+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Fresher Avatar von Through My Eyes

Frage darf ich jetzt angepisst sein?

also folgende situation:
    ich habe meinen "neuen" bekannten (kennen uns jetzt seit 3 oder 4 monaten; nichts amouröses) vor zwei wochen gefragt, ob er denn demnächst mal zeit hätte, daraufhin schrieb er mir, dass er die letzte (vergangene) woche keine hätte, er mir aber bescheid sagen würde, ob es die woche darauf, also diese woche, klappt. diese aussage betonte er noch mit unendlich vielen ausrufezeichen...tja und natürlich hat er nicht bescheid gesagt und da ich weiß, dass er den rest der woche keine zeit mehr haben wird, wird das jetzt wohl auch nichts mehr. nun bin ich irgendwie beleidigt, weil er einfach nicht bescheid gesagt hat. ich finde er hätte wenigstens sagen können, dass es diese woche auch nicht klappt.. aber er tut so als wäre nichts. wir haben nämlich fast täglich kontakt, nur wollte ich nicht nochmal nachfragen, weil wir uns eben noch nicht sooo gut kennen und ich zudem davon ausgegangen bin, dass er auf jeden fall von sich aus nochwas dazu sagen wird.

ich finde meine reaktion jetzt selbst etwas übertrieben, aber irgendwie nervt mich sowas eben... zudem er bei unserem letzten treffen meinte, zu dem er mich aufgefordert hat, dass es schön gewesen wäre, wenn ICH von mir aus mal nach einem treffen gefragt hätte. naja und kaum tue ich das, macht er sowas

also darf ich jetzt etwas beleidigt sein oder nicht? und soll/kann ich es bei gelegenheit nochmal ansprechen, also in bezug auf das treffen?

äh ja, ihr dürft mich jetzt auch gerne runtermachen und mir sagen, dass ich übertreibe usw. ach, sagt einfach mal eure meinung

V.I.P. Avatar von vesper lynd

AW: darf ich jetzt angepisst sein?

du übertreibst.
    wer denkt schon in wochen? ich selbst kann gerade mal zwei tage im voraus planen.
    Deine Liebe ist wie ein Fahrrad.
    Sie ist schnell und sie ist praktisch
    und man schließt sie an den Zaun.

Addict Avatar von frolleinwunder

du übertreibst total. wenn du ihn unbedingt treffen willst, kannst du ja einfach nochmal nachfragen.
    *Take your fucking hat off when you are talking to a fucking lady!*

schlag doch einfach was nettes, ungezwungenes vor wie kochen mit anderen leuten, und ladf ohn dazu ein. dann muss er irgendwie reagieren.

V.I.P. Avatar von Krissy

Zitat Zitat von Through My Eyes Beitrag anzeigen
    also folgende situation:
    ich habe meinen "neuen" bekannten (kennen uns jetzt seit 3 oder 4 monaten; nichts amouröses) vor zwei wochen gefragt, ob er denn demnächst mal zeit hätte, daraufhin schrieb er mir, dass er die letzte (vergangene) woche keine hätte, er mir aber bescheid sagen würde, ob es die woche darauf, also diese woche, klappt. diese aussage betonte er noch mit unendlich vielen ausrufezeichen...tja und natürlich hat er nicht bescheid gesagt und da ich weiß, dass er den rest der woche keine zeit mehr haben wird, wird das jetzt wohl auch nichts mehr. nun bin ich irgendwie beleidigt, weil er einfach nicht bescheid gesagt hat. ich finde er hätte wenigstens sagen können, dass es diese woche auch nicht klappt.. aber er tut so als wäre nichts. wir haben nämlich fast täglich kontakt, nur wollte ich nicht nochmal nachfragen, weil wir uns eben noch nicht sooo gut kennen und ich zudem davon ausgegangen bin, dass er auf jeden fall von sich aus nochwas dazu sagen wird.

ich finde meine reaktion jetzt selbst etwas übertrieben, aber irgendwie nervt mich sowas eben... zudem er bei unserem letzten treffen meinte, zu dem er mich aufgefordert hat, dass es schön gewesen wäre, wenn ICH von mir aus mal nach einem treffen gefragt hätte. naja und kaum tue ich das, macht er sowas

also darf ich jetzt etwas beleidigt sein oder nicht? und soll/kann ich es bei gelegenheit nochmal ansprechen, also in bezug auf das treffen?

äh ja, ihr dürft mich jetzt auch gerne runtermachen und mir sagen, dass ich übertreibe usw. ach, sagt einfach mal eure meinung

also ich bin ja auch so. ich hasse es, wenn leute dinge zusagen, die sie nicht halten. ich bin da auch sehr pedantisch. für freunde von mir sehr lästig. allerdings habe ich in diversen freundschaften gelernt, damit umzugehen. besonders mein bester freund ist da so ein held drin. mittlerweile erntet er nen dummen spruch und die sache ist gegessen, aber das war nicht immer so. wie gesagt, viele menschen gehen mit sowas sehr locker um, ich kann das auch nicht verstehen, musste auch lernen, meine enttäuschung zu mässigen und das nicht zu sehr persönlich zu nehmen.
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!!!

naja, es gab ja nun nicht gerade eine feste verabredung, wo der freund einfach nicht aufgetaucht wäre. das ganze war ja schon SEHR allgemein gehalten.

Zitat Zitat von frolleinwunder Beitrag anzeigen
    du übertreibst total. wenn du ihn unbedingt treffen willst, kannst du ja einfach nochmal nachfragen.

ich habe halt immer etwas die angst zu nerven, gerade bei neuen freundschaften. mir fällt sowas irgendwie immer schwer.

kenn ich. aber du wirst es nicht rausfinden, indem du angepisst bist und herumzickst.

Zitat Zitat von vesper lynd Beitrag anzeigen
    naja, es gab ja nun nicht gerade eine feste verabredung, wo der freund einfach nicht aufgetaucht wäre. das ganze war ja schon SEHR allgemein gehalten.
    nee um sowas gehts nicht...und zum thema feste verabredung, also der ort war eigentlich schon ausgemacht und er meinte, er sagt mir dann noch tag und uhrzeit.

Zitat Zitat von Through My Eyes Beitrag anzeigen
    [...] ob er denn demnächst mal zeit hätte, [...] er mir aber bescheid sagen würde, ob es die woche darauf, also diese woche, klappt
    das klang hier im ersten post aber nicht als hättet ihr was genaueres ausgemacht.

ja dann hat er es halt verpeilt. na und?

Foreninventar Avatar von Delisha

Sowas kann man doch aber auch echt mal vergessen. Du hättest ihn doch einfach mal fragen können wie es jetzt eigentlich aussieht mit dem Treffen.
    Nachdem der Abendstern
    den Morgenstern abgelöst hatte,
    sah man nur noch Zwergelstern.

calla.
    gelöscht

ich würde noch mal nachfragen. vielleicht hat er wirklich einfach nur nicht daran gedacht. oder ist es jetzt schon zu spät?

mich würde es nicht stören, wenn jemand ein zweites mal nachfragt. und ich bin wirklich eher schnell genervt, wenn leute sich mir schneller annähern wollen als mir das lieb ist.