ich gehöre zu den frauen, die sich über total vieles richtig viele gedanken machen und total viel interpretieren. im beruf hilft mir das ja, da ich dann gründlich vorgehe bzw. nervt auch teilweise, weil ich schlecht abschalten kann.
also, ich bräuchte mal jemanden der sagt: hey, mach` dir nicht so viele gedanken!!!!
meine geschichte in kurzform (sofern das geht): jemanden kennengelernt, ein paar mal getroffen, beide bekunden interesse, wissen aber nicht so genau wo hin das ganze laufen wird... erstmal auf jeden fall besser kennenlernen.
nach jedem treffen kontakt per sms. mal von ihm ausgehend dann von mir und immer sofortige antwort. auf jeden fall fragte ich vor knapp 2 wochen wie es ihm geht und er schrieb mir, dass seine mutter im sterben liege. ich wollte mich da auch nicht aufdrängen und habe sowas geschrieben wie, dass er sich immer melden kann wenn ihm danach ist und ich mich darüber freue.
dann fragte er mich letzten sonntag ob wir telefonieren wollen. während des gespräches hatte ich den eindruck, dass wir uns beide wohlfühlen. er fragte mich, ob ich noch oft an ihn denke... wir sprachen eher so allgemein. ich mochte ihn nicht ausfragen wegen seiner mutter, ich dachte das sollte von ihm ausgehen. so gut kennen wir uns ja nicht. wir sprachen auch vom wiedersehen und wollten uns eigentlich an diesem wochenende sehen.
seine mutter ist nun die woche vor dem telefonat gestorben. das habe ich aus einer sms herauslesen können.
gestern kam das gespräch (per sms) auf das treffen. er schrieb mir es gehe ihm körperlich nicht so gut und es wäre wohl nicht so gut das treffen. ich kann das ja auch echt total verstehen und glaube auch, dass ich, wenn ich ihn jetzt irgendwie bedränge auch total viel kaputt machen kann, denn seine mutter ist verstorben und er hat bestimmt da gar nicht einen kopf für mich...
dennoch fühle ich mich nun blöd... ich weiß, ich muss nun warten.... aber ich bin einfach so ungeduldig und möchte ihn wiedersehen und bilde mir total blöde sachen ein. er schrieb mir, dass er mich auch sehen wolle, aber es dann für mich so weit wäre zu fahren und das findet er blöd (ich wollte zu ihm fahren).
das hörte sich für mich so komisch an und ich schrieb ihm, dass ich das total verstehen kann und mir auch gedacht habe, dass dieses wochenende eher unpassend ist, aber er mir sagen solle, wenn er auf das ganze keine lust habe. er meinte: nein, quatsch. ich habe doch gesagt, dass ich das will (also wiedersehen). Es ist trotzdem doof, dass es so weit ist.
am ende meinte er es glaube ich so, dass er mich kurz sehen hätte wollen... aber nicht prinzipiell nicht...
verblieben sind wir jetzt irgendwie gar nicht. und es fühlt sich so doof an.







Zitieren


