du könntest ihm den kommenden sonntag anbieten. oder alternativ den donnerstag zum sonntag machen.
und: durchatmen. cool bleiben. er will, das ist doch deutlich.
du könntest ihm den kommenden sonntag anbieten. oder alternativ den donnerstag zum sonntag machen.
und: durchatmen. cool bleiben. er will, das ist doch deutlich.
Jetzt gehe ich mit einer Freundin Kaffee trinken. Dann bin ich wenigstens mal abgelenkt ;-)
es gibt schon männer, die wenn sie sex hatten eben denken : "gut, die gibt sich schnell her, reicht dann jetzt auch."
auch, wenn das hier einige nie wahrhaben wollen: es ist definitiv so!
bei dir allerdings sehe ich das nicht so. er hat sich ja immer gemeldet, glaub nicht, dass er das interesse verloren hat.
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"
ich weiss ja nicht, aber in meinem umfeld denken männer sowas nicht.
und ja, ich kenn das auch, dass sich so tolle männer doch nicht für mich interessieren können. aber dann weisst du auch, warum du in eine sache - die offensichtlich gut läuft - was ganz anderes hineininterpretierst. du hast angst nicht gut genug, toll genug zu sein. er macht keine anstalten dich nach dem sex links liegen zu lassen.
in meinem umfeld habe ich das schon häufig gehört. keine ahnung.
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"
Doch, ich habe das auch schon gehört. Und kann mir auch vorstellen, dass bei Männern dann schnell der Jagdinstinkt nachlässt.
Mh, er schrieb eben, dass sie Currywurst essen waren und jetzt dvd schauen. Ich werde ihn bald wg Donnerstag fragen und bis dahin rumhibbeln und auf mein Handy schauen. Und ich habe trotzdem immer noch das Gefühl, dass es nicht sein kann, dass er mich mag. Oder dass es schnell zerbricht. Es kam so unerwartet und ich habe Angst, dass ich dieses "Glück" schnell wieder verliere. So war es bisher immer![]()
mach` dir nicht so viele gedanken. ich kenne das, man hat angst enttäuscht zu werden und will nicht sämtliche negative gedanken außen vor lassen... aber, versuche zu genießen wie es gerade ist.
es ist doch toll, dass er wieder geschrieben hat!
wenn ich das wüsste wie das geht ...
bei mir ist es so, dass ich immer jemanden brauche, der mir dann sagt, dass ich mir nicht so schlechte gedanken machen soll und mir alles positive aufzählt. und das hilft mir meist.
Mädels, frage ich ihn gleich wg Donnerstag? Oder ist das zu schnell?
also, er schreibt dir fleißig und ist von dir sehr angetan... ich persönlich würde erstmal vielleicht unauffällig das thema wiedersehen ansprechen und ihn machen lassen. denn ich denke da wird was kommen. wenn dann nichts kommt (kann sein, dass er sich auch nicht traut) würde ich es machen.