+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Freund sehen.

Member Avatar von Traumregen

Freund sehen.

wie oft seht ihr euren freund?
    wann macht ihr das immer ab, ob ihr euch seht oder nicht?
    hat sich im laufe der beziehung was am treffverhalten geändert, also öfter, länger etc?

Ureinwohner Avatar von Anathema

AW: Freund sehen.

ich habe meine Exfreunde immer so an 2 Tagen die Woche gesehen

Ureinwohner Avatar von eskobar_w

das erste halbe jahr eigentlich 24/7
    danach krasses umschalten auf fernbeziehung. im moment sehen wir uns so alle 2 bis 3 wochen. grad sind ja semesterferien, da sind wir die ganze zeit zusammen
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

V.I.P. Avatar von ringelpietz.

Wir wohnen zusammen (in ner WG)...daher täglich (mehrmals). Aber so richtig verabreden wir uns vielleicht 2mal die Woche, um was zusammen zu machen oder explizit zusammen zu Hause Zeit zu verbringen. Aber wir essen so halt oft zusammen und schnacken halt mal zwischendurch...

Aber würden wir nicht zusammenwohnen, würden wir uns sicherlich häufiger als zwei mal sehen.
    To be is to do — Sokrates
    To do is to be — Jean Paul Sartre
    Do be do be do — Frank Sinatra

Member

unterm Semester: so alle 1-2 Tage Abends und über Nacht
    Momentan in den Semesterferien: am Wochenende (weil er Parktikum machen muss) Und voll süß: eigentlich wollte er das WOchenende mal für sich und da ruft er heute an, ob er morgen zu mir kommen kann bis Sonntag, er würde mich vermissen

V.I.P. Avatar von porcelina

hm, so durschnittlich schon 3-4 mal die woche, wohnen ca. 10 minuten voneinander entfernt und zudem in ner kleinstadt, wo man sich, auch wenn man mal nichts gemeinsam verabredet, trotzdem öfter über den weg läuft...
    am anfang waren die treffen noch etwas häufiger und das fand ich damals auch schön und hab dem auch ne weile hinterhergetrauert. aber mittlerweile wärs mir wohl zuviel
    um was auszumachen, telefonieren wir oder schreiben über icq oder so..
    so it goes.

Junior Member Avatar von -Sonnenblume-

Am Anfang unsrer Beziehung haben wir uns sehr selten gesehen (was wahrscheinlich auch dran lag, dass wir noch jung/jünger waren und kein Auto hatten), jetzt sehn wir uns so ein oder zweimal unter der Woche und eigentlich immer Samstag und Sonntag.
    An welchen Tagen der Woche wir uns sehen machen wir meistens schon am Anfang der Woche aus, je nachdem wie ich und er arbeiten müssen.
    "Die schönsten Romane werden erlebt - und nicht geschrieben."
    (Audrey Hepburn)

Get a life! Avatar von Teddy01

Wir sehen uns am Wochenende. Allerdings ist das im Verlauf der Beziehung weniger geworden und es können auch mal Wochenende dazwischen liegen, an denen wir uns nicht sehen. Das liegt aber häufig auch an äußeren Umständen.
    Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Urgestein Avatar von Lina88

also jetzt wohnen wir ja zusammen, aber ganz am anfang haben wir uns quasi jeden tag gesehen und uns dann etwas krampfhaft darauf geeinigt, daraus nur 5 Tage/Woche zu machen, weil uns das "vernünftig" erschien. haben wir dann aber auch nicht all zu lange haben wollen.

in der alten beziehung haben wir uns anfangs nur 3-4 Tage pro WOche gesehen, dann zwischenzeitlich auch mal 5/Woche und dann wurde es eine Wochenendbeziehung. Mich hat in der Anfangsphase immer sehr gestört, wie selten er mich nur sehen wollte und dass mal 3 Tage Pause dazwischen ihm anscheinend richtig gut in den kram passten.

V.I.P. Avatar von Chisa

als er noch hier war, haben wir uns so 2-4 mal die woche gesehen. wenn wir uns am wochenende sehen konnten, 1-2 mal unter der woche, sonst 3 mal unter der woche (dann nicht am wochenende). da das bei uns so ein fließender übergang war von was miteinander anfangen/beschnuppern/daten zu "fester beziehung" hat sich das schon ein bisschen geändert, ist etwas häufiger geworden, als es dann klar war. wir haben eigentlich immer geschaut, ob wir beide das wochenende frei haben und da sind und ansonsten eben, an welchen abenden es passt (wegen arbeit, sport, etc). ist so immer ganz gut hingekommen.

jetzt ist es erstmal ne fernbeziehung, seh ihn grad vier wochen nicht...
    love is a litany, a magical mystery

V.I.P. Avatar von Icy-Lady

wir wohnen zusammen.

aber auch vorher haben wir uns eigtl. jeden tag gesehen.
    und am treffverhalten hat sich halt insofern was verändert,daß wir nach kurzer zeit zusammengezogen sind.
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

Addict

täglich, spätestens alle zwei tage.
    wir verabreden uns hinsichtlich ort (bei ihm / bei mir / woanders) dafür, ansonsten ist eigentlich alles klar.

Addict Avatar von Miststück

ich seh ihn ca. 1 - 2 mal die woche.

ideal fände ich für mich 2 - 3 mal die woche, also bisschen öfter, als es momentan bei uns ist. täglich sehen ist gar nix für mich.

Newbie

Wir sehen und mindestens 3 Tage die Woche, wenn es die Arbeit zu lässt auch öfter.

Fresher

.
    Geändert von blauejacke (02.01.2010 um 11:50 Uhr)

Ureinwohner Avatar von Jaleela

Durchschnittlich wohl so 5 Mal pro Woche, vielleicht auch 6 Mal. Aus irgendwelchen Gründen hat es sich eingebürgert, dass wir uns Dienstags unabgesprochen nicht sehen, sonst aber unabgesprochen eigentlich immer. Nur wenn einer an anderen Tagen was vor hat erwähnt er das eben vorher irgendwie.

Wir sind Meister im nichts absprechen .
    ...und wenn das stimmt, dann halt' ich lieber mein Maul.

Addict Avatar von Blanda

Ich hatte bisher nur Wochenendebeziehungen und einmal zwei Jahre zusammen gewohnt. Während dem Zusammenwohnen sind wir oft eigenen Hobbies nachgegangen und wirklich mehr zusammen unternommen als während der Wochenendbeziehung haben wir nicht. Dafür zwischendurch zusammen gegessen und vor dem Schlafenegehen noch ein bisschen quatschen etc.

Addict Avatar von Arimal

Wir sehen uns momentan auch vier bis fünfmal die Woche. Aber davon manchmal auch nur Nachts zum schlafen. Wir verabreden dann meistens auch wann und wo wir uns das nächste mal sehen. Ansonsten machen wir das per Telefon aus.