+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Enthusiast Avatar von dieSchlaflose
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    749

    Sie 25, er Ende dreißig

    Hattet ihr schon eine Beziehung in dieser Konstellation? Bzw. kennt ihr Paare mit diesem Altersunterschied (ca. 15 Jahre)? Wie läuft das?

  2. #2
    V.I.P. Avatar von vesper lynd
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.502

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    wie soll das schon laufen? das geht doch heutzutage alles schon irgendwie klar, solange sie volljährig ist und er nicht ministerpräseident oder so.
    They told me I could be anything, so I became a vampire.

  3. #3
    Addict Avatar von Thora*
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    2.595

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    derselbe abstand.
    innerhalb von zweienthalb jahren haben sie geheiratet und ein baby bekommen.
    in dem bezug anscheinend der perfekte abstand.
    Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt.

  4. #4
    Member Avatar von nannena
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    1.797

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    meine Eltern sind 11 Jahre auseinander.
    Waren fast 27 und 38 als sie geheiratet haben, hält jetzt seit bald 29 Jahren.

  5. #5
    Junior Member Avatar von elderflower
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    603

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    ähnlicher Altersunterschied in meinem Fall, funktioniert seit anderthalb Jahren.

  6. #6
    Member Avatar von dragonfly84
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.109

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    Meine Schwester ist fast 25 und ihr Freund 39. Und es passt wirklich gut. Sie sind jetzt seit einem Jahr zusammen und ich kann mir gut vorstellen, dass das für immer oder zumindest für lange hält!
    Where troubles melt like lemon drops
    Away above the chimney tops


    I don't mind
    Most of the time
    But you push me so
    Far inside

  7. #7
    Member Avatar von reverie*
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    1.729

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    Find ich total unspektakulär. In meinem Freundeskreis gibt es ein Paar mit 12 Jahren Unterschied, klappt super und man sieht's ihnen nicht mal an

  8. #8
    V.I.P. Avatar von strahleaugen
    Registriert seit
    16.10.2001
    Beiträge
    14.738

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    ich bin 26, mein freund wird 40. das klappt gut - wobei ich manchmal denke, dass er der jüngere von uns beiden ist
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

  9. #9
    Urgestein
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    9.905

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    ich bin 29, er 44. sind seit 2 jahren zusammen und haben seit 3 wochen ein kind. klappt super.

  10. #10
    V.I.P. Avatar von Chisa
    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    18.939

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    bei den eltrern von freunden gibt/gab es solche altersunterschiede öfter und das hat ja scheinbar trotzdem gut gepasst. der größte unterschied, den ich aus dem engeren freundeskreis kenne, sind acht jahre (er ist älter) und da hat das scheitern an anderen dingen, als dem altersunterschied gelegen. und bei dem ausgangsalter des jüngeren teils, kann ich mir auch vorstellen, dass es klappen kann. sie 16 und er anfang 30 wäre da schon was anderes. sie ende 30 und er mitte 20 auch, sofern sie irgendwie noch kinder will.
    love is a litany, a magical mystery

  11. #11
    Urgestein Avatar von Lamb
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8.440

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    16 jahre unterschied hatte meine beste freundin und ihr freund. sie 20, er 36. hat 2 jahre geklappt,das scheitern lag nicht am altersunterschied.

  12. #12
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    bäm!
    Geändert von Gelöschter Benutzer (17.09.2012 um 18:23 Uhr)

  13. #13
    Alter Hase Avatar von Topolina
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    7.633

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    Ich bin 26, mein Freund ist 44. Klappt seit 5 Jahren.

  14. #14
    Enthusiast Avatar von Flittchen
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    865

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    mein freund ist auch 14 jahre älter als ich..passt sehr gut

  15. #15
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    Eine gute Freundin von mir hat mit 18 einen Mann kennengelernt, der damals 34 war. Seit 4 Jahren sind sie verheiratet (10 Jahre zusammen inzwischen) und seit 1,5 Jahren haben sie einen Sohn.

  16. #16
    Regular Client Avatar von coshima
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    3.901

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    BIn 19 Jahre jünger als mein Freund und es klappt seit nem knappen Jahr sehr gut.

  17. #17
    Addict Avatar von irony
    Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    2.305

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    eine gute freundin von mir ist 24, ihr freund 47. sie sind seit 1.5 jahren zusammen und haben vor wenigen monaten ein kind gekriegt. funktioniert alles bestens

  18. #18
    Alter Hase Avatar von Topolina
    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    7.633

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    Viel überraschender als die Altersunterschiede finde ich ja, wie schnell manche hier Kinder kriegen Ich hätte wohl nie den Mut, nach weniger als 1 Jahr Beziehung ein Kind zu bekommen. Oder liegt gerade das dann doch am Altersunterschied? (das ist völlig ohne Wertung. Ich finde es nur überraschend, weil ich eigentlich niemanden kenne, der so schnell Kinder bekommen hat).

  19. #19
    Member Avatar von reverie*
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    1.729

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    eine gute freundin von mir ist 24, ihr freund 47. sie sind seit 1.5 jahren zusammen und haben vor wenigen monaten ein kind gekriegt. funktioniert alles bestens
    Wow, 23 Jahre Unterschied, das sit schon ganz schön viel...Weißt du, wie sie sich kennengelernt haben und was sie jeweils anziehend fanden aneinander?

  20. #20
    Foreninventar Avatar von The Big Blue
    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    58.546

    AW: Sie 25, er Ende dreißig

    Zitat Zitat von Topolina Beitrag anzeigen
    Viel überraschender als die Altersunterschiede finde ich ja, wie schnell manche hier Kinder kriegen Ich hätte wohl nie den Mut, nach weniger als 1 Jahr Beziehung ein Kind zu bekommen. Oder liegt gerade das dann doch am Altersunterschied? (das ist völlig ohne Wertung. Ich finde es nur überraschend, weil ich eigentlich niemanden kenne, der so schnell Kinder bekommen hat).
    Ich denke schon, dass das daran liegt, dass einer (in den geschilderten Fällen ja immer der Mann) deutlich älter ist. Da ist das Thema Familienplanung einfach aktueller und 'akuter'.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •