Hey,
war gestern mit meinem besten Freund was trinken. Eigentlich war es nicht viel, aber so viel, dass es mich danach wirklich umgehauen hat. Ich war betrunken wie schon lange nciht mehr und eigentlich vertrage ich schon ein bisschen was.
Mein bester Freund hat mich dann nach Hause gebracht, was ich sehr sehr lieb von ihm fand und ich glaube ich hätte es allein auch nicht mehr so gut auf die Reihe bekommen.
Vornweg noch, mein bester Freund und ich haben ein sehr innigliches Verhältnis. Wir waren auch über 2,3 Jahre sowas ähnliches wie zusammen. Also nicht wirklich, aber es war immer mehr als eine Affäre.
Er hat mich beim nach Hause gehen an die Hand genommen und als wir daheim waren hat er mir geholfen mich auszuziehen, natürlich hatteich noch Unterwäsche an und dann hat er mich in mein Bett gebracht. WIr haben noch ein bisschen geredet, er saß auf meinem Bett, ich hatte den Kopf in seinem Schoss und dann hat er mir so lange den Rücken gestreichelt bis ich eingeschlafen bin. ich hab noch im Halbschlaf mitbekommen, dass er das Fenster zugemacht hat, mich noch ein wenig zugedeckt hat und dann gegangen ist.
Also eigentlich ist nichts passiert...Ich hatte auch überhaupt keine Ambitionen ihn zu küssen, weil ich gerade ja auch sehr in meinen Freund verliebt bin. Trotzdem frage ich mich schon, was das war. Und vor allem: Warum fühle ich mich als müsste ich meinem Freund was erzählen? Warum habe ich ein schlechtes Gewissen?

Aber so würd ichs machen, glaube ich