also folgende situation:
ich habe meinen "neuen" bekannten (kennen uns jetzt seit 3 oder 4 monaten; nichts amouröses) vor zwei wochen gefragt, ob er denn demnächst mal zeit hätte, daraufhin schrieb er mir, dass er die letzte (vergangene) woche keine hätte, er mir aber bescheid sagen würde, ob es die woche darauf, also diese woche, klappt. diese aussage betonte er noch mit unendlich vielen ausrufezeichen...tja und natürlich hat er nicht bescheid gesagt und da ich weiß, dass er den rest der woche keine zeit mehr haben wird, wird das jetzt wohl auch nichts mehr. nun bin ich irgendwie beleidigt, weil er einfach nicht bescheid gesagt hat. ich finde er hätte wenigstens sagen können, dass es diese woche auch nicht klappt.. aber er tut so als wäre nichts. wir haben nämlich fast täglich kontakt, nur wollte ich nicht nochmal nachfragen, weil wir uns eben noch nicht sooo gut kennen und ich zudem davon ausgegangen bin, dass er auf jeden fall von sich aus nochwas dazu sagen wird.
ich finde meine reaktion jetzt selbst etwas übertrieben, aber irgendwie nervt mich sowas eben... zudem er bei unserem letzten treffen meinte, zu dem er mich aufgefordert hat, dass es schön gewesen wäre, wenn ICH von mir aus mal nach einem treffen gefragt hätte. naja und kaum tue ich das, macht er sowas
also darf ich jetzt etwas beleidigt sein oder nicht? und soll/kann ich es bei gelegenheit nochmal ansprechen, also in bezug auf das treffen?
äh ja, ihr dürft mich jetzt auch gerne runtermachen und mir sagen, dass ich übertreibe usw. ach, sagt einfach mal eure meinung![]()