dumm! wie konnte das nur passieren. ich hab owas nicht zum ersten mal gemcht. und normalerweise hab ich danach keinen gedanken mehr daran verschwendet. und diesmal irgendwie... er geht mir einfdach nicht mehr aus dem kopf. wie haben danach noch die ganze nacht gequatscht ueber gott und die welt und am naechsten tag haben wir noch fast den ganzen tag miteinadner verbracht und wir konnten zusammen lachen und so gut reden und der sex war so gut.. und irgendwie hab ich mir da eingeredet, das waer was beonderes. und haben dann abgemcht, dass wir uns wiedersehen wollen diese woche. habe ihn jetzt angerufen, und nichts kommt zurueck. natuerlich nicht. wer ist auch so dumm, sich auf einen one night stand etwas einzubilden. scheisse. und jetzt gehts mir schlecht und ich aerger mich, dass ich es so weit ueberhaupt hab kommen lassen... ach man. ich hab irgendwie gedacht, da waere mehr diesmal. unterscheidet sich vom gefuehl einfach so sehr. aus diesem fahler habe ich auf jeden fall gelernt. wollte ich nur mal loswerden.

es war ziemlich intim, ja. am nächsten tag schreib ich ihm ne sms ob wir uns wiedersehen, er braucht lange für die antwort und schreibt dann aber, dass er sich nicht mit mir treffen kann, er ist vergeben