht da zu sein.

naja, du kannst dich ja ruhig mal mit ihm treffen, interesse kann sich ja auch verändern (nach oben und unten).

ich hatte übrigens auch mal so einen "verehrer", der mir ständig so übernette sms geschrieben hat "mensch, du bist ja soo toll" "ich vermiss dich" "dein lachen hat mich wirklich umgehauen" - NATÜRLICH war ich eine von vielen

das beste bei ihm war die nummer, dass er sich für nächste woche mit einem verabredet hat und dann kurz vorher absagt, wenn er jemand "interessanteres" gefunden hatte für ein treffen. dass hat er natürlich nicht zugegeben, aber es lag auf der hand

Fresher Avatar von freeeaaaky

Zitat Zitat von Miststück Beitrag anzeigen

ich hatte übrigens auch mal so einen "verehrer", der mir ständig so übernette sms geschrieben hat "mensch, du bist ja soo toll" "ich vermiss dich" "dein lachen hat mich wirklich umgehauen" - NATÜRLICH war ich eine von vielen
    ich hab auch grad so jemanden am start...aber ganz ehrlich, man verliert doch selbst irgendwann auch das interesse an sojemandem...oder gehts euch da anders?!
    ich bin zum glück nicht emotional an den typen gebunden, sondern find's einfach nur schade, dass er son trottel ist...

Zitat Zitat von freeeaaaky Beitrag anzeigen
    ich hab auch grad so jemanden am start...aber ganz ehrlich, man verliert doch selbst irgendwann auch das interesse an sojemandem...oder gehts euch da anders?!
    ich bin zum glück nicht emotional an den typen gebunden, sondern find's einfach nur schade, dass er son trottel ist...
    ich fand den zu keinem zeitpunkt interessant, ich steh sowieso eher auf die zurückhaltenden männer, die man erst "knacken" muss. aber der typ hat mit seiner schleim-masche schon so einigen erfolg. er sieht ganz gut aus und sagt das, was frauen hören wollen. da gibt es schon einige, die drauf reingefallen sind.

V.I.P.

Zitat Zitat von Miststück Beitrag anzeigen
    das beste bei ihm war die nummer, dass er sich für nächste woche mit einem verabredet hat und dann kurz vorher absagt, wenn er jemand "interessanteres" gefunden hatte für ein treffen. dass hat er natürlich nicht zugegeben, aber es lag auf der hand
    hahaha...

naja, "meiner" schreibt sonst ja nicht so übertrieben liebe sms. aber er antwortet, stellt gegenfragen etc. keine ahnung...ich schreib dann morgen, wenn ich dort angekommen bin. dann kann ers nicht gross rausschieben, sondern muss zusagen, falls er zeit hat, weil ich ja auch nur ein paar tage dort bin.
    nur kann ich ihm nichts konkretes vorschlagen, weil ich selber nicht weiss, was ich unternehmen wollen würde...

V.I.P. Avatar von nordischbynature

immer noch der gleiche?

V.I.P.

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    immer noch der gleiche?
    ja...
    aber eben, jetzt kommt die allerletzte gelegenheit für ein treffen...

bleibt der denn so lange weg?

V.I.P.

bleibt der denn so lange weg?
    wenn ichs richtig verstanden habe, dann hat er sein studium hier abgebrochen und wird den ganzen master oder phd (oder was auch immer er jetzt genau anstrebt) im ausland machen. er hat mir zwar mal gesagt, dass er trotzdem ja immer wieder mal hier sein wird. aber irgendwann ist auch meine geduld zu ende...

das sind auch ganz doofe voraussetzungen... ich würd sagen, es ist zeit für ein neues odb

Junior Member Avatar von alpha centauri

aber hatte der nicht eine freundin?

V.I.P.

das sind auch ganz doofe voraussetzungen... ich würd sagen, es ist zeit für ein neues odb

ich würde sagen, es ist zeit, ihn mal zu treffen UND DANN zeit für jemand neues...

@alpha: er hatte mal eine. keine ahnung, was aus der geworden ist. besonders glücklich klang er damals aber nicht.

aber das ist doch auch doof. aber vielleicht stellst du auch fest dann, dass er gar nicht so toll ist.