- The Internet is a completely different culture, isn't it?
- You said it. Everything here is immediately followed by sarcastic comments and nasty responses.
- Yep. We are finally where we belong.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-66091-3.html
sag ihm, dass du den 3-gänge-menu-mensch triffst und lass es danach klingen, als wenn du den ganz heiß finden würdest. so nach dem motto eben: weil wir jetzt so platonische freunde sind, kann ich das jetzt sagen, weil die fronten ja ohnehin längst geklärt sind. und vielleicht kapiert er dann, dass du nun anderweitig "vergeben" bist (muss ja nicht wissen, dass es nicht so ist).
aber im schlimmsten fall weckt das seinen kampfgeist :]
ich weiß nicht … mir kommt der gute komisch vor. der wird sich jetzt wohl ständig denken: wenn er nur genügend dran bleibt, wird das schon noch was mit euch zweien. ich wünsch dir schon mal viel freude mit den rousensträußen, lebkuchenherzen und diddlmäusen, die jetzt dann regelmäßig bei dir eintrudeln werden :P
haha. beim ersten diddl wird das ganze erbarmungslos beendet.
naja, die schwierigkeit ist für mich halt, dass ich selber nicht VOLLKOMMEN ausschließen kann, dass das dranbleiben nicht vielleicht doch was bringt. das wird er halt wahrscheinlich auch merken. einfacher wär's, wenn ich ihn deppat fände.
Sorry, I wish I could, but I don't want to.
- You said it. Everything here is immediately followed by sarcastic comments and nasty responses.
ich meine nicht, dass du von dem anderen date erzählen musst. aber mit dem hintergrund würde ich (!) es wohl - sollte es sich ergeben - erwähnen, da es nicht so klingt, als hätte der blumenmann tatsächlich schon akzeptiert, dass du kein weiteres interesse hast.
aber ich persönlich bin in solchen fällen auch eher für die holzhammermethode, da ich mich schrecklich unwohl fühle, wenn ich das interesse eines mannes nicht erwidere. meistens mag ich mich dann auch nicht mehr zu zwei treffen, so unangenehm empfinde ich das
wie auch immer ... viel spaß mit deinem weihnachtsdate![]()
haha, sehr nett, was sich hier für bezeichnungen einbürgern. "blumenmann", "ess-date", "3-gänge-menu-mensch"...
und ja, nevertheless, ich weiß schon, was du meinst. ich habe gestern abend auch permanent geschwankt zwischen dümmlichem geschmeichelt sein und grässlicher verlegenheit.![]()
ich persönlich kauf mir meine blumen einfach selbst.
![]()
Ich glaube, im Interesse des anderen, würde ich, wenn er sich nun nochmal melden würde und nach einem Treffen fragen würde, erstmal zurückziehen.
Ich stells mir halt nur gerade andersherum vor...mir erzählt jemand, dass er das anders sieht, trifft mich dann aber doch recht regelmäßig danach noch und reagiert auch auf Nachrichten etc. Da würd ich auch nicht unbedingt denken, dass da gar nix geht.
Und endlich unendlich.
ja, das hab ich mir natürlich auch schon überlegt. er sagt aber selber zu mir, ich soll mir nicht seinen kopf zerbrechen. also lasse ich das seine entscheidung sein. ich gehe davon aus, dass er mich beim wort nimmt.
Natürlich sagt er dir sowas! Alles andere würde auch bedeuten, dass du ihm sagst, dass ihr euch gar nicht mehr treffen könnt.
Und endlich unendlich.
also, liebe damen, mittlerweile ist alles anders, haha. ich hab mich schon gestern mit dem 3-gänge-menu-typ getroffen und jetzt bin ich ein klitzekleines bisschen verknallt.soviel zur macht der chemie.
![]()
thihi, liebe geht halt eben doch durch den magen
schööön. und da hat es sofort gepasst?
na, das menu findet nach wie vor erst am 26. statt.
wir haben uns spontan getroffen und hach. und irgendwann sagt er: "ich mag dich." ich (eloquent wie immer...): "ja. ähm. ich dich auch?" und er: "ja. . aber der unterschied ist: ich steh' schon seit schulzeiten auf dich."
![]()
![]()
(ich hab nicht mal mehr gewusst, dass er auf meiner schule war.)