+ Antworten
Seite 1 von 127 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2521
    Regular Client Avatar von nummer51

Verdammt, ich bin aufgeregt und hasse warten...

Ich habe ein Stammlokal, in dem ich sehr oft bin und daher kenn ich auch die Leute, die dort arbeiten. Es gibt da auch einen Barkeeper, der sehr nett und aufmerksam ist. Gestern Abend hat er gefragt, ob wir uns heute treffen. Es wäre das erste richtige Treffen (sonst sahen wir uns immer nur, wenn er gearbeitet).

Er hat nach meiner Nummer gefragt und meinte, er würde mich dann heute Vormittag anrufen, damit wir uns heute treffen können. Ich hab ihm meine Nummer aufgeschrieben, aber bis jetzt noch nichts von ihm gehört. Ich weiß, das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten, da er ja lange arbeiten musste und es ist noch nicht mal zwölf...

Aber irgendwie bin ich total nervös und aufgeregt und verwirrt.....Aaaaaahhhhhhhhhhh......... Was macht man dagegen? Was, wenn er nicht anruft?
    Für gute Selbstgespräche braucht man einen interessanten Gesprächspartner.

Addict Avatar von katjuscha

AW: Verdammt, ich bin aufgeregt und hasse warten...

... ich bin auch am warten und am ablenken... und momentan auch kein guter ratgeber, da ich mich von einer reinsteigerei gerade abhalte....

aber, klingt doch gut. und dass du aufgeregt bist hängt ja damit zusammen, dass du ihn schon ein wenig interessant findest. und das ist doch gut!

hat er sich denn schon gemeldet?

Ich trau mich nicht mal, zu telefonieren. Eigentlich wollte ich heute mittag meine Schwester anrufen, aber jetzt trau ich mich nicht, weil ich Angst habe, dass er genau dann anruft. Und dann frag ich mich, wann er wohl anruft und ob er überhaupt anruft. Vielleicht sollte ich mich ja nicht mit ihm treffen?

Dreh ich jetzt durch? Was soll ich machen?

ich würde telefonieren. das lenkt dich ab und er wird nochmal anrufen. würdest du jemanden nicht zurückrufen, an dem du interessiert bist?

Zitat Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
    ... ich bin auch am warten und am ablenken... und momentan auch kein guter ratgeber, da ich mich von einer reinsteigerei gerade abhalte....
    Funktioniert es bei dir? Worauf wartest du? Magst du erzählen?

Zitat Zitat von katjuscha Beitrag anzeigen
    aber, klingt doch gut. und dass du aufgeregt bist hängt ja damit zusammen, dass du ihn schon ein wenig interessant findest. und das ist doch gut!

hat er sich denn schon gemeldet?

Leider hat er sich noch nicht gemeldet. Ich mag ihn, aber eigentliich wäre er so nicht mein Typ, glaube ich. Aber irgendwie bin ich doch aufgeregt und nervös und keine Ahnung... Ich versuch mich abzulenken, aber es funktioniert nicht

bei mir klappt es nur bedingt. es ist wochenende, ich habe keine verabredung, es ist sonntag und grau draußen... keine so guten voraussetzungen um mich abzulenken... ich versuche es mit bym und später muffins backen und ein bisschen arbeiten.

morgen beginnt die arbeitswoche wieder, dann wird es hoffentlich einfacher sein.

ach, wenn er sich meldet würde ich ihn einfach mal treffen. dann siehst du ja, ob er wirklich nicht dein "typ" ist. du hast ja nichts zu verlieren. ich würde es einfach machen. und aufgeregt sein ist doch schön...

Bym ist bei mir auch der effektivste Weg, nicht die ganze Zeit aufs Handy zu schauen... Eigentlich sollte ich wirklich telefonieren, aber ich weiß, ich könnte mich nicht auf das Gespräch konzentrieren.

