+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Junior Member Avatar von otto
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    581

    "verliebt" in den one night stand

    dumm! wie konnte das nur passieren. ich hab owas nicht zum ersten mal gemcht. und normalerweise hab ich danach keinen gedanken mehr daran verschwendet. und diesmal irgendwie... er geht mir einfdach nicht mehr aus dem kopf. wie haben danach noch die ganze nacht gequatscht ueber gott und die welt und am naechsten tag haben wir noch fast den ganzen tag miteinadner verbracht und wir konnten zusammen lachen und so gut reden und der sex war so gut.. und irgendwie hab ich mir da eingeredet, das waer was beonderes. und haben dann abgemcht, dass wir uns wiedersehen wollen diese woche. habe ihn jetzt angerufen, und nichts kommt zurueck. natuerlich nicht. wer ist auch so dumm, sich auf einen one night stand etwas einzubilden. scheisse. und jetzt gehts mir schlecht und ich aerger mich, dass ich es so weit ueberhaupt hab kommen lassen... ach man. ich hab irgendwie gedacht, da waere mehr diesmal. unterscheidet sich vom gefuehl einfach so sehr. aus diesem fahler habe ich auf jeden fall gelernt. wollte ich nur mal loswerden.
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

  2. #2
    Regular Client
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    Süd-Ost-Niedersachsen
    Beiträge
    3.638

    AW: "verliebt" in den one night stand

    Was heißt denn es kam nichts zurück?

    1.) Hast du ihn angerufen, ihn nicht erreicht und er ruft bisher nicht zurück? -> Das fände ich nicht so dramatisch

    2.) Habt ihr miteinander gesprochen und du hast ihn nach einem Treffen gefragt und daraufhin hat er abgelehnt? Das wäre schon komisch. Vor allem wenn ihr echt noch sone schöne Zeit miteinander verbracht habt.

  3. #3
    Junior Member Avatar von otto
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    581

    AW: "verliebt" in den one night stand

    naja, ich hab ihn angerufen, und das ist etwa ne stunde her. er hat nicht abgenommen, und ich hab ihm daraufhin eine sms geschrieben, auf die er noch nicht geantwortet hat. geehen haben wir un smstagmittag das letzte mal, er hat sich eitdem nicht gemeldet, und sonntag hab ich ihm mal so ne banale wie gehts sms geschrieben, die er auch ignoriert hat. alo, auch enn man sich jetzt gruende einreden koennte, warum er sich bis jetzt noch nicht gemeldet hat und er das noch tun wird: die zeichen stehen eher nicht so dafuer..
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

  4. #4
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: "verliebt" in den one night stand

    .
    Geändert von Gelöschter Benutzer (01.01.2011 um 14:39 Uhr)

  5. #5
    Ureinwohner Avatar von S.Less
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    27.724

    AW: "verliebt" in den one night stand

    zumindest kannst du davon ausgehen das wenn er sich nochmal meldet das ganze maximal auf ne affäre hinausläuft.

  6. #6
    Member Avatar von happy sunrise
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    1.753

    AW: "verliebt" in den one night stand

    Zitat Zitat von cool&bored Beitrag anzeigen
    eine stunde. das ist nicht dein ernst oder?
    Man beachte, dass er schon auf die sms von Sonntag nicht reagiert hat.
    Und wenn sie das Gefühl hat, dann wirds wohl auch so sein.
    "Mademoiselle, glauben sie an Wunder ?" -- "Nein, heute nicht."

  7. #7
    Junior Member Avatar von otto
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    581

    AW: "verliebt" in den one night stand

    so siehts woghl aus leider. und aus der stunde wurden zwei. ich bin gerade sowieso fuer ein paar wochen im ausland, also bin ich sowieso nicht auf der suche nach was festem. ich kann halt nix dran manchen, dass es mich sehr becchaeftigt und ich haette ihn eben sehr gerne wieder gesehn, naja, was solls...
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

  8. #8
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: "verliebt" in den one night stand

    .
    Geändert von Gelöschter Benutzer (06.01.2011 um 21:22 Uhr)

  9. #9
    Ureinwohner Avatar von S.Less
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    27.724

    AW: "verliebt" in den one night stand

    na, wenn du mehr als 2 tage brauchst um 30 sekunden deiner wertvollen zeit für nen menschen zu opfern den du überaus spannend findest, dann ist das deine sache; aber sicherlich nicht normal.

  10. #10
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: "verliebt" in den one night stand

    .
    Geändert von Gelöschter Benutzer (01.01.2011 um 14:40 Uhr)

  11. #11
    Foreninventar Avatar von Kräuterpolizei
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    54.997

    AW: "verliebt" in den one night stand

    Zitat Zitat von otto Beitrag anzeigen
    so siehts wohl aus leider. und aus der stunde wurden zwei. ich bin gerade sowieso fuer ein paar wochen im ausland, also bin ich sowieso nicht auf der suche nach was festem. ich kann halt nix dran manchen, dass es mich sehr becchaeftigt und ich haette ihn eben sehr gerne wieder gesehn, naja, was solls...
    naja, tut dem ego halt nicht besonders gut, wenn so gar keine rückmeldung kommt.

    daß man sich mal spontan verknallt, wenn ein ONS ziemlich cool und entspannt war, ist ja nichts schlimmes. das passiert halt. und das geht auch wieder weg.

    der einzige "fehler" war imho nur, daß du ihn trotz nichtbeantworteter sms nochmal angerufen hast. ist dann halt doof, wenn man irgendwie die karten auf den tisch legt (denn sms plus anruf sagen schon recht klar "hey, ich find dich interessant") und der andere nicht mal ne höflichkeits-sms zurückschickt.


    schlaf ein paar nächte drüber, dann kannst du es auch lockerer sehen, denke ich.

