+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82
    Stranger

AW: Den Charakter über das Aussehen stellen.

Ist bei mir genauso. Im Prinzip reicht es, dass der Typ nicht abstoßend ist, der Rest kommt dann spätestens in den Momenten, in denen mal feststellt, dass man in seiner Gegenwart unglaublich glücklich ist

Addict Avatar von _____

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Aber sexuelle Anziehung hat doch nicht unbedingt ganz direkt was mit SCHÖNHEIT zu tun? Es gibt ja schon noch so ne Chemie, die das Auge nicht sieht. Verliebtheit ohne sexuelle Anziehung kann ich mir p.d. nicht vorstellen, aber ich würd die Typen, von denen ich was wollte oder mit denen ich was hatte so auf Photos wenn ich sie nicht kennen würde, nicht unbedingt als die bestaussehenden aussuchen. Die Gesamtwirkung machts. Bei mir jedenfalls.
    so sehe ich das auch.
    Was für ein herrliches Leben hatte ich!
    Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.
    Sidonie-Gabrielle Colette

Urgestein Avatar von mutti

Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    ich würd sagen das ich den charakter schon irgendwie über das aussehen stelle. also klar, eine gewisse grundattraktivität muss da sein, so das ich irgendwas an dem menschen schön finde, das kann sich aber auch in kleinigkeiten wiederspiegeln. bei meinem freund war's so das wir uns schon jahrelang oberflächlich gekannt haben und ich fand ihn halt einfach ok, hatte aber nie "verliebtheits-gefühle". irgendwann hab ich ihn dann besser kennengelernt und er ist als mensch einfach so wahnsinnig das es einfach *bämm* gemacht hat...und seither ist er für mich der absolute traummann und ich liebe ihn genau so wie er ist. daran merke ich halt das der charakter für mich schon der ausschlaggebende punkt ist mich zu verlieben.
    .
    man nennt uns auch die lila iluminaten des internet.

V.I.P. Avatar von Waverley

hab den thread nicht zu ende gelesen, sorry falls ich was wiederhole.

ich finde anziehung sehr sehr sehr wichtig und ich finde es eigentlich ziemlich sadistisch, mit jemandem zusammenzusein, den man nicht wirklich anziehend findet. weil derjenige das immer spürt. das kann mir niemand erzählen, dass das nicht ständig präsent ist. (ja, ich spreche aus erfahrung und es war scheiße).

ich selbst merke an mir auch, dass wenn ich jemanden habe, den ich zwar schrecklich toll finde, aber der nicht meinem typ entspricht, dass ich dann anderen typen viel hungriger hinterherschaue. darum achte ich mittlerweile sehr drauf, dass mich ein potenzieller partner sehr stark sexuell anspricht. sonst gehts nicht.

Member Avatar von .lilli

so. genug.
    Geändert von .lilli (19.07.2012 um 20:57 Uhr)
    auf sie mit idyll!

Member Avatar von .lilli

achso, bitte nicht zitieren, ich nehme es später wieder raus.
    auf sie mit idyll!

Addict Avatar von Tull

den ersten abschnitt kann ich sehr gut nachvollziehen. glaube auch, dass umgekehrt, zumindest bei mir, ein sehr gutaussehender mann dann eine erweiterung des eigenen selbstwertgefühls darstellt. so nach dem motto, wenn ich jemanden haben kann der so gut aussieht, dann bestätigt das dass ich selbst auch so gut aussehe.

V.I.P. Avatar von Zoor

Zitat Zitat von Tull Beitrag anzeigen
    ich hatte ja letztens einen der keinen durchtrainierten körper hatte und ich war froh dass das licht beim sex aus war. aber ein k.o. kriterium für eine beziehung wäre es nicht, wenn er sonst toll aussehen würde. daran kann man ja auch relativ leicht was ändern.
    Also eine Beziehung mit dem Hintergedanken "ich bring ihn sicher noch dazu, dreimal in der Woche pumpen zu gehen" halte ich für stark gefährdet.

Newbie

wenns nur eine sache ist die dich stört würde ich das unter "keiner ist perfekt" verbuchen. der typ, mit dem es bei mir so schwierig war, war so groß wie ich und dünner als ich, also in etwa das gegenteil von dem was ich eigentlich mag.

edit: ich hab nochmal drüber nachgedacht. ich find es kommt stark drauf an, was es genau ist. ich hatte ja letztens einen der keinen durchtrainierten körper hatte und ich war froh dass das licht beim sex aus war. aber ein k.o. kriterium für eine beziehung wäre es nicht, wenn er sonst toll aussehen würde. daran kann man ja auch relativ leicht was ändern.
    hm.Mir war das bisher immer wurscht ob trainiert oder nicht. Auch im/fürs Bett sind es weniger die visuellen Reize, die mich anmachen.Aber er hat halt einen Makel, der mich "stört"-auch beim anfassen.Ach,das ist aber doof ausgedrückt.
    Aber es ist nicht mein Ziel, jemanden zu ändern. Es geht eher um mich, darum, ob ich meine Einstellung dazu ändern kann.

Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    ich würd sagen das ich den charakter schon irgendwie über das aussehen stelle. also klar, eine gewisse grundattraktivität muss da sein, so das ich irgendwas an dem menschen schön finde, das kann sich aber auch in kleinigkeiten wiederspiegeln. bei meinem freund war's so das wir uns schon jahrelang oberflächlich gekannt haben und ich fand ihn halt einfach ok, hatte aber nie "verliebtheits-gefühle". irgendwann hab ich ihn dann besser kennengelernt und er ist als mensch einfach so wahnsinnig das es einfach *bämm* gemacht hat...und seither ist er für mich der absolute traummann und ich liebe ihn genau so wie er ist. daran merke ich halt das der charakter für mich schon der ausschlaggebende punkt ist mich zu verlieben.
    Ich finde an jedem Menschen irgendetwas schön.Also, das gibts einfach nicht oder ist mir noch nie passiert.aber schön!

den ersten abschnitt kann ich sehr gut nachvollziehen. glaube auch, dass umgekehrt