ich hab hoffentlich bald eine und hab gestern mal mit freunden darüber geredet. wir hatten beide noch nie eine affaire (ich nur mal eine urlaubsbekanntschaft) und sind wohl eigentlich auch eher die beziehungstypen. ich bin nicht mit ihm befreundet, aber er ist ein guter bekannter (gemeinsamer freundeskreis). jetzt meinten meine freunde gestern wir sollten uns dann so alle 2 wochen, aber höchstens 1 mal die woche treffen und das aber auch ganz klar affairenmäßig halten (z.B. ihn auf keinen fall bei mir übernachten lassen). ich seh das ganze vollkommen anders. ich hätte am liebsten 2-3 mal die woche sex und dass er dann auch bei mir übernachtet hielt ich für selbstverständlich.
sie sind der meinung, dass mindestens er sich dann bestimmt verliebt und ich die affaire dann wieder verliere.
das sind alles spekulationen weil es ja noch nicht dazu gekommen ist. mir ist auch klar, dass sich alles noch völlig anders entwickeln kann. ich würde aber gerne mal wissen wie das bei euch so war.

. aber man reagiert dann ja auch wieder auf die qualität. es ist wohl eine wechselseitige beziehung, aber ist ja auch egal
Eine Affäre entwickelt sich ja spontan. Ich bin der Meinung, dass die wenigsten eine Affäre haben können. Es mag abgedroschen klingen, aber irgendwann verliebt sich immer einer - zumindest aber entwickelt sie sich auf Dauer in den meisten Fällen von einer unkomplizierten Bettgeschichte zu einer Grauzone. Womit ich nicht sagen mag, dass ich gegen eine Affäre bin. Aber ich kann nachvollziehen, was deine Freunde meinen und finde das auch nicht abwegig. Ich persönlich könnte eine wirklich dauerhaft zwanglose, unkomplizierte Affäre nur dann haben, wenn von vorneherein etwas ganz klar gegen eine Beziehung mit ihm spricht und ich einfach nicht derart von ihm angezogen bin, dass sich da mehr entwickeln könnte. Einmal hatte ich so einen Fall, da hat er sich dann aber verliebt.Meist ist es ja aber doch so, dass man eine Affäre mit einem Menschen startet, den man "irgendwie toll" findet. Wenn ich einen Mann halbwegs attraktiv und charakterlich toll finde, ist das Verliebheitspotenzial einfach viel zu hoch.

. er hat sich auch angestrengt, aber er hätte echt nichts tun können, damit es mir gefällt. dachte währenddessen schon ich hätte jetzt den letzten funken heterosexualität verloren.