|
|
#1 (permalink) |
|
Member
|
...und ihn fragen, ob wir uns heute Abend sehen?!
Ich würd mich so unheimlich gerne mit ihm treffen, aber ich finde, es wirkt so, als hätte ich sonst nichts vor und würde nur deswegen fragen. Und bestimmt hat er schon was vor, sagt ab und dann bin ich traurig... |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Regular Client
|
wer ist er denn?
ein freund, dein freund, ein freund der deiner werden soll? ne bekanntschaft? ich glaube wer nichts wagt der nichts gewinnt ![]() also ich finde nicht, dass es unbedingt so klingt, als würdest du das nur aus langeweile fragen... |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Member
|
Er ist ein Bekannter, der gerne mein Freund werden darf, glaube ich. Haben uns Anfang letzter Woche kennengelernt beim Zugfahren. Und seitdem sind wir oft zusammen mit dem Zug gefahren, zuletzt gestern. Aber da war klar, dass wir erst nächste Woch DOnnerstag wieder zusammen fahren können, deshalb hab ich gemeint, ich fände es schön, wenn wir uns vorher nochmal sehen würden... Aber das war ja erst gestern.
Ach ja, und am Monatg waren wir zusammen nen Kaffee trinken und das war voll schön! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Alter Hase
|
Ich habe gestern abend auch mit einem verabredet, dass wir uns zusammenrufen und heute etwas unternehmen. Will aber auch nicht den ersten Schritt machen, da ich ja schon den Vorschlag gemacht habe, dass wir etwas unternehmen sollten. Ich HASSE warten!
Aber schreib ihm doch einfach mal. Vielleicht freut er sich und hat doch Zeit. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Member
|
Ich hab leider etwas Angst. Einerseits, weil er absagen könnte. Aber noch viel mehr hab ich Angst, ihn zu nerven. Immerhin haben wir uns gestern erst gesehen (wenn auch nur im Zug).
Außerdem war ich gestern die jenige, die quasi vorgeschlagen hat, vor Donnerstag noch was zu machen. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Alter Hase
|
Aber wenn du ihn nerven würdest, hätte er wohl kaum einen Kaffee mit dir getrunken. Oder du wartest noch bis morgen ab, um ihn zu fragen, was er so unternimmt. Außerdem: So lange es du nicht probierst, weißt du nie, was dabei rauskommt. Auch wenn er dir absagt, hast du wenigstens die Gewissheit, dass du über deinen Schatten gesprungen bist und ihn kontaktiert hast.
Ich will, dass der eine Typ endlich anruft. *grumml* |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Member
|
Was ist deiner denn für einer? Also einer, von dem du mehr willst? Und woher kennt ihr euch?
Also wenn ihr eh schon ausgemacht habt, heute was zu machen, und er sich nicht bald meldet, würd ich ihm vielleicht noch mal schreiben?! Naja, ich bin wahrscheinlich nicht gerade die richtige, um das zusagen, so wie ich mich anstelle... Also entweder muss ich ihn heute fragen, ob wir heute Abend was machen, oder erst Anfang nächster Woche wieder. (ich bin leider twas verplant) |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Alter Hase
|
Ganz ehrlich: Frag ihn! Du wirst den Gedanken heute sowieso nicht mehr los, also mach es einfach. Wenn er keine Zeit hat, aber Interesse, schlägt er sowieso vor, dass ihr euch ein anderes Mal treffen könntet. Ich weiß, das ist auch leichter gesagt als getan und kurz bevor du ihn anrufst, wirst du wahrscheinlich einen halben Herzinfarkt haben (kenne ich nur zu gut), aber so oder so ist es besser für dich, wenn du diese Sache nicht mehr im Kopf hast. Wenn du es nicht machst, beißt du dir morgen wahrscheinlich dafür in den Hintern.
Hach... ich kenne ihn erst seit einer Woche; und seitdem war ich zwei Mal mit ihm snowboarden und ein Mal hat er zu Mittag für mich gekocht. Und eigentlich ist er der total "bad boy", was bedeuten soll, dass ich mir sicher die Finger verbrennen werde. Aber als er für mich gekocht hat, habe ich mich fast ein wenig in ihn verknallt. Obwohl ich mir vorgenommen habe, vorsichtig zu sein. Und er ist viiiiiieeeeel zu hübsch für mich... |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Fresher
|
ich persönlich würde mich nicht fragen trauen, nachdem ihr euch gestern erst gesehen habt. ich würde wenn, so allgemein fragen:"ich gehe heut mit ner freundin da und da hin, vielleicht hast du ja lust mitzukommen..."
sonst is es halt schon ziemlich datemäßig und solange nicht klar ist wie sein interesse dir gegenüber ist, wäre ich wohl zu feige um nach nem treffen zu fragen-das würd ich dann erst anfang nächster woche machen. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Member
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Member
|
Zitat:
Das Datemäßige wäre vielleicht gar nicht so schlimm... Am Montag waren wir auch zu zweit einen Kaffee trinken (da hatte er gefragt) und das war auch mehr wie ein Date. Und gestern haben wir uns ja "nur" im Zug gesehen. |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Alter Hase
|
Zitat:
![]() Ich weiß auch nicht. Mich haben schon ein paar Leute vor ihm gewarnt, dass er ein wenig schräg drauf sein soll. Bisher war er es noch nicht. Aber die Männer reissen sich am Anfang ja immer zusammen. Und ich habe wirklich Angst, dass ich mich endgültig in ihn verknalle und genau dann lässt er mich wieder fallen. ![]() |
|
|
||
|
|
#15 (permalink) |
|
Member
|
Naja, vielleicht ist er auch nur so der Typ harte Schale, weicher Kern... Ich würde abwarten und mir meine eigene Meinung machen.
Ach, ich trau mich nicht Aber ich versuche, meinen ganzen Mut zusammenzunehmen und die SMS zu senden. Ich muss ja eh bald schreiben, sonst wird das heute Abend nie was.... |
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Member
|
Beruhigt mich, dass nicht nur ich SMS schreibe, ums ie vor dem Abschicken erstmal ne Weile zu speichern
Ja, ich war artig und habe sie abgeschickt. Und was machen wir jetzt mit dir? Wie wichtig ist dir denn das Treffen heute Abend? |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Alter Hase
|
YUHUUUUU!!!!! Ich bin stolz auf dich!
![]() ![]() Bin schon gespannt, wann du eine Antwort erhältst und wie die ausfällt. Da will ich bitteschön auf dem Laufenden bleiben. Ich weiß nicht. Seit Mittwoch bekomme ich ihn wie gesagt nicht mehr aus dem Kopf. Und ja, ich werde trotz der Warnungen einiger selber herausfinden, was so falsch an ihm sein soll. Wissen kann man es ja nie. Hoffe ich halt. ![]() Mann, ich habe wirklich Schiss, dass ich total auf die Nase falle. Aber er hat in der letzten Woche immer wieder angerufen. Bis Dienstag hat er mich überhaupt nicht interessiert und ich habe teilweise seine Anrufe ignoriert oder erst später angerufen. Und jetzt ist wieder einmal alles anders. Alle sagen mir, ich solle es einfach genießen und werde dann eh sehen, was passiert. Aber ich denke schon wieder viel zu viel darüber nach. Wie schalte ich nur meinen blöden Kopf aus? |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|