+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitläufer
    gelöscht

neue freundin kennenlernen kurz vorm abschuss

ein guter freund hat eine neue freundin und die soll ich am samstag zum ersten mal kennenlernen. das schon bissle länger geplant und wir wollten mit noch anderen freunden zusammen grillen und bissle wii spielen und so. naja jedenfalls aber hat er letzte woche gesagt dass er mit ihr schulss machen wird wieder. aber nicht jetzt weil sie jetzt gerade kurz vorm staatsexamen steht und deshalb wird er erst im september schluss machen, also danach. (eigentlich is mir das egal.) naja jedenfalls bitte wie sol ich denn mit der jetzt umgehen am samstag bitte. die tut mir total leid eigentlich und ich hab keine lust so zu tun als wüsst ich von nix udn ich glabu ich geh gar net hin jetzt.

Enthusiast Avatar von LittleEve

AW: neue freundin kennenlernen kurz vorm abschuss

Halt dich raus. Wenn du dich einmischen solltest, kannst du nur verlieren. Wenn du denkst, du kannst ihr nicht "normal" gegenüber treten, geh nicht hin. Meine Meinung.
    All the beautiful things

Ureinwohner Avatar von Anathema

versuche einfach dich von ihr ein wenig zu distanzieren damit du ihr kein Mitleid entgegenbringst....

Ich finds auch rücksichtsvoll von ihm dass er damit bis nach dem Staatsexamen wartet. Man hat hier ja schon andere Geschichten gehört...

Senior Member Avatar von Quitscheernie

mein bester freund betrügt seine freundin regelmäßig.
    Die letzten beiden male hat er ihr jetzt gebeichter, nachdem ich ihn quasi gezwungen habe.
    Von den andren malen weiß sie nix und ich finde auch nicht, dass es mir zusteht ihr das zu sagen.
    Ich versuch das dann immer auszublenden wenn wir uns sehen, aber jetzt kommt die mich das ganze wochenende besuchen!
    Das ist so schrecklich einfach
    Iß nie mehr, als du tragen kannst.

Mitläufer
    gelöscht

naja es is ja net ganz so schlimm jetzt wie betrug. also find ich zumindest. er hat sie ja gern udn alles, das glaub ich schon, sonst hätt er bestimmt schon schluss gemacht. aber ich weiss es halt und eigentlich wissen es alle fast, die dort sind sind, dass sie bald nimmer seine freundin is. jetzt stell ich mir die ganze zeit vor wie es wohl is wenn sie mich fragt ob wir nochma bald was machen zusammen oder so und wie ich dann lügen müsst weil ich eigentlich weiss dass sie bald gar nimmer da is :/

naja. ich sag ich hab herpes im mund und kann gar net reden.