+ Antworten
Seite 189 von 198 ErsteErste ... 89139179187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 3947
    Ureinwohner Avatar von Paulin

AW: Nicht mehr frisch getrennt aber auch nicht neu verliebt

ich les hier immer still mit und hätte auch zeit

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...

Addict Avatar von irony

...ich hab auch zeit...

Senior Member Avatar von mrsjacksparrow

glamy wie geht's dir inzwischen?

War von Freitag bis gestern auf einem Festival mit Freund, seinem Bruder und einem befreundeten Pärchen. War mein erster "Campingurlaub", aber es lief im Großen und Ganzen ganz gut.
    Ich schneid' die Stricke durch und lauf die ganze Nacht vor deinem Schatten weg, weil ich nicht schlafen kann, wenn ich mich nicht in deine Arme leg.

Junior Member Avatar von käfer86

Hi Glamy, wie gehts dir?? Lass mal von dir hören!

Ich glaub mir hat jemand gewaltig den Kopf verdreht....

Kennen uns über meine Arbeit seit ca 14 Tagen oder so...

Warn uns irgendwie gleich super sympathisch.... hab ihm in fb freudschaftsanfrage geschickt letzte Woche.
    Gester hat er sie beantwortet und heut war er wieder da. Schon am Vormittag obwohl der Termin erst nachmittag war... weil er was umändern musste.
    Als er weg war bin ich zum auto, was reintun. Und tada - er kommt vom Bäcker raus schnurstracks auf mich zugelaufen grinsend wie n Honigkuchenpferd.... unsre Kommunikation war ehr so rumgestammel... hat 3x gefragt ob ich nachmittag da bin ob wir uns da sehn... er würde sich freuen...
    Uaaaaa... bin sicher total rot angelaufen... und war ganz schö verwirrt als ich wieder rein bin...
    Und mittag als er dann bei mir war auf Arbeit, da wars dann ganz rum mit mir.
    Ham uns wiedermal super gut unterhalten, ich die Zeit wiedermal fast vergessen, und am Ende wie ich ihm noch n Tape aufgeklebt hab, da hab ich angefangen zu flattern... war auf einmal voll aufgeregt..... krass.
    Und er hat morgen Termin bei meinem Chef, wollt aber unbedingt noch einen für übermorgen Wieder bei MIR weil er dann paar Tage net da is......... und alle sind bei mir.......
    Und er guckt mich immer so toll an

Ich hab keinen Plan was da grad abgeht. Außerdem hat er nen Ring am Finger.
    Kein Plan wie´s weitergeht. Jedenfalls war ich nach Feierabend dann ganz schön durch den Wind...
    Jedenfalls scheint mein Gefühlsleben nach der Winzergeschichte doch nicht abgestorben zu sein.
    Aber ich kann ihn doch net einfach fragen..... oder?
    Verzwickte Situation....
    Du kannst nie tiefer fallen wie in die Hände von Gott.

Nenne dich nicht arm, nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist der, der nie geträumt hat!!

Er is seit letztem Jahr verheiratet und hat n ganz süßes Kind.

Also gleich wieder abhaken.
    Ich hab ihn trotzdem gern und freu mich wenn er wieder kommt.
    Und lauf nimmer rot an, genieße die Zeit bevor er wegzieht.
    Mit ihm Arbeiten macht Spaß.
    Ich freu mich wieder drauf.

Nenne dich nicht arm, nur weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist der, der nie geträumt hat!!

Senior Member Avatar von glamcity

käfer, das klingt ja turbulent.
    da hat er dir aber gehörig den kopf verdreht und ist dann auch noch vergeben. was ein schmarrn.

bei uns ist alles wieder eitel sonnenschein.
    haben viel geredet und ich habe ihm konkret vorgeschlagen, wie solch ein orkan wieder in den griff zu kriegen ist. mit klaren verhaltens"regeln" und abläufen. keine ahnung, obs funktioniert, bin gespannt. ich muss mich halt einfach mal zurücknehmen und weniger auf konfrontation sein. ich bin ein schaf.