Ich hab nur etwas Angst, dass ich meine Stammkneipe verliere, wenn's mit ihm komisch werden sollte. Trotzdem will ich mich eigentlich auch mit ihm treffen. Es ist nur so doof, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat... Vielleicht geh ich erstmal duschen...

Wartest du auch auf einen Anruf von nem Kerl?

so weit mit der stammkneipe, die du verlieren könntest würde ich noch gar nicht denken. du hast ihn ja noch nie alleine getroffen oder? versuche, dass du das einfach auf dich zu kommen lässt. es ist ja auch noch nicht mal 13 uhr. also noch viel zeit um sich zu melden . und wenn du mit deiner schwester telefonierst und ihr von dem mann erzählst. hilft dir das die warterei erträglicher zu machen?

ja, bym hilft ganz gutzur ablenkung beizutragen

meine warterei hängt auch mit einem mann zusammen. ich habe ziemliche viele gedanken in einen thread geschrieben. der hilft mir auch einige gedanken einfach mal wegzuschreiben.

jetzt gibt es gleich mittagessen

Dann lass es dir auf jeden Fall mal schmecken

Ich hab eigentlich keine Lust, mit meiner Schwester über Männer zu reden... Ich muss wohl abwarten. Dabei bin ich so ungeduldig, wenn es um sowas geht. Ich hoffe einfach so, dass er bald anruft. Es ist nur so, dass er meinte, er würde mich am Vormittag anrufen und jetzt ist es schon Mittag. Daher hab ich einfach Angst, dass er nicht mehr anruft. Und dann weiß ich nicht, ob ich morgen nach der Arbeit in meine Stammkneipe gehen soll oder nicht, weil er morgen arbeitet und ich eigentlich immer an der Bar (also direkt bei ihm) sitze, wenn ich alleine komme..

so, mit einem vollen bauch bin ich auch schon etwas glücklicher .

ich mag mit meiner schwester auch nicht so gerne über männer reden... kann dich verstehen.

ja, abwarten ist schwer. ich bin auch immer so ungeduldig bei sowas und eine halbe stunde kommt mir dann fast wie eine ewigkeit vor. aber da müssen wir beide nun durch . bei mir kann es auch etwas länger dauern bis er sich meldet (wenn überhaupt nochmal), das macht es nicht einfacher.

wenn deiner sich heute nicht meldet, dann würde ich es so machen wie sonst auch immer. wenn du in die kneipe nach der arbeit gehst... dann würde ich das machen. dann siehst du auch, ob er noch was zu dem ganzen sagt...

hier regnet es jetzt und ich verkrümel mich auf dem sofa. kommt wohl heute nachmittag noch was nettes im fernsehen?

Ja, essen kann auch glücklich machen Was gabs denn schönes?

Eigentlich bin ich morgen mit ner Freundin zum telefonieren verabredet, ich glaub, dann geh ich erst am Dienstag in die Kneipe, da ist er dann auch da. Und wenn ich morgen Abend nicht komme, merkt er vielleicht auch, dass es mir nicht egal ist, wenn er nicht anruft. (Ich weiß, dass ist ein doofes Gedankenkonstrukt, das man besser lassen sollte...)

Warten ist einfach scheiße... Immer diese Ungewissheit, ob was kommt oder nicht... Das macht mich total wahnsinnig.

Fernsehen klingt immer nach ner netten Ablenkung. Ich hoffe, du findest was geeignetes. Bei mir haben die Gilmore Girls leider nicht geholfen... Aber nachdem ich jetzt gespült habe, werd ich erstmal das Bad putzen, eine Waschmaschine anstellen und mir mein Buch schnappen, während ich ständig auf das Klingeln meines Handys warte... Da das Wetter bei mir gar nicht so übel ist, könnte ich auch ne Runde in nen Park fahren, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen...

ja, diese ungewissheit....

es gab was echt herzhaftes. hatte heute lust auf sowas... kartoffeln, gemüse und ein bisschen fleisch und gerade erdbeeren

oh ja, gilmore girls habe ich auch und eigentlich helfen die mir auch immer gut. werde vielleicht gleich mal reinsehen. ansonsten nach meiner pause noch die muffins backen...

hast du dich schonmal so richtig mit ihm unterhalten können in der kneipe? oder hast du vorher irgendwie bemerkt, dass er interessiert sein könnte?

hat er sich gemeldet?