  12. #12
    Junior Member Avatar von otto
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    581

    AW: "verliebt" in den one night stand

    Zitat Zitat von cool&bored Beitrag anzeigen
    was ist nur aus der guten 'frühestens am 3. tag melden' regel geworden......


    ich finds lächerlich sich da so extrem reinzusteigern. wooohoo, wasn arsch. klar hat er nicht geantwortet, aber manche habens mit so bla sms auch einfach nicht. und mal 2h nicht auf nen anruf + sms reagieren, an nem dienstag, wenn man abgesprochen hat dass man sich im laufe der woche mal meldet..... verbrechen!
    ich fänds eher befremdlich wenn mir so einer sonntag das goldene vom himmel säuseln würde. und ziwschen 'überaus spannend finden' und abstempelung als 'fehler' erhalten liegen ja wohl auch noch welten.
    aehm, entschuldigung bitte? wo habe ich denn gesagt, dass er ein arsch ist? oder dass er ein verbrechen begangen hat? ist normal nach nem one night stand, dass man danach keine verpflichtungen hat, daher der name. ich habe lediglich gesagt, dass er mir nicht mehr aus dem kopf geht, und daran kann ich im moment nunmal schwerlich etwas aendern. und wenn irgendjemand hier ueberhaupt einen fehler gemacht hat, dann war ich das, weil ich mir mehr davon versprochen habe. er hat mir auch nicht das blaue vom himmel geseauslet, ich hatte halt einfach das gefuehl dass die chemie irgendwie stimmt, und dass ich ihn mag. meine guete.
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

  13. #13
    Junior Member Avatar von otto
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    581

    AW: "verliebt" in den one night stand

    gestern nacht kam uebrigens noch ne sms, dass es ihm leid tut dass ers mir nicht eher gesagt hat, aber dass er gerade jemanden datet, die sind noch nicht zusammen, aber sie bedeutet ihm was und er will sie nicht nochmal hintergehen, er hat es genossen trotzem und blablabla. naja, damit kann ich jetzt leben, wenigstens hat er sich nochmal gemeldet und gesagt dass er mich nicht wiedersehen will und warum,anstatt mir erst seine nummer zu geben, und mich dann zu ignorieren.
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

  14. #14
    Senior Member Avatar von glamcity
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    6.672

    AW: "verliebt" in den one night stand

    ja wenigstens hat er zurückgeschrieben und du weisst bescheid.
    gar nicht mal so schlecht.

    am schlimmsten sind diejenigen, die dann eiskalt nie wieder von sich hören lassen. und deiner war ja nichteinmal ein richtiges date.
    i've learned that no matter how much i care,
    some people are just assholes.

  15. #15
    Junior Member Avatar von otto
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    581

    AW: "verliebt" in den one night stand

    so seh ich das auch. so gern ich ihn wieder gesehn haette, er hat nichts verkehrt gemacht, und war ehrlich zu mir. das ist halt die gefahr, wenn man sich auf einen ons einlaesst, und wenigstens weis ich jetzt, dass es nicht daran gelegen hat, dass er mich schlecht im bett findet oder so
    jetzt leg ich es einfach als den beten ons, den ich jemals hatte, zu den akten, und bald hab ichs bestimmt vergessen.
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

  16. #16
    Addict Avatar von ZabraK
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    3.194

    AW: "verliebt" in den one night stand

    Zitat Zitat von otto Beitrag anzeigen
    jetzt leg ich es einfach als den beten ons, den ich jemals hatte, zu den akten, und bald hab ichs bestimmt vergessen.
    amen.

  17. #17
    Addict Avatar von Meryl
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    2.576

    AW: "verliebt" in den one night stand

    ach ich kann dich verstehen :-(
    bin auch im ausland und hab letztes wochenende mit einem soooo verdammt hübschen typen getanzt es war ziemlich intim, ja. am nächsten tag schreib ich ihm ne sms ob wir uns wiedersehen, er braucht lange für die antwort und schreibt dann aber, dass er sich nicht mit mir treffen kann, er ist vergeben

    hach hinterhertrauern bringt da nix... aber er war so hot hot hot... (:

  18. #18
    Junior Member Avatar von otto
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    581

    AW: "verliebt" in den one night stand

    Maenner... warum geben die uns ueberhaupt ihre nummer dann? tsss
    das ist nicht die sonne, die untergeht, sondern die erde, die sich dreht...

  19. #19
    Addict Avatar von Meryl
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    2.576

    AW: "verliebt" in den one night stand

    weil es einfacher ist uns die nummer zu geben, als den grund zu nennen warum sie uns die nummer NICHT geben wollen... angst vor rechtfertigung

  20. #20
    Ureinwohner Avatar von S.Less
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    27.724

    AW: "verliebt" in den one night stand

    versuchs mal mit beziehungssex, soll gut sein hab ich gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •