ich bin in einer langjährigen beziehung. läuft alles gut, nur eben ab und zu etwas "eingeschlafen", phasenweise. naja, und plötzlich bin ich irgendwie total verknallt in einen anderen. also eher schwärmerisch, ich male mir schöne zukunftsvisionen im kopf aus, ohne den typen wirklich mal zu treffen oder so. ich glaube kaum, dass es was ernshaftes ist und dass es meiner jetzigen beziehung irgendwie gefährlich werden kann. aber gerade nervt es, weil ich so viel darüber (und über den anderen) nachdenke und mir so blöd dabei vorkomme. kennt das jemand, geht das schnell vorbei? oder ist das doch irgendwie ein anzeichen für eine kriselnde beziehung? ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll..
![]()

. also eher schwärmerisch, ich male mir schöne zukunftsvisionen im kopf aus, ohne den typen wirklich mal zu treffen oder so. ich glaube kaum, dass es was ernshaftes ist und dass es meiner jetzigen beziehung irgendwie gefährlich werden kann. aber gerade nervt es, weil ich so viel darüber (und über den anderen) nachdenke und mir so blöd dabei vorkomme. kennt das jemand, geht das schnell vorbei? oder ist das doch irgendwie ein anzeichen für eine kriselnde beziehung? ich weiß ehrlich nicht, was ich davon halten soll..