+ Antworten
Seite 295 von 377 ErsteErste ... 195245285293294295296297305345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.900 von 7534
    Senior Member Avatar von Bitbit

AW: Dieses Jahr verlieben wir uns wirklich!

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Sagt mal wieviele Seiten "Angebot" habt ihr denn bei finya? Wenn ich bei der Suche das Alter zw. 24-32 in meiner Stadt angebe kommen nur 10 Seiten.
    sind 10 seiten nicht das maximum irgendwie?
    also wenn ich wirklich nur in meiner stadt und 50km umgebung schau komm ich nichtmal auf 10 seiten und interessant find ich da eh keinen von. alle mit denen ich schreib sind weiter weg.

gelöscht

ich gebe immer an: 28-35 oder 36, aus meiner stadt, ohne kinder, mit foto, jetzt online, ab 185cm

und da kommen auch immer mehr als 200 treffer, also es werden 10 seiten angezeigt.

darf ich mal off topic euch zujammern? ich bin echt nicht wehleidig normalerweise, aber ich war eben beim zahnarzt und jetzt habe ich solche schmerzen

ich kriege eine krone hinten auf einem backenzahn und dann wurde alles abgeschliffen und dann irgendwas am zahnfleisch rumgeschnitten mit einem elekktroskalpell oder sowas und plötzlich habe ich trotz betäubung die fiesesten schmerzen ever gehabt. fühlte sich irgendwie so an, als würde jemand mit einem spitzen gegenstand direkt auf den nerv drücken oder sowas. oh gott, ich muss immer noch fast heulen alleine bei dem gedanken. ich hab wohl irgendwie am nachbarzahn einen schlag bekommen oder so? weiß nicht ob ich es richtig verstanden hab. jedenfalls habe ich mich auch so doll erschrocken, dass ich total gezittert hab danach und ganz aufgelöst war. und weil es mir peinlich war, wollte ich die tränen unterdrücken, aber es lief echt so in sturzbächen aus meinen augen

und da ich in 2 wochen in urlaub fahre und das ganze vorher über die bühne bringen will, bin ich dann noch direkt in das labor gefahren und hab den abdruck und das alles vorbeigebracht und die hat noch meine zahnfarbe dann bestimmt und die hat dann die ganze zeit mit ihrer kollegin beraten und es ging nur so "nee die sind dunkler" "nee, ihre zähne gehen mehr ins gelbliche, nimm mal das " "nee, noch dunkler"
    und weil ich eh schon so aufgelöst war, hab ich dann da erstmal noch angefangen zu heulen, weil ich gar nicht finde, das meine zähne so dunkel sind.

oh gott, das war echt die peinlichste aktion des jahres

und dann dachte ich mir, jetzt brauche ich was zur belohnung damit es mir wieder gut geht und bin in so nen feinkostsupermarkt gefahren und da konnte man so verschiedene käsesorten probieren. und dann hab ich das gemacht und natürlich schön jetzt auf meiner betäubten backe rumgebissen und der halbe käse ist mir noch aus dem mund gefallen.

und jetzt würde ich am liebsten vom erdboden verschluckt werden.

sorry fürs gejammere, musste jetzt mal raus

Ureinwohnerin Avatar von Milly

hermine: du arme.. hoffe, es wird bald besser. hast du schmrzmittel da?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

Regular Client Avatar von erdbärin

oh du arme, aber das muss dir nicht peinlich sein

gelöscht

danke

ach, es war echt nicht soooo schlimm eigentlich. aber kennt ihr das, wenn dann eins zum anderen kommt und irgendwann will man nur noch heulen?

nachdem ich das hier geschrieben hatte ging es aber schon wieder. jetzt ist die betäubung auch fast weg und ich habe gerade das vorhin gekaufte sündhaft teure leckere brot mit dem sündhaft teuren krabbensalat gegessen und jetzt ist schon fast alles wieder gut

ja, so tage kenne ich, wo einfach nix läuft und man sich die ganze zeit zusammenreisst, nicht loszuheulen und dann kommt noch ne kleinigkeit und - WUMMS...

aber gut, wenns bei dir schon wieder besser ist

Addict Avatar von Akkordeon

Zitat Zitat von ningun Beitrag anzeigen
    Sagt mal wieviele Seiten "Angebot" habt ihr denn bei finya? Wenn ich bei der Suche das Alter zw. 24-32 in meiner Stadt angebe kommen nur 10 Seiten. Und da ist so gar kein interessanter Mensch dabei. Ich hatte mich vorhin mal wieder mit Fakedaten angemeldet, um mich mal ein bisschen umzusehen. Hätte ich mir aber auch sparen können
    An sich sind 10 Seiten super viel. Aber dieses Überangebot verhindert bei mir, dass ich mich eingehender mit irgendwelchen Profilen beschäftige.
    Mich hat einer gesperrt, weil ich ihm nicht geantwortet habe... Wisst ihr, wie ich's rausgefunden habe? Ich wollte eben antworten und es ging nicht.

@kein Thema
    Finde ich interessant, dass du dir bei Frauen mehr Gedanken über die Konkurrenz machst als bei Männern. Ich glaube, dass es mir nicht so ginge. Kann es aber nur vermuten...

V.I.P. Avatar von nordischbynature

mir ist heute alles runtergefallen. es gibt ja leider so tage. zum glück waren es nur dinge, die nicht kaputt gehen konnten.

Junior Member Avatar von dieda

Oje, hermine, das klingt ja schlimm!

Ich hatte heute auch eine halbe stunde schmerzen. Allerdings freiwillig, hab ein neues tattoo

Senior Member Avatar von Sternschnuppe*

ich bin auf einer dildoparty eingalden ...!
    war jemand schonmal bei sowas?

gelöscht

oh gott! haha

war noch nie bei sowas,a ber ich würde hingehen, aber nichts kaufen, weil zu peinlich

ja, war ich
    da kam halt son kerl und hat dildos und gleitgel und lauter anderes zeugs präsentiert und dann konnte man am ende was bestellen

ja, das habe ich mich auch schon gefragt, ob es da irgendwie so eine art mindestumsatz gibt, v.a. weil da abgesehen von mir fast alle vergeben sind und die sicher denken, dass ich verwendung habe ...kein plan!

Zitat Zitat von hermine* Beitrag anzeigen
    oh gott! haha

war noch nie bei sowas,a ber ich würde hingehen, aber nichts kaufen, weil zu peinlich
    aber es ist auch immer voll doof nix zu kaufen bei solch partys.

ich hab auch nix gekauft einige freundinnen haben da über 180 euros gelassen...

bei diesem partylite war ich auch überzeugt nichts zu kaufen. aber dann kam ich mir am ende blöd vor und hab natürlich überteuerten kram gekauft.

Member Avatar von ningun

Dildoparty? Und willst du hingehen? Ich glaube ich würde hingehen, mir aber nur einen Minibetrag mitnehmen, damit ich nicht verleitet werde, irgendwelches unnützes Zeug zu kaufen. Ganz ehrlich, wer braucht schon einen Dildo?

da gibts doch allen möglichen kram!

Es ist ein Junggesellenabschied und ich habe schon vorher zugesagt. Eine meiner Freundinnen hat das organisiert; find es aber eigentlich ganz witzig

gelöscht

ja, warum eigentlich nicht. mit bisschen sekt für alle könnte das doch echt ganz lustig werden.