+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Member Avatar von Lufthauch

Daumen runter angepisst - wieso werd ich ständig versetzt?

irgendwie gerat ich im moment immer nur an absolute idioten! kann mir das mal jemand erklären? ich lern jemanden kennen, wir treffen uns, alles super, verabreden uns für paar tage später und zack, paar stunden vor dem date: absage - kann leider nicht - hab kopfweh - muss arbeiten - muss lernen.
    heute schon wieder, hab mich total gefreut, ihn wiederzusehen, eigentlich war alles fest abgemacht und jetzt das. und er kann ja gar nichts dafür, weil er mir noch nie abgesagt hat bisher, aber ich bin jetzt wirklich sauer und angepisst und traurig und alles zusammen.. wieso gerat ich immer an so deppen??

Member Avatar von happy sunrise

AW: angepisst - wieso werd ich ständig versetzt?

wenn er dir bisher nicht abgesagt hat, ist er dann doch kein depp!
    "Mademoiselle, glauben sie an Wunder ?" -- "Nein, heute nicht."

Addict Avatar von dBambi

Find sowas aber immer sehr grenzwertig, wenn man so kurzfristig absagt... :/ Also es sei denn, es ist eben was wichtiges so kurzfristig dazwischen gekommen!
    Wieso kann er denn nicht?

Zitat Zitat von happy sunrise Beitrag anzeigen
    wenn er dir bisher nicht abgesagt hat, ist er dann doch kein depp!
    wenn man die anderen als bezug dazu nimmt (was ich grad tu), dann schon..

Zitat Zitat von dBambi Beitrag anzeigen
    Find sowas aber immer sehr grenzwertig, wenn man so kurzfristig absagt... :/ Also es sei denn, es ist eben was wichtiges so kurzfristig dazwischen gekommen!
    Wieso kann er denn nicht?
    hat mir keinen wirklichen grund genannt, nur dass er heut daheim bleibt, statt was zu machen..

Addict Avatar von dBambi

Na toll... das find ich dann aber nich grad nett! Keine gute Entschuldigung, um so kurzfristig noch abzusagen!

Also ich mach heut auch nix, hängt aber damit zusammen, dass ich schon ein paar Stunden Arbeit hinter mir habe.

Natürlich ist es nicht nett kurzfristig abzusagen. aber er ist dir ja keine Rechenschaft schuldig.
    Entweder ist er geschafft oder er hat das Interesse verloren. (das sieht man aber daran, ob er das nächste Treffen absagt)
    Aber wenn du schon mit Vergleichen an die Sache gehst, ist das sowieso gegessen.

ich weiß, dass er heute frei hatte, also daran kanns nicht liegen - und wenn könnt er mir ja auch eine "richtige" begründung liefern.. wenn er kein interesse mehr hätte, würd er vermutlich keine zwei alternativtermine anbieten.

mich würd das ja auch gar nicht so stören, wenn ich nicht die letzten wochen und monate ständig so kurzfristige absagen von typen gekriegt hätte!

Jetzt mal im Ernst:
    Dich versetzen andere Typen (was zweifelsohne für das Ego nicht so prickelnd ist) und das überträgst du auf ihn. Bezeichnest ihn ebenso als Depp, obwohl er noch nie vorher abgesagt hatte und obwohl er dir Alternativ-Termine anbietet.
    Das ist ziemlich daneben.

Hör auf so verkrampft an die Dinge ranzugehen.