Er hat gerade angerufen. Leider wirds heute nichts mit dem Treffen, aber e hat gleich nen Aernativetermin am onnerstag Abend vorgeschlagen. Und wir haben ne knappe 3/4 Stunde telefoniert. Er musste jetzt allerdinsgs los, weil er - wie er vergessen hatte - zu seinen Eltern musste.

Ja, wenn ich da bin versucht er immer zu mir zu kommen, das wir uns unterhalten können. Eigentlich schien es schon so, als ob er interessiert ist, er ist schon immer sehr aufmerksam und nett und alles. Deshalb bin ichauch fast etwas überascht, dass er heute absagt. Aber immerhin hat er angerufen.

Dein Mittagessen klingt echt lecker. Ich werde jetzt schnll mal das Bad fertig putzen und dann vielleicht mal Nudeln machen oder so.

das freut mich für dich, dass er anrief und es auch gut zwischen euch lief!

meine muffins sind im ofen und meine wäsche ist zusammengelegt.

nun mache ich aktiv etwas gegen die blöden gedanken... gleich kuchen essen und gerade habe ich schöne musik gehört und ein bisschen blöd durch die wohnung getanzt

was machst du heute noch so?

Na, dann warst du ja auch schon fleißig heute. Und Kuche essen klingt auf jeden Fall gut.
    Hast du was von ihm gehört?

Ich werde nicht mehr so viel machen. Muss noch Wäsche aufhängen und mal was zu essen machen. Oder ich geh mit ner Feundin noch essen oder so.

nee, ich habe nichts gehört von ihm... na ja.. ich darf auch nicht darüber denken... er schrieb mir ja er meldet sich. bislang hat er sich immer gemeldet wenn er sowas schrieb. muss jetzt einfach davon ausgehen, dass es auch so ist.

ja, etwas fleißig war ich heute. sonst würde ich wahrscheinlich immer noch im schlafanzug hier sitzen

essen gehen mit einer freundin klingt toll. ich rufe nachher eine freundin an, zum quatschen. sonst mache ich auch nicht mehr viel.

Hmmm... Telefonieren kann auch sehr toll sein. (Mich nervt es inzwischen manchmal, weil ich sehr viel telefoniere, um zu meinen Freunden,die weit weg wohnen, Kontakt zu halte). Und mein Essen ehe mit meiner Freundinhat sich wahrscheinlich erledigt, sie hat gerade ein Date...

Naja, wenn er sonst sehr zuverlässig ist, dann wird er sich sicher melden! Und wnn du in dieser Hinsicht jemanden zum Quatschen brauchst... Ich habe da viel Veständniss und kann die Ungeduld immer sehr gut nachvollziehen ;-)

ja, ich telefoniere auch gerne. viele freunde wohnen auch weiter weg. das tut mir leid mit deiner freundin, genießt du denn dennoch den restlichen sonntag?

hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen...

schön, dass du mich verstehst mit der ungeduld... bin ich mit allem... ob arbeit, männer, freundschaften...

im thread "kopfkino" habe ich etwas zu meiner warterei geschrieben.... aber ich muss ich geduldig sein nun... und von ihm keine nachricht...

So,ich hab mal in den anderen Thread reingelesen und bin etwas informierter über deine Situation... Das ist echt schwierig.Dir bleibt momentan gaub eht ichs außer warten...

Bei mir war das Wetter eigentlich gar nicht so schlecht, aber jetzt fängt es wahrscheinlich gleich an zu gewittern,es wird schon richig gemütlich Von daher werd ich nur noch etwas chillen und hoffen, dass er nochmal anruft...