+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68
    Regular Client Avatar von Fragola

AW: Verrücktmacherei!

Ja, letzten Mittwoch und Donnerstag ...
    Diese Woche wollen wir irgendwann ins Kino gehen aber erstmal stehen bei ihm Renovierung und Umzug an, also heißt es warten
    Dennoch dröppelt es ein wenig so dahin und ich kann alles noch nicht sooo ganz einschätzen. Das Grundgefühl ist gut.
    Wir haben uns nicht über Facebook geaddet und haben beide mehr drüber abgelästert
    Aber er hat mir heute eine Xing-Anfrage geschickt... haha!
    Soll das ein Zeichen sein, dass er mich doch lieber im beruflichen Kontext sehen mag? Ich bin doch etwas verwirrt.
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

Addict Avatar von katjuscha

das hört sich gut an .

Ich hoffe, dass es auch gut wird!
    Ich mag ihn mittlerweile sehr sehr gerne und wenn es sich jetzt als großer Flop entpuppen würde, wäre ich schon sehr enttäuscht... Hoffentlich klappt es diese Woche auch mit einem weiteren Treffen. In jedem Fall sehen wir uns nächsten Mittwoch beim Banktermin. Aber davor so ein Treffen wäre HIMM-LISCH!
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

oh schön! genieß` das tolle gefühl!

Member

Fragola - mir geht es gerade ähnlich... Ich mach mich verrückt, dabei kenne ich ihn kaum. Ich glaube, das kommt daher, dass ich ahne, wie das Ende aussieht. Er findet mich nett, Gefühle reichen aber nicht für mehr. Ich verliebe mich und bin traurig, enttäuscht usw. Irgendwie läuft es immer so und das macht mir Angst. Und es nimmt dieses leichte, unbeschwerte Gefühl, das man doch haben sollte...

Fresher

Und - wie ist es mit euch beiden denn weitergegangen????

V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Zitat Zitat von DP2010 Beitrag anzeigen
    Er will nichts lockeres mit dir weil du dafür zu gut bist, aber auf der anderen Seite auch keine Beziehung in nächster Zeit, weil er nichts überstürzen will??? Klingt für mich dennoch ein bisschen nach warm halten auch wenn ich sowohl deine als auch seine Situation verstehen kann ... !!!
    Wie geht es DIR denn mit dieser Aussage von ihm???
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere !
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

Tja Leute Das hatte ich auch noch nie... Wir wollten gestern ins Kino gehen und hatten das ca vor einer Woche ausgemacht. Gestern schrieb ich dann gegen sechs Uhr "Wieder 20Uhr? ". Was kam zurück?
    ER HAT ES VERGESSEN UND IST BERUFLICH UNTERWEGS! Unfassbar.

Foreninventar Avatar von Delisha

Hmpf, doof, aber kann ja mal passieren.
    Nachdem der Abendstern
    den Morgenstern abgelöst hatte,
    sah man nur noch Zwergelstern.

Aber wie geil, oder?
    Ich dachte, ich kipp um... aber er hatte auch echt viel Mist in letzter Zeit.
    Seine Mama wurde überraschend operiert letzte Woche, er wird gerade befördert... der Arme.
    Trotzdem scheiße!

Naja ne Beförderung ist ja jetzt nicht soo schlimm oder?
    Aber seht ihr euch denn trotzdem öfter?
    Nachdem der Abendstern

Fresher

Zitat Zitat von ladyinrosa Beitrag anzeigen
    Es kann dir doch egal sein wieviele Satzzeichen irgendeine Person in diesem Forum setzt oder nicht? Hat außerdem nicht im geringsten irgendwas mit diesem Thread zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Senior Member Avatar von durga

Zitat Zitat von ladyinrosa Beitrag anzeigen
    Und auch nicht losgelöst. (sorry für OT)

Zum Thema: Versuchen, einen Schritt nach dem anderen zu gehen, auch wenn es schwer fällt. Versuch ich auch grad.
    How good, how bad does it need to get?
    Ich jedenfalls trag jetzt immer einen Hut.

Naja, wir haben eh nicht so viel Kontakt im Moment. Weiß auch nicht...seine Mama war ja im Krankenhaus, wurde operiert, das hat ihn sehr durcheinander gewirbelt. Dann wird er jetzt befördert und arbeitet sehr viel. Ich glaube ihm, dass sein Kopf schlichtweg woanders ist.

Wir haben entweder nächste oder übernächste Woche einen Banktermin. (ist noch nicht fix und er muss noch Antworten, wann er denn kann) und dann wird sich zeigen, wie er mich sieht und sich mir gegenüber verhält.

Bin gerade schon ziemlich verunsichert und fände es nach unseren Gesprächen sehr schlimm, wenn er sich einfach nicht mehr melden würde. Hm...

Vielleicht kannst du ihm das ja so schreiben? Also ich weiß ja nicht wie offen du da schon sein kannst oder willst.
    Also dass du verstehst, dass er im Moment soviel anderes im Kopf hast und du dich freuen würdest, wenn du für ihn da sein kannst. Oder sowas ähnliches halt.
    Nachdem der Abendstern

Ich schrieb gerade, dass ich gerade an ihn gedacht habe und ob bei ihm alles okay ist. Dass ich's um Mittwoch sehr schade finde und liebe Grüße.

und hat er schon geantwortet?

Nope. Irgendwas ist da los...also, wenn er einfach keine Lust mehr auf mich hat, dann soll er es doch einfach sagen. 'Wir sollten uns lieber erstmal nur noch beruflich treffen.' und bäm. Aber dieses Nicht-Geschreibe finde ich sau blöd. Er antwortet aber nie direkt und wir schreiben uns SMS über Tage verteilt. Aber irgendwas stimmt nicht mehr und ich hab KEINE Ahnung was.

hat sich die sache aufgeklärt und ihr hattet wieder kontakt?

Wir haben uns letzte Woche Montag getroffen. Puh, ich kann euch sagen...
    Erstmal habe ich mich wirklich riesig gefreut, ihn wiederzusehen. Das steht fest.

Wir waren zusammen Mittag essen und haben viel geredet und gelacht und es kam
    natürlich die Sprache auf dieses Kommunikationsproblem im Moment.
    Er sagte, dass er sich so, wie er gerade ist, selbst nicht wieder erkennt, dass er sich
    gerade viele Steine in den Weg legt und einfach Zeit braucht, nen klaren Kopf zu bekommen.
    Dass er nicht bei mir wäre, wenn er mich nicht mögen würde, dass er letzt seine Ex nur
    zum Reden getroffen hätte und er gemerkt hat, dass er einfach noch nicht den Kopf
    frei hat für etwas neues. Dass er sie keinesfalls zurück will.
    Ich hab dann gesagt, dass es ganz einfach ist: Entweder er mag mich und möchte mich
    sehen oder er mag mich nicht so gerne und möchte die Treffen in Zukunft nicht mehr.
    Er meinte darauf, dass er mich weitersehen möchte, aber einfach Zeit braucht und für
    uns nichts ausschließt.

Ja, so ist das. Ich glaube ihm sehr. Er ist einfach sehr verkopft und braucht seine Zeit.
    Ich habe nach wie vor ein gutes Gefühl bei ihm. Toll ist es natürlich nicht aber ich werde
    ihn weiter treffen.