es geht um einen arbeitskollegen, in den ich mich irgendwie verknallt habe und ich vermute, er sich auch (zumindest ein wenig in mich). nach einer zeit super intensiver zusammenarbeit, sehen wir uns jetzt erstmal nicht mehr. ich würde ihn aber total gerne anrufen, um ihm 1. einen termin zu nennen, den ich ihm auch versprochen hatte, ihm mitzuteilen (gut, das könnte ich auch per sms) und 2. ihm zu sagen, dass die zeit mit ihm super war, ich ihn als arbeitskollegen vermisse... und gerne mal einen mit ihm trinken gehen würde.
so weit so gut. jetzt die haken: 1. bin ich verheiratet und 2. er in einer festen beziehung. 3. will ich auch gar nicht, dass da was läuft, ich bin glücklich mit meinem mann. aber ich möchte gerne den guten kontakt beibehalten.
nun frage ich mich, ob ich wie die totale klette wirke, wenn ich ihn anrufe. oder ob er sich vielleicht sogar freut und es gut für unser weiteres miteinander ist. ich hätte ihn wirklich gerne als guten freund. diese verliebtheit hat mich lange irritiert, aber ich denke, sie ist überstanden...
was meint ihr?