wochenende hat er sich extra freigenommen, weil mein vater geburtstag hatte ... richtig lieb. er wollte wieder was mit meiner familie machen und es war auch ein wunderbarer tag.

und gestern haben wir den tag miteinanderverbracht, da waren wir noch abends spazieren und da guckte er mich traurig an und sagte:"oaaaaaah, stell dir mal vor, wir wären jetzt getrennt ..." uaaaah. nicht auszudenken ...
    nee, dass geht einfach nicht, ich kanns mir nicht mehr vorstellen ohne ihn!

ach und was auch toll ist ... er lernt seit monaten meine heimatsprache. ich hab ihm beigebracht zu lesen ... und jetzt ist er feuer und flamme und wir lernen jeden tag ausgiebig neue vokabeln und er lernt mit nem sprachprogramm und nächstes jahr würden wir gerne hinfliegen.

also ich reiß mich jetzt am riemen und blicke positiv nach vorne.
    When what you want is a relationship, and not a person, get a dog.”

Morgen früh kommt er wieder.
    Ich freu mich drauf.
    Und werd mich zusammenreißen - sowieso.
    Mit Patienten fängt ma aus prinzip nix an.
    Und so schon garnet.
    Wir sind uns halt total sympathisch. Und verstehn uns super.
    Da hats bei mir halt Schmetterlinge aufgewirbelt gestern....
    Heut bin ich wieder normal
    Ich werd die 2 Wochen, die er noch kommt einfach genießen und therapeutisch mein bestes geben
    Falls er irgendwann mal wieder kommen sollte...

Schade käfer, dass der schon vergeben ist. Klang alles rechtgut, aber da kann man leider nix maxhen.

Glamy schön, dass wieder alles in Ordnung ist! Das freut mich sehr!!!! Was ist denn deine Heimatsprche, wenn ich fragen darf? Ist ja voll lieb von ihm, dass er das lernt.
    Ich schneid' die Stricke durch und lauf die ganze Nacht vor deinem Schatten weg, weil ich nicht schlafen kann, wenn ich mich nicht in deine Arme leg.

Das klingt schön, Glamy!

Und zu mir: Schmarrn würd ich´s net nennen. Er is halt super freundlich. Und das kann er ja auch sein, wenn er verheiratet ist.
    Wir waren uns halt gleich super sympathischh und haben uns mittlerweile in FB nochma geschrieben. Voll nett.
    Er hat von seiner Seite her schon total viel erzählt, Ausbildung, Studium, Kommillitonen, Vermieter, Familie (Eltern u Geschwister) ABER noch nie von seiner eigenen Familie (die er wohl hat wenn ich sein Profil richtig lesen kann). Da wird er zur 2. Tochter gratuliert. Und is auch noch net so lang her. Das wird wohl stimmen...
    Ich grübel grad, ob ich ihn ma danach fragen soll.
    Momentan is er n langes Wochenende in seiner Heimat, sprich bei seinen Eltern. Aber ob alleine oder net weiß ich nicht.
    Genau genommen gehts mich ja garnix an. Ich bin ja NUR seine Physio... Und wir haben halt Spaß miteinander. Können über die selben Dinge lachen und erschrecken, wie schnell so ne Stunde vorbeigehn kann...
    Aber er is ja grad krankgeschrieben. Und von Family hat er da noch nie was erzählt.

Echt ne verzwickte Situation momentan.
    Ich muss meine Gedankengänge aber auch zügeln, hab ja schließlich aus der Winzer-Geschichte gelernt. Und wollt mich nie mehr wieder soooo reinsteigern, wie ichs dort getan hab.
    Ich dreh bissl am Rad grad.
    Ich hätt auch nie gedacht, dass mir sowas ma passiert....
    Weiß net ob ich ihm gegenüber ma was andeuten soll.
    einerseits isses besser ich lass es, da es keinesfalls an den Arbeitsplatz gehört. Andererseits kann ich net ewig die Klappe halten. Des halt ich net durch glaub ich.

Und ich hab noch nie mit Patienten (es sei denn es sind gute Bekannte, die ich privat auch kenne) über FB gemailt. Is auch net so meine Art.

