.
.
Geändert von Mira00 (29.07.2012 um 22:27 Uhr)
Zwei Wochen?![]()
Aber dass man nach drei Monaten (noch) kein "Gefühl intensiver Liebe" vorweisen kann, ist normal, ja.
"150 years ago, they would have thought you were absurd if you advocated for the end of slavery. 100 years ago, they would have laughed at you for suggesting that women should have the right to vote. 50 years ago, they would object to the idea of African Americans receiving equal rights under the law. 25 years ago they would have called you a pervert if you advocated for gay rights. They laugh at us now for suggesting that animal slavery be ended. Some day they won't be laughing."
.
sag mal, hast du dich mit 6 hier angemeldet?
naja, dafür gibt es halt keine/kaum allgemeingültigen regeln. und was stellst du dir denn unter "gefühl intensiver liebe" vor? bauchkribbeln würde ich zb nicht dazu zählen, das ist zumindest bei mir eher ein anzeichen für unerwartete sexuelle spannung.
ansonsten würd ich meinen, ist es wichtiger, ob du dich in der situation jetzt wohl fühlst oder nicht. also wichtiger als auf anzeichen "intensiver liebe" zu horchen. wenn du dich gut mit ihm fühlst, ihr eine gute partnerschaft habt und du ihn nicht missen möchtest in deinem leben, ist doch alles paletti. was später draus wird (3 monate ist ja keine lange zeit), wird man sehen.
:wortzumsonntag:
.
Das man kein dauerhaftes Gefühl der intensiven Liebe empfindet ist normal ja.......das wäre ja wie permanent glücklich sein und irgendwann hat man vergessen, dass man es ist. Wär ja echt schade.
Finde bloß den Zeitraum hier etwas seltsam...zwei Wochen? Beuteschema? Haarfarbe? Was hat die Haarfarbe mit Liebe zu tun????
- "...I'll never let your head hit the bed
without my hand behind it..." -
.
Geändert von Mira00 (29.07.2012 um 22:28 Uhr)
ich hab mir heute eine neue zukunft vorbestellt
ab morgen werd ich leben
ich weiß jetzt was ich will
das schicksal schweigt und lacht
x
Geändert von chauchat (26.10.2012 um 21:44 Uhr)
.
Geändert von Mira00 (29.07.2012 um 22:28 Uhr)
.
Geändert von calliope (29.09.2012 um 14:50 Uhr)