1995 fing das laut wiki an.
Der ging an mir vorbei.
Wohin willst du nochmal gerne?
Also ich erinnere mich noch ganz gut, wobei ich selbst das eigentlich gar nicht so geschaut habe. Meine Mutter aber immer. Ich habe immer Unter Uns geguckt.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
teddy, kannst du das zitat von "22:18" vllt. rausnehmen? habe nen bissl paranoia manchmal.
also mit kindern ja, aber lehrerin bin ich nicht und werde ich auch nicht sein.
ute, alles gute zur hochzeit. wie toll.
@ teddy kann ja mal passierennach dortmund. das würde am besten passen. und dann halt mit r. da zusammen eine wohnung suchen mal sehen. unter uns habe ich tatsächlich nur bei meinen großektern geguckt. meine omas sind auch alle sehr serienverrückt.
@sterni
haha verrat mal was du machen wirstals pm von mir aus auch. haha dankeschön. ich bin ja selbst nicht so der hochzeitsfan. aber es bot sich sehr an.
Habe gerade deinen Thread überflogen. Habt ihr nur zu zweit geheiratet? Und haben deine Freunde sich wieder beruhigt? Wie lange seid ihr denn eigentlich zusammen?
Sternschnuppe, ja klar, mach ich.
Ich habe noch Fotos mit Steffen Dürr![]()
es bot sich an, weil gerade der passende mann dazu da war?![]()
hm es geht so. einige meiner freundinnen sind schonn etwas sauer. aber ich denke das legt sich mit der zeit wieder. meine großeltern fanden das auch ganz furchtbarach wir sind erst 2 1/2 jahre zusammen. also ziemlich verrückte idee
haha die meisten fragen dann immer gleich, ob ich schwanger sei. ne bin ich nicht
so ihr lieben. ich muss nach meiner toast-pause leider noch mal etwas reinhauen. bis späääter.
Hmm, kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen. Ich meine, man kann sagen, dass man natürlich auch gerne dabei gewesen wäre, aber im Endeffekt muss das doch jeder für sich selbst entscheiden wie er heiraten möchte.
Zumindest was jetzt die Freunde angeht. Das Eltern oder Großeltern da anders reagieren ist vielleicht nochmal eine andere Sache. Wobei es generell natürlich auch da gilt, dass es nicht deren Entscheidung ist.
Dann mal viel Erfolg heute noch!
ute, krasse sache. habe den thread gerade auch überflogen.
kann ich mir für mich gar nicht vorstellen, auch wenn der gedanke schon was hat auf dieses ganze tamtam zu verzichten.
und du? teddy? planst du auch ne spontane hochzeit? wenn auch ohne gäste?![]()
Ich würde gerne überhaupt mal eine Hochzeit planen
Nee, aber so spontan das wäre auch nichts für mich. Ich will da schon meine Familie und meine Freunde dabei haben. Meinen Freund könnte man mit einer Hochzeit ohne Gäste wohl eher reizen als mich.
oh wartest du auf einen antrag?
oder könntest du dir auch vorstellen, dass selbst zu übernehmen?
Ich muss erstmal auf die passenden Umstände warten...
Hast du einen Freund?
was meinst du damit? also gibt es etwas, dass du noch vorher erledigen oder abschließen möchtest?
nein, leider nicht ...
Ja, zusammenziehen erstmal.
Bist du denn dann für die Arbeit weggezogen? Oder hast du ganz früher mal in der Nähe von Frankfurt gewohnt?
haha ihr geht ja voll auf das hochzeitsthema abich weiß leider gerade nicht mehr was ich so schreiben soll. also in meinem kapitel.... aber ein wenig muss ich leider noch
![]()
Beende das Kapitel und schreib im nächsten mehr
Wie viele Seiten musst du schreiben?
so 60. haha ja das ist sowieso der plan. aber es ist inhaltlich noch nicht zu ende,) also kann ichs so nicht beenden....