.
.
Geändert von glamcity (20.03.2013 um 12:08 Uhr) Grund: .
“When what you want is a relationship, and not a person, get a dog.”
Ich glaub, das ist mittlerweile der vierte Thread mit so einer Story.
Kann auch nicht verstehen, wie man SO dämlich sein kann. Also, tut mir leid, dass ich so negativ von Deiner Freundin spreche, aber während ich verstehen kann, dass man aus Verzweiflung ne Menge Sachen mitmacht, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man einem Typen so einen hanebüchenen Kram wirklich glaubt.
Hört auf meine weisen Worte!
.
Eh das stinkt für mich eindeutig nach "Zweitfrau".
.
gut zumindest gibt sie mir recht und sie hatten eh nur noch sporadischen sms kontakt, da es keine beziehung mehr ist. nur dadurch das er sich meldet, denkt sie, dass er sie noch mag, etc.pp. und hält daran fest.
hab sie jetzt soweit, dass sie denk kontakt deutlich passiver angehen und reduzieren will.
weil das ist ja reine "volksverdummung", was da so vor sich geht.
Bei ner Freundin von mir hab ich auch immer das Gefühl sie ruft mich nur an, wenn mal gerade wieder Schluss ist. Dann hör ich nichts mehr von ihr und auf Nachfragen stelle ich dann fest, dass sie sich wieder vertragen haben.
Aber vielleicht findet mich ja auch jemand genauso doof![]()
Nachdem der Abendstern
den Morgenstern abgelöst hatte,
sah man nur noch Zwergelstern.
klingt für mich auch sehr nach Zweitfrau. Sie sollte ihn mal spontan besuchen.
Wie mir das alles bekannt vorkommt..leider..
Vor allem das "Mit mir stimmt was nicht, deshalb behandelt er mich so. Wenn ich xyz anders mache wird er bestimmt wieder ganz lieb."![]()
Reveal the right way and I'll dream
To be alive
Embrace what's left behind
Forgive my sense of lost reality
die klingt ja genauso bekloppt, wie meine freundin, von der ich in "eure meinung" erzähle. sie wartet jetzt seit ZWEI JAHREN auf einen typen aus dem internet, den sie noch nie gesehen hat!!! unfassbar, wie kann man so schwach und sich selbst so wenig wert sein??
und wie kommt deine freundin auf das schmale brett, dass SIE schuld sein soll? oh gott, ich könnt mich da kaum zurückhalten. so ein schwachsinn!! und mit hoher wahrscheinlichkeit gibts da ne zweitfrau, wie blind kann man sein..
.
Geändert von glamcity (20.03.2013 um 12:09 Uhr) Grund: .
Ohgott... Klingt furchtbar. Ich könnte mit so einer Freundin auch gar nicht umgehen. Diese Denke entzieht sich mir vollkommen. Sieses demütige, unterwürfige, Verständnis für jeden Scheiß zeigen, jede billige Lüge glauben und diese ewige Hinhaltetaktik mit sich fahren lassen... Solchen Frauen ist doch echt nicht zu helfen.
glamcity, immerhin sieht sie es ja ein, dass es so nicht ganz richtig läuft. da ist wenigstens ein punkt, an dem man ansetzen kann und vielleicht fällt bei ihr ja noch der groschen.
bei meiner freundin, die seit 2 jahren wartet, ist das leider NICHT der fall! da wird immer noch alles schön geredet, aber damit belast ich mich nicht mehr. es hat schlichtweg keinen sinn bei manchen leuten.
cereal_bowl, das hast du gut ausgedrückt!ich bekomm bei solchen frauen ehrlich gesagt auch das kotzen!
wie kann man sich selbst so wenig wert sein und das scheiss verhalten des typen auch noch schönreden?? meine freundin ist ja genauso, sie wartet und leidet seit 2 jahren, sie leidet wie ein hund, aber meinst du sie würde ihm mal zeigen, dass er sie mal kann, wenn er sie so lange auf die wartebank sitzen lässt?
ich glaub die freundin von glamcity muss erst noch ein paar jahre an sich selbst arbeiten, bevor sie fähig ist, eine beziehung auf augenhöhe einzugehen. bei der ausgangslage.
da kann sie leider wohl nur allein rausfinden. das sind ziemlich tief angelegte strukturen, die man wohl nur mit ner therapie los wird. oder man hat glück und gerät an nen typen, der nicht so ist.
ich find's ein bisschen krass, wie ihr urteilt. ich versteh, dass das schwer nachvollziehbar ist, wenn man selbst nicht so ist, aber ich versteh auch die andere seite und das ist nichts, was man mal eben mit nem schalter abstellen kann.
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
Ich sehe das so ähnlich. Meine beste Freundin ist genauso wie die von der TS beschriebenen Person. Bei jedem neuen Mann weiß ich schon, wie es endet. Das ist bitter und tut mir leid für sie.
Ich bin überzeugt, es hilft nur eine Therapie. Die Einsicht muss von ihr kommen. Sie fühlt sich nicht liebenswert und wenn dann mal einer kommt...
Hört auf meine weisen Worte!
verlustangst kann ein objektives urteilsvermögen ziemlich einfach ausschalten. leider.
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.