+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    der.rote.salon
    gelöscht

männer, über die man nie hinwegkommt

mann, mich nervt sowas so sehr. ich und mein freund hatten ja mal ne offene beziehung, und da lief was mit so einem typen. das ganze wurde ja eine große katastrophe mit dem ergebnis, dass der typ mich nach nem großen streit komplett ignoriert hat, auf keine nachricht geantwortet hat, quasi vor mir weggerannt ist, wenn er mich gesehen hat. ich bin ihm sogar mal hinterhergerannt im wahrsten sinne des wortes

ich hatte das ganze eigentlich als großen fehler abgebucht. und jetzt kommt der mir auf der straße entgegen und freut sich voll, dass er mich sieht, und grüßt und will mit mir reden. und mir rutscht das herz in die hose, und ich sag nur hi und geh unsicher weg.

wieso kann der mir nicht einfach scheißegal sein. und wieso verhält er sich jetzt plötzlich so?

wie macht man das nochmal, dass ein typ einem egal wird?

Ureinwohner Avatar von eskobar_w

AW: männer, über die man nie hinwegkommt

sich nicht reinsteigern?
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

diecaro
    gelöscht

ich hätte auch gerne ein rezept dafür!!! Mir gehts deswegen gerade echt nicht gut...

Stranger Avatar von Loewenzahn

Zitat Zitat von diecaro Beitrag anzeigen
    ich hätte auch gerne ein rezept dafür!!! Mir gehts deswegen gerade echt nicht gut...
    Magst du erzählen?
    Und wenn du ein Rezept gefunden hast lass es mich auf jeden Fall wissen. Mir gehts nämlich gerade auch so...
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun.

diecaro
    gelöscht

Naja, ich bin seit über 2 Monaten von meinem ex getrennt. und letzte woche hab ich jemanden kennengelernt und mich prompt "verknallt". von seiner seite kamen alle anzeichen, dass er genauso fühlt. Alles war toll und superschön. gestern sagt er mir, dass er keine freundin will und auch noch mit anderen was haben will...

V.I.P. Avatar von Chisa

ich glaub, "scheißegal" werden einem bestimmte männer nie sein. oder erst nach sehr langer zeit. man kann nur zu dem punkt kommen, wo man sie wirklich nicht mehr haben will. indem man sich eben klar macht, was für ein idiot das doch ist, dass man mit so einem eh nicht glücklich wäre, etc.
    love is a litany, a magical mystery

Regular Client Avatar von chaos.

ich kenn das nur, dass es manchmal männer gibt, über die man nie hinwegkommen will.
    und die gründe dafür kennt man meistens ganz genau.

just because we use cheats doesn't mean we're not smart

Indie
    gelöscht

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    ich glaub, "scheißegal" werden einem bestimmte männer nie sein. oder erst nach sehr langer zeit. man kann nur zu dem punkt kommen, wo man sie wirklich nicht mehr haben will. indem man sich eben klar macht, was für ein idiot das doch ist, dass man mit so einem eh nicht glücklich wäre, etc.
    .