...hattet ihr das schonmal?
Ich hab ja schon immer Probleme mit Nachtwandeln bzw. Sprechen im Schlaf gehabt, aber vorletzte Nacht ist mir was ganz merkwürdiges passiert.Ich bin gegen 3 Uhr aufgewacht (vermutlich aus einem Alptraum) und hatte komische Zuckungen. Außerdem hatte ich das Gefühl,dass das ganze Bett voller Insekten ist. Mir war zwar klar, dass dies nicht der Fall war, trotzdem musste ich vor Panik das Fenster schließen. Mein Freund hatte bei mir übernachtet und ist durch diese Aktion natürlich aufgewacht und hat versucht mich zu beruhigen. Bei Berührungen ist das Zucken aber nur schlimmer geworden (Innerlich war ich ganz aufgelöst und hysterisch).Ich hatte komische Gedanken und konnte kaum das Zimmer verlassen um mir ein Glas Wasser zu holen.Ich hatte wirklich das Gefühl ich dreh durch.Besser geworden ist es schlussendlich nur durch ein Beruhigungsmittel von meinem Freund.
In letzter Zeit leide ich öfters unter Alpträumen,aber sowas ist mir noch nie passiert![]()

Ja, ich denke auch, dass es was mit dem Schlafwandeln zu tun hat. Es kann sogar sein, dass mein Freund mich geweckt hat und man soll das bei Schlafwandler ja bekanntlich nicht. Vielleicht war ich deswegen noch zwischen Traum und Realität.