Oh mann....
    Ich weiß, ihr könnt mir da genausowenig helfen wie meine beste Freundin (die weiß Bescheid). Aber musst mir meine Gedanken ma von der Seele schreiben...

Entschuldigt mich, falls ich jetz nur Stuß erzählt hab.

Regular Client Avatar von Wüstenhexe
    die schönste in Deutschland mit einer berühmten Kirche

Ach Kinders... ich bin also wieder da... von meinem Ausflug nach Asien und es war einfach mal super genial. So viel erlebt, neue Leute kennengelernt und tolle Sachen gesehen. Und mir fällts grad verdammt schwer zurück in die Realität zu finden. Habe den neuen Job angefangen und es ist einfach verdammt viel Input. Und nun kommt auch wieder der Wunsch nach einer Beziehung auf, die einem einfach ein wenig einen Ausgleich bietet. Den Gedanken hatte ich in Asien soooo toll verdrängt bzw war er einfach nicht vorhanden. Und nun? Ist irgendwie alles wieder beim alten... und das will ich nicht.
    Geändert von Wüstenhexe (11.07.2012 um 23:28 Uhr)
    "...denn an diesen Ort knüpft sich die ganze Geschichte der Welt an, und ich zähle einen zweiten Geburtstag, eine wahre Wiedergeburt, von dem Tag, da ich Rom betrat."

wüste, du reisequeen, da bin ich ja mal neidisch auf deine eindrücke, schön das du wieder da bist.

und ja ... ich kann dieses gefühl nachvollziehen. klar, ich hab gut reden, mag man vielleicht einwenden, aber ...
    du weisst wie ich das meine.
    klar, kenne ich dieses gefühl ... jetzt sollte echt mal jemand gescheites auftauchen!!!!!

aber, genügend beispiele kenne ich, wo es eben ganz plötzlich passiert.
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz überraschend ...

ich schwöre, dass es dich auch noch erwischen wird.

"...denn an diesen Ort knüpft sich die ganze Geschichte der Welt an, und ich zähle einen zweiten Geburtstag, eine wahre Wiedergeburt, von dem Tag, da ich Rom betrat."

wer, wenn nicht du.
    ich bin fest davon überzeugt du hast persönlich so einen weiten weg hingelegt und dich reflektierend, schritt für schritt losgelöst.
    wehmut???? wehmut ist hilfreich finde ich ...
    sie wird dir helfen, was du zukünftig für dich brauchst und was du wirklich willst.
    und nur weil man etwas verloren hat, heißt es nicht, dass man nicht auch zukünftig zweifach, dreifach, vierfach glücklicher wird ...

ich weiss, wovon ich rede.

ich denke auch dass ich mich seit der trennung sehr viel weiter entwickelt habe und wirklich gut allein zurecht komme... aber ich bin auch echt kritisch was männer angeht und verliebe mich einfach viel zu selten und irgendwie denke ich manchmal es bleibt einfach keiner mehr für mich übrig (oder nur die die ich nicht will). und ich fände es toll einfach nicht mehr darübernachdenken zu müssen ob noch was kommt und falls nicht, einfach locker damit umzugehen... und ich dachte auch ich kann das. in asien ging das super. aber jetzt ist der wehmut einfach wieder voll da.
    danke trotzdem für deinen optimismus.

wie geht es dir inzwischen?

Senior Member Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Wüstenhexe Beitrag anzeigen
    Ach Kinders... ich bin also wieder da... von meinem Ausflug nach Asien und es war einfach mal super genial. So viel erlebt, neue Leute kennengelernt und tolle Sachen gesehen. Und mir fällts grad verdammt schwer zurück in die Realität zu finden. Habe den neuen Job angefangen und es ist einfach verdammt viel Input. Und nun kommt auch wieder der Wunsch nach einer Beziehung auf, die einem einfach ein wenig einen Ausgleich bietet. Den Gedanken hatte ich in Asien soooo toll verdrängt bzw war er einfach nicht vorhanden. Und nun? Ist irgendwie alles wieder beim alten... und das will ich nicht.
    Wo warst Du genau? Erzähl!!

Ich hab seit meiner Asien-Reise noch immer solche Asien-Sehnsucht, und fand es auch schwer in der Realität wieder anzukommen.

War in Singapur, Indonesien und Malaysia und könnte SOFORT wieder da hin... aber ich muss ja morgen auf Arbeit.

Welcome back Wüste!
    Freut mich, dass du so eine schöne Zeit hattest. Und das mit den Männern, das seh ich so wie glamy. Da kommt bestimmt noch einer für dich daher, der dich umhaut, ganz plötzlich.

Sind für morgen so gut wie verabredet

Mal sehn wo des hinführt... ich hab keinen Plan.

Aber ich freu mich

Es gibt Neuigkeiten, Mädels

Haben nen super netten Abend miteinander verbracht.
    Waren 2 Tage vorher schon eis essen.
    Und es hat sehr geknistert zwischen uns.
    Bin aber nicht drauf eingegangen - wegen seiner Situation.

Ham uns später ausgesprochen.
    Er weiß, dass er mir seit Tagen im Kopf rumspukt.
    Und wollte unbedingt wissen warum.
    Wegen meiner intensiven Freundschaftlichen GEfühle für ihn natürlich.

Ham dann endlich ma drüber geredet.
    Und es war gut so.
    Für ihn isses auch eine komische Situation.
    Er will mir keine Hoffnungen machen, die er nicht erfüllen kann.
    Und ich will seine Ehe nicht brechen (hab ich net so deutlich gesagt).
    Nur, dass ich keinenfalls was mit dem Patienten anfangen kann/darf.
    Da käme ich in teufels Küche...

End vom Lied: Er is sehr gern mit mir zusammen und ich mit ihm.
    Und unsre angefangene Freundschaft soll auch bleiben.

Haben gestern wieder geschrieben, uns über Musik ausgetauscht und Bücher.
    Interessen - hach, wie im Traum halt. so perfekt fühlt sich´s an.
    so viele gemeinsamkeiten.

Ich bin tierisch erleichtert, dass wir über uns gesprochen haben.
    Kann wieder ruhig schlafen, freu mich wieder, ihn zu sehen.
    Und kann die gemeinsame Zeit wieder viel mehr genießen.

Aber jetzt mach ich mir umso mehr Gedanken über ihn.
    In welcher Situation er gerade steckt.
    Seine Frau. Ich. Seine Kinder. Sein baldiger Umzug weit weg.
    Naja, umziehen is er scho 10 Jahre lang gewöhnt.
    Aber binnen 1 Jahr das ganze 2x.
    Und dann noch mit kleiner Familie.
    Was die dazu sagt (wobei, als BW-Frau muss man es hinnehmen).
    Und dann halt ich, die sein Leben kreuzt.
    Und er es bedauerlich findet, mich nicht früher kennen gelernt zu haben.
    Sein genervt sein, weil sie wg ner Lapalie binnen 2 Minuten 3x anruft.
    Was ne SMS getan hätte... - bei mir beschwert er sich darüber.

(Jedoch hat er sie - auch da - noch nie erwähnt. auch seine Kinder nicht! Das macht mich stutzig. sehr stutzig und ist das, was mich beschäftigt.... Schlließlich hat er mir auch erzählt, wie seine Ex-Freundin kurz vor seinem Heiratsantrag nen Rückzieher gemacht hat. Und er gemeint hat, er müsse vor Herzschmerz gegen einen Baum fahren.... und von seiner jetzigen Familie erzählt er nix... scheinbar haben die beiden mittlerweile Differenzen - so scheint es mir. Nicht, dass ich mich nicht freue, aber gestern abend um 11 schreibt er mir ne sms, dass er sich auf heute freut . Ich hab mich sehr gefreut, als ich´s gelesen hab. Aber frage mich natürlich, ob er um diese Uhrzeit nix andres zu tun hat, als an seine Physio zu denken...)

Wenigstens sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich alles richtig getan habe.
    Und das beruhigt mich sehr.

Alles weitere lassen wir auf uns zukommen.

Klingt als wärst du verknallt und er mind. auch ein bisschen... Klingt auf jeden Fall NICHT nach Freundschaft und auch danach, als würde es sehr bald sehr kompliziert werden...