Saaacht mal , mädels.. Wie oft werdet ihr denn so angequatscht.. also von Kerlen?
und was sind da die dümmsten Sprücheund wie reagiert ihr dann so?
Saaacht mal , mädels.. Wie oft werdet ihr denn so angequatscht.. also von Kerlen?
und was sind da die dümmsten Sprücheund wie reagiert ihr dann so?
Eher selten.
Und wenn, dann nicht von den schnuckeligen, heißen Typen, sondern von alten Säcken oder Macho-Prolls.
Sprüche sind verschieden, mal werde ich einfach nur vollgequatscht, mal kommen irgendwelche Kommentare zu irgendwas. Ein wirklicher Sinn dahinter ist für mich nie zu erkennen, außer, dass jemand versucht, ins Gespräch zu kommen. Und da ich das recht gut abblocke, läuft das für die Typen eigentlich immer ins Leere.
Aber wie gesagt: Passiert sehr selten.
Auch sehr selten. Und ja, wenn, dann waren das nicht die guten Typen. :/
nie. wenn dann angeglotzt. und gern von typen, die eh jede anglotzen. oder von alten säcken. ihr wisst schon, gell.
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
diese dummen "hey baby"-sprüche kommen schon immer mal, hängt aber auch davon ab, wie ich grad unterwegs bin und wo. als ich neulich mal in shorts und etwas höheren schuhen unterwegs war, war es schon echt lästig...ich versuche das dann zum einen ohr rein und zum anderen kommentarlos wieder rausgehen zu lassen und gar nicht zu reagieren. lohnt sich ja auch nicht. aber das ist mmn. auch kein wirkliches "ansprechen", sondern schlichtweg unerzogenheit. bäh.
wirklich nett (und auch von netten, normalen typen) angesprochen werden kommt phasenweise oft vor (ende letzten/anfang diesen jahres sechs mal innerhalb eines monats), so in der u-bahn, in der uni, o.ä., dann aber wieder bestimmt ein dreiviertel jahr oder so garnicht. das hat sicherlich damit zu tun, wie offen und positiv man grade wirkt.
bei dummen sprüchen reagiere ich, wie gesagt, meist garnicht. bei nettem ansprechen kommt es drauf an. mit zwei mal hab ich mich dann auch schon mit demjenigen getroffen und das war jeweils echt nett. ansonsten quatscht man halt kurz und je nach situation verabschiedet man sich irgendwann unter einem vorwand oder lässt es anders auslaufen.
love is a litany, a magical mystery
Ich wollte gerade schreiben, dass das nicht häufig passiert. Aber wenn ich überlege wie selten ich weg bin, ist es gar nicht soooo selten. Also bei jedem 4./5. Mal weggehen ungefähr.
Also abends.
Im Supermarkt oder an der Uni wurde ich noch nie angesprochen. Mal im Zug, aber dann auch eher von so Ekelopas.
Und meistens lasse ich mich auch auf ein Gespräch ein. Warum auch nicht? Ich bin ja zum Feiern unterwegs und dann spricht ja auch nichts dagegen sich mit Männern zu unterhalten. Meistens sind das dann aber auch eher kurze Gespräche, weil ich das Interesse verliere, sobald es zu offensichtlich auf Aufriss hinausläuft.
Aus so einer Discoanmache sind 2, 3 mal Dates geworden und einmal sogar eine Beziehung.
Ach und meine ehemalige beste Freundin meinte mal ganz charmant, als sie sich erklären wollte warum ich häufiger angesprochen werde als sie "Weißt du, es ist nicht weil du hübscher bist. Aber du wirkst so, als könne man dich ansprechen. So als würdest du mit jedem reden. Ich mach das ja nicht so. Mich würden viele gerne ansprechen, aber trauen sich nicht."
Aha. Man kann das ja durchaus positiv auffassen. Aber sie meinte es noch gemeiner, als es auf den ersten Blick klingt.
früher habe ich oft frauen angesprochen, das war dann auch sehr lustig und so haben sich auch lange bekanntschaften und teilweise sogar freundschaften entwickelt. obwohl wir immer betrunken waren und die gespräche vielleicht nicht immer so sinnvoll waren![]()
Ich habe jetzt extra mal den Rest weggemacht, weil du natürlich am Besten einschätzen kannst, wie es deine Freundin gemeint hat. Aber ich stimme da auch Chisa zu.
Ich glaube schon, dass es Menschen gibt, die offener wirken und die man dann auch eher anspricht. Wenn man jemanden nach dem Weg fragt, dann sucht man sich ja auch jemanden aus, der positiv auf einen wirkt.
Wenn mich irgendwo jemand nett anspricht, dann reagiere ich auch nett. Früher wurde ich aber öfter angesprochen als heute, da war ich aber auch mehr unterwegs. So einfach nett auf der Straße passiert mir das eigentlich selten. Da kommen dann eher so blöde Sprüche, überwiegend natürlich im Sommer, wenn man kurze Sachen trägt. Darauf reagiere ich gar nicht.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Wenn dann werd ich eigentlich selten von Männern angesprochen, von denen ich auch angesprochen werden will... aber so richtig kann ich das gerade nicht sagen. Meine letzten Abendbekanntschaften habe ich selbst angesprochen, war aber akoholbedingt mutig. Sonst schau ich eher weg. Und ich hätte das wohl nicht getan, wenn sie mich nicht nett angesehen hätten. Bei zwei von drei wars gut.
Manchmal kommt man ja auch einfach so ins Gespräch. Und wenn Die Männer nett sind, dann reagiere ich auch nett, aber mach mich bei Gelegenheit aus dem Staub oder weiche aus...
In letzter Zeit öfters. Dann gibts aber auch wieder Zeiten, wo ich gar nicht angesprochen werde. Sehr unregelmäßig also. Manchmal sind schnuckelige Typen dabei, meistens aber nichtAber das ist mir auch egal eigentlich, ich hab ja eh nen Freund. Aber angesprochen werden pusht dann schon immer mein Ego ^^
Ich wollte eigentlich auch schreiben, dass das eher selten vorkommt, aber es passiert doch schon mal. Die Typen interessieren mich aber nicht weiter und ich vergesse es schnell und ja, die berühmten Ekelopis sind auch dabei.
Jetzt geh ich nicht mehr so in Clubs, aber da wurde ich in der Tat wirklich kaum angesprochen. Ich glaube jetzt auch nicht, dass man die totale Beauty sein muss um angequatscht zu werden, das hat schon viel mit der Ausstrahlung zu tun. Eine Freundin von mir wird viel öfters angesprochen und ich finde, wir nehmen uns aussehenstechnisch nicht viel.
selten bis gar nicht und dann auch meist von den "falschen" typen.
am ehesten passiert es aber dann, wenn ich natürlich überhaupt nicht damit rechne.
ach so: beim ausgehen wäre die frequenz schon hoch, aber solche situationen vermeide ich, weil ich da das ganze drumherum nicht so mag.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht.
Dachte immer, nur ich zieh die komischen Typen an...![]()
im alltag nie. find ich sehr schade.
beim ausgehen schon öfter, dann aber von typen, die mir nicht gefallen und ich geh auch sehr selten weg.
im alltag auch eher selten, beim weggehen schon recht häufig.
aber nicht von den richtigen![]()
you sentimental fools
S. (22:29):
das geht bei dem icq einfach nicht
ey und scheiß bym kotzt mich auch an
mit diesem dämlichen fehler
ja, gestern - mit zu engem rock und zu stark geschminkt. ansonsten eher nicht so.
setzt sich textil keine grenzen
x
Geändert von chauchat (24.10.2012 um 17:25 Uhr)
Ich werd total selten angesprochen. Kann mich gar nicht erinnern, ob mir das zb mal im Club passiert ist. Auf der Straße oder wenn ich arbeite ein Kompliment oder so schon eher.
Ich war neulich das erste Mal in New York. Ich wurde noch nie so oft angesprochen wie dort. Keine Ahnung, woran es lag. Das war echt so überdurchschnittlich oft, dabei sah ich gar nicht anders aus als hier und hab auch nichts anderes gemacht als zb durch den Supermarkt zu laufen. Aber es ist trotzdem fast jeden Tag mindestens ein Mal passiert. War auch nicht irgendwie klassisch Beuteschema-gekleidet oder so, also nix hohe Schuhe und roter Lippenstift oder so. Völlig verrückt. Aber eine schöne Erfahrung.