,
,
Geändert von *mariposa* (03.07.2012 um 20:42 Uhr)
wenn mir danach ist.
you sentimental fools
S. (22:29):
das geht bei dem icq einfach nicht
ey und scheiß bym kotzt mich auch an
mit diesem dämlichen fehler
ja, genau. wenn ich ihn echt toll fand wahrscheinlich schon früh.![]()
A Petra non occorre una dieta perché Petra corre.
Am nächsten Nachmittag kann man immer gut was schreiben a la "Na, noch gut nach hause gekommen? Bist du auch so verkatert? War echt ne coole Party, das könnte man mal wiederholen" etc. Unverbindlich und doch nett
ich glaube, ich fände es natürlicher und sympathischer, wenn sich jemand am nächsten tag meldet (wenn man also noch frisch im gedächtnis ist), als wenn derjenige sich nach ein paar tagen meldet (wenn die bekanntschaft schon ein bißchen in den hintergrund gerückt ist).
irgendwie würde ich mich bei einer sms nach mehreren tagen wohl fragen, warum er damit gewartet hat - hat er erst jetzt wieder an mich gedacht? hat er sich an die drei-tage-regel gehalten? beides fände ich nicht soo toll. also noch eine stimme für eine spontane sms, wenn einem danach ist!
ich schließe mich auch den vorrednerinnen an.
lieber sonntagnachmittags eine natürlich, freundliche sms schreiben.
viel erfolg.
Wer immer in den Himmel schaut,
wird nie etwas auf der Erde entdecken.
"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"
.
Geändert von *mariposa* (13.06.2012 um 14:17 Uhr)
jetzt liegt es an ihm, ja.
das kann man anders sehen, aber ich würde mich von mir aus gar nicht mehr melden, wenn da nichts kommt.
Keine zehn Minuten nach meiner Frage hier hat er geantwortet. Wenn das immer so flott geht, dann probiere ich es hier öfters![]()
.
Geändert von *mariposa* (20.06.2012 um 22:32 Uhr)
Kann mir jemand bitte mal kurz eine Einschätzung per PM geben![]()
wenn du magst kannst du mir gerne schreiben
danke dir schonmal, katjuscha.
ich muss jetzt gleich weg, aber mag es sich danach vielleicht noch jemand durchlesen und seine meinung dazu abgeben?
klar gerne, wäre auch da.
"geduld ist die eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.“ Carey MacWilliams