+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    V.I.P. Avatar von White Lilly

Er glaubt nicht, dass er wieder solche Gefühle haben wird.

Mir gegenüber. Der Ehemalige.

Aber er mag dieses "friends with benefits" gerne beibehalten. Mich weiterhin sehen, mit mir reden, telefonieren, ins Kino gehen, ausgehen, kochen, schlafen. Ja, auch mit mir schlafen. Sorry, aber ich glaub, ich hör nicht richtig. Ich könnte mich dafür ohrfeigen und selbst verdreschen, es noch einmal probiert zu haben! Und jetzt sitz ich hier und heule und denke, dass ich nie mit irgendwem eine Zukunft haben werde.
    I want to be your favourite hello and your hardest goodbye.

Addict Avatar von Miststück

AW: Er glaubt nicht, dass er wieder solche Gefühle haben wird.

oh nein ich hab die geschichte von deinem ex zwar nicht mitbekommen, aber ich kann mir vorstellen, wie es dir jetzt geht und wie sehr das weh tut.

wirf dir doch nicht vor, dass du es nochmal probieren wolltest. du hast ihn geliebt und jetzt weißt du bescheid und musst dich wenigstens nicht immer fragen "hätten wir es doch schaffen können". ich find es auch super stark von dir, dass du dich NICHT darauf eingelassen hast - respekt!! das hätte nicht jede geschafft. gut, dass du dir deinen stolz bewahrt hast und dich nicht so billig verkaufst, um ein bisschen liebe von ihm zu bekommen!

ich weiß, dass kommt einem in dem moment überhaupt nicht so vor, aber der schmerz wird irgendwann weniger. und eines tages ist er weg und du verliebst dich wieder neu, versprochen!

wie gehts dir denn heute, hast du heute nacht schlafen können? ich find ja die momente, in denen man wach wird immer am schlimmsten, wenn einem einfällt, was man verloren hat und was passiert ist

Lieb, dass du geschrieben hast! Geschlafen habe ich in der Nacht eher schlecht als recht. Ich habe mit meinem Bruder noch gechattet, habe 2-3 Sms an Freunde geschrieben, die wussten, dass wir reden würden. Heute morgen fühle ich mich einfach nur fertig, mit dicken Augen, müdem Gesicht. Und ... die zwei Tage, die er zum Nachdenken brauchte ... habe ich irgendwie halb mit allem schon abgeschlossen. Ich bin in Gedanken all das durchgegangen, was im letzten halben Jahr war. Wie er den Kontakt wieder aufnahm, wie wir zaghaft Mails schrieben, wie wir uns irgendwann dann trafen, wie es sich anfühle, dass ich verunsichert war, weil ich dieses Kribbeln nicht fühlte, die Zeit, die er im Krankenhaus war, dass ich immer da war, als ich seine Familie wieder kennenlernte, er meine, wir mit anderen etwas unternehmen - sogar vor 2 oder 3 Wochen noch. Die Hochzeit seiner Mama am letzten Wochenende. Mitunter fühle ich mich verarscht, ja. Dass ich mehr an Gefühlen investiert habe als er. Dass er sich einfach nur das nahm, was er wollte. Brauchte.

Weißt du, ein Freund frage mich vor kurzem, ob ich mir vorstellen könnte, ihn zu heiraten, mit ihm Kinder zu haben. Ich habe das bejaht. Umso schlimmer finde ich es, dass er mir gestern sagte, er würde das beibehalten, würde mit mir in den Urlaub fahren, mich sogar heiraten, aber es wäre nie etwas ehrliches, weil er mir wohl nicht treu sein/bleiben könnte. Ich saß da mit offenem Mund. Er braucht keine Liebe, um mit jemandem zu schlafen. Ach so, okee, jaja. Verarscht fühl ich mich. Benutzt.

Ich habe heute nach kurzzeitig gedacht, dass ich ihm bis Ende August Zeit gebe, wir bis dahin ... mehr oder weniger Kontakt haben und dann sollte es ein Ende oder ein Anfang haben. Aber je öfter ich über seine Worte und das, was er gerne mitnehmen würde, nachdenke, desto weniger bin ich davon überzeugt.

Es wird weh tun, ich habe gern und viel mit ihm geredet. Habe mich wohl gefühlt. Jetzt wird mir niemand eine Sms schicken, nach meinem Tag fragen, mich in den Arm nehmen.

Du hast sicherlich recht, wenn du sagst, irgendwann wir jemand neues kommen, gerade fühlt es sich allerdings einfach nicht so an. Nach der Trennung von vor 3 oder 3,5 Jahren habe ich niemanden so wirklich kennengelernt, dass ich sagen würde, mit dem hätte ich es gerne versucht.

Enthusiast Avatar von mellie*

hey du
    ich kann mir vorstellen, dass die situation gerade sehr schlimm für dich ist! aber sieh es auch positiv: er war ehrlich zu dir und du konntest für dich auch entscheiden, ob du das so willst. ich stelle mir ein leben mit jemandem, den ich liebe, der aber nicht zu 100% zu mir steht, sondern auch gerne andere flach legt sehr, sehr mühsam, erniedrigend und schlimm vor

Zitat Zitat von White Lilly Beitrag anzeigen
    Du hast sicherlich recht, wenn du sagst, irgendwann wir jemand neues kommen, gerade fühlt es sich allerdings einfach nicht so an. Nach der Trennung von vor 3 oder 3,5 Jahren habe ich niemanden so wirklich kennengelernt, dass ich sagen würde, mit dem hätte ich es gerne versucht.
    kann es sein, dass du einfach niemand anderem eine wirkliche chance gegeben hast, sondern ihn immer latent im hinterkopf hattest? das hört sich nämlich danach an, als hättest du nie, nie richtig abgeschlossen! zum abschließen gehört nunmal, dass man keinen kontakt mehr hat und sich auch ein stückweit dazu zwingen muss, neue erfahrungen zu zlassen und zu sammeln!

mach pläne für dich! überlege dir, was dir jetzt gerade guttun würde!
    was hast dir denn für heute überlegt? hast urlaub gerade?
    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite!

Zitat Zitat von mellie* Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass du einfach niemand anderem eine wirkliche chance gegeben hast, sondern ihn immer latent im hinterkopf hattest? das hört sich nämlich danach an, als hättest du nie, nie richtig abgeschlossen! zum abschließen gehört nunmal, dass man keinen kontakt mehr hat und sich auch ein stückweit dazu zwingen muss, neue erfahrungen zu zlassen und zu sammeln!

mach pläne für dich! überlege dir, was dir jetzt gerade guttun würde!
    was hast dir denn für heute überlegt? hast urlaub gerade?
    Das mag sein. Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann habe ich die anderen immer heimlich mit ihm verglichen. Nie haben sie so mit mir reden können, wie er es getan hat. Mir sind gesprochene und geschriebene Dinge und die Art, wie man Gefühle auf diese Art einpackt, wichtig. Und ich mag nicht einfach irgendjemanden nehmen, nur damit ich nicht mehr alleine bin. Ich habe nie gedacht, dass er sich jemals wieder melden würde. Ich habe aber auch anfangs gedacht, dass ich das hier ertragen könnte, dass ich teilweise darüber stehe, dass ich, wenn es für mich zu ernst wird oder irgendetwas passiert, womit ich nicht leben kann, es einfach ist, zu beenden oder es zumindest anzusprechen. Trugschluss. Ich bin immer noch fassungslos, wie hinterlistig, dreist und triebgesteuert er ist. Und wie naiv ich war.

Ich habe keinen Urlaub, nein. Ich werkel gerade an meinem ersten Paper rum, habe den Text gerade zur Korrektur eingereicht, d.h. ein wenig Leerlauf habe ich schon. Heute war ich bei einer Freundin, die vor wenigen Tagen Mutter geworden ist. 1,5 Stunden Zugfahrt pro Fahrt, aber das war es wert. Der Kleine ist goldig. (Und ich bin seine Patentante, hui!) Heute Abend werde ich mit einem Freund skypen, mit einer anderen Freundin telefonieren, morgen werde ich mich im Reisebüro nach einem Urlaub umschauen und Abends mit Kollegen ausgehen. Ich wollte nicht schon wieder gen Heimat fahren, weil ich das die letzten beiden Wochenende gemacht habe und ich da immer locker 3,5 Stunden Zugfahrt pro Richtung in Kauf nehmen muss. Das schlaucht. Hm, naja.

Senior Member Avatar von glamcity

Ich habe das bejaht. Umso schlimmer finde ich es, dass er mir gestern sagte, er würde das beibehalten, würde mit mir in den Urlaub fahren, mich sogar heiraten, aber es wäre nie etwas ehrliches, weil er mir wohl nicht treu sein/bleiben könnte. Ich saß da mit offenem Mund. Er braucht keine Liebe, um mit jemandem zu schlafen. Ach so, okee, jaja. Verarscht fühl ich mich. Benutzt.

Ich habe heute nach kurzzeitig gedacht, dass ich ihm bis Ende August Zeit gebe, wir bis dahin ... mehr oder weniger Kontakt haben und dann sollte es ein Ende oder ein Anfang haben. Aber je öfter ich über seine Worte und das, was er gerne mitnehmen würde, nachdenke, desto weniger bin ich davon überzeugt.

oh mein gott.
    es geht also doch immer noch ein stück weiter runter mit dem niveau.
    der typ ist ein respektloses arschloch, der dich wohl einfach nur recht hart treffen will und schauen will, wieviel selbstwert du noch zusammenzukratzen hast - und denkt wohl wirklich, dass du sowas mit dir machen lässt.

und nein. du wirst das nicht mit dir machen lassen.

nicht nach so einer aussage, die darauf deuten lässt, dass er sich wohl selber total toll findet und er dich schön solange benutzen kann, bis eine vermeitlich bessere findet.

den lässt du bitte im regen stehen.

aber brachial und ohne dich umzudrehen.

Senior Member Avatar von glamcity

vor allem: geil der heilige samariter heiratet dich sogar, wenn du magst.

wie überaus großzügig von ihm!!!!

*kräftigReinTret*

Mit dem Zusatz "Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich dir treu bin." ähm, ja. Wisst ihr, er sagt, er ist in einer Beziehung treu. Was ich ihm auch irgendwie glaube, keine Ahnung wieso. Aber man sieht doch, dass er nur seine Vorteile herausholen mag und ich kann mich immer noch stetig in den Hintern beißen, dass ich IHM noch eine Chance geben wollte.

V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Ist das dein Ex, mit dem du vor Ewigkeiten zusammen warst? Boah ey. Konnte der dich nicht in Ruhe lassen??
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

Ja, das war er. Wir waren 3 Jahre getrennt, haben uns echt nur zum Geburtstag per Sms gratuliert, vielleicht 3-4 Mal in der Zeit wegen Geburstagen von gemeinsamen Freunden gesehen. Das war vollkommen okay für mich. Als seine Freundin ihn verließ bzw. vorher schrieb er mir schon Studi-Nachrichten. Ich war irritiert und antwortete arg verspätet und zögerlich. Irgendwann war der Sog wohl zu stark und ab dem Zeitpunkt kann ich mir echt auf die Finger hauen. Also bin ich irgendwie auch ein wenig selbst Schuld, allerdings muss ich mich nicht so behandeln lassen. Arsch!

Foreninventar Avatar von rîwen

beende das ganze, gib dir zeit und lass ihn los.
    leichter gesagt als getan, aber du hast ja selbst schon gemerkt, dass er dir ganz und gar nicht gut tut und das alles keine zukunft haben wird.
    irgendwann gehen auch die doofen gedanken von wegen keinen anderen finden weg.
    siebenhundert pferde und die wiese blüht.

Addict Avatar von Thora*

vielleicht ist das ja jetzt auch ganz gut so, weil du ihm jetzt nicht mehr hinterherheulen musst. also jetzt schon, aber nur kurz, und dann kannst du endlich wieder nach vorne schauen. weil du jetzt weißt, was er so aufführen kann.
    - The Internet is a completely different culture, isn't it?
    - You said it. Everything here is immediately followed by sarcastic comments and nasty responses.
    - Yep. We are finally where we belong.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-66091-3.html

Ureinwohner Avatar von mome

so ein vollhonk.

da findest du an jeder straßenecke etwas besseres
    you sentimental fools

S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler

Ich hoffe, dass ich ganz bald völlig neu starten kann. Für mich war es ein Versuch, zu schauen, ob es ein letztes Mal klappen würde. Ich hätte mir sonst ewig vorgehalten, es nicht versucht und eine ganz tolle Zukunft verpasst zu haben.

Interessant ist übrigens auch, dass er während dieser 6-7 Monate, die wir wieder "zusammen" waren, 3mal ankam und sagte "Du, ich war da in Stadt X und mit den und den Leuten aus und irgendwann, da war ich schon arg betrunken, kam ein Mädel an und hab mich einfach abgeknutscht. Mit Zunge!" oder "Du, ich hab von der X eine Sms bekommen, dass sie, wäre nicht vergeben, mich nehmen würde und total scharf auf mich ist." Ähm, also, ich fand das jedesmal scheiße, hab ich ihm auch gesagt. Ich finds sowas einfach unnötig und versteh den Sinn dahinter nicht. Darauf angesprochen meinte er gestern, dass er meine Reaktion testen wollte und fand, ich hätte ruhig weniger drastig reagieren können. Okee, ja, sorry, natürlich! Ich bin da überhaupt nicht eifersüchtig und komisch drauf, wenn derjenige, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen könnte, mir von SOWAS erzählt! Näh, gar nicht!

Ich find nicht, dass du dir etwas vorwerfen oder die Schuld bei dir suchen musst. Du kannst dich noch öffen, das ist doch schön.. Kann ja keiner damit rechnen, dass er so ein Horst ist.
    I don't like it easy

We are here to stay

Interessant ist übrigens auch, dass er während dieser 6-7 Monate, die wir wieder "zusammen" waren, 3mal ankam und sagte "Du, ich war da in Stadt X und mit den und den Leuten aus und irgendwann, da war ich schon arg betrunken, kam ein Mädel an und hab mich einfach abgeknutscht. Mit Zunge!" oder "Du, ich hab von der X eine Sms bekommen, dass sie, wäre nicht vergeben, mich nehmen würde und total scharf auf mich ist." Ähm, also, ich fand das jedesmal scheiße, hab ich ihm auch gesagt. Ich finds sowas einfach unnötig und versteh den Sinn dahinter nicht. Darauf angesprochen meinte er gestern, dass er meine Reaktion testen wollte und fand, ich hätte ruhig weniger drastig reagieren können. Okee, ja, sorry, natürlich! Ich bin da überhaupt nicht eifersüchtig und komisch drauf, wenn derjenige, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen könnte, mir von SOWAS erzählt! Näh, gar nicht!
    BOAH EY.

Das Schlimmste dabei find ich, dass solche Typen auch immer noch meinen im Recht zu sein und sich völlig korrekt verhalten zu haben.
    I don't like it easy

We are here to stay

Zitat Zitat von Thora* Beitrag anzeigen
    vielleicht ist das ja jetzt auch ganz gut so, weil du ihm jetzt nicht mehr hinterherheulen musst. also jetzt schon, aber nur kurz, und dann kannst du endlich wieder nach vorne schauen. weil du jetzt weißt, was er so aufführen kann.
    Thora
    Soweit denke ich momentan auch schon! Ich merke ja selbst, dass es keinen Sinn hat. Ich habs versucht, ich hätte es gewollt, aber dermaßen unmöglich muss ich mich nicht behandeln lassen. Irgendwann finde ich irgendwo jemanden, der mich toll behandelt, der es ernst meint und der mich liebt.

mome, wär das mal so einfach. Ich suche gar nicht mehr, ich muss sogar meine Erwartungs- und Abcheckhaltung stark ändern. Ich merke leider schon früh, ob ich jemanden toll finde oder nicht. Falls es so ist, schau ich, ob alles passen könnte etc., das ist total unentspannt und dabei strahl ich sicherlich auch nichts tolles aus. Eher etwas verbissenes und das soll nicht mehr sein. Soll mich das Leben bitte überraschen Ich suche jetzt erstmal gar nicht mehr.

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    BOAH EY.

Das Schlimmste dabei find ich, dass solche Typen auch immer noch meinen im Recht zu sein und sich völlig korrekt verhalten zu haben.
    Wahrscheinlich brauchte er Bestätigung? Ich will da eigentlich nichts mehr hineininterpretieren, aber ich kann mir das gut vorstellen. So als Einzelkind ... aber gut, ich lass die Schublade zu und höre auf, gehässig zu sein.

Ureinwohner Avatar von mome

mome, wär das mal so einfach. Ich suche gar nicht mehr, ich muss sogar meine Erwartungs- und Abcheckhaltung stark ändern. Ich merke leider schon früh, ob ich jemanden toll finde oder nicht. Falls es so ist, schau ich, ob alles passen könnte etc., das ist total unentspannt und dabei strahl ich sicherlich auch nichts tolles aus. Eher etwas verbissenes und das soll nicht mehr sein. Soll mich das Leben bitte überraschen Ich suche jetzt erstmal gar nicht mehr.
    das sollte jetzt auch nicht heißen, dass du suchen sollst
    ich wollte damit nur sagen:den typen kannst du in der pfeife rauchen.
    you sentimental fools

S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler

Nee, das hab ich auch so nicht verstanden Und du hast recht, so jemanden kann man nur links liegen lassen. Pf!