+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Enthusiast Avatar von *insecure*

Blinzeln Sich unabhängiger vom Freund machen - Erfolgsstories

Hey ihr,
    bin auf der Suche nach Erfolgsgeschichten, wie ihr euch unabhängiger von eurem Freund gemacht habt und wie es eurer Beziehung geholfen hat.
    Bin gerade in einem Loch, weil ich vor ein paar Wochen zu ihm in eine für mich neue Stadt gezogen bin und merke, dass mein Leben grade zu stark auf ihn fokussiert ist und ich zu wenige andere soziale Kontakte habe. Habt ihr Tipps, wie ich das ändern kann?
    Lieben Dank!

V.I.P. Avatar von sora

AW: Sich unabhängiger vom Freund machen - Erfolgsstories

vielleicht hilft es zu allererst mal, sich zu sagen, dass das total normal ist, weil du ja außer ihm vermutlich kaum leute in der neuen stadt kennst. mach dich mal nicht mit der erwartung verrückt, dass du innerhalb weniger wochen ein neues, intaktes sozialleben vorweisen können musst.

ansonsten frag dich vielleicht, was du tun würdest, wenn er nicht da wäre. was würdest du dann machen, um am abend und am wochenende nicht so viel rumzuhängen?

Member Avatar von Maritty

Sport, Musik... dir irgendwas eigenes Suchen?
    neu.gierig.toll.kühn

Member Avatar von kafkaesque

Gibt´s in deiner Stadt sowas wie ein Couchsurfertreffen? Da bist du mind. einen Abend die Woche mit vielen Leuten beschäftigt, die dort sind, weil sie ein Interesse daran haben, sich zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen.

Ansonsten, Hobbys möglichst im Verein nachgehen etc., wurde ja schon gesagt.

You ask, what am I gonna do with my life?
    I could be your lover
    or the one of your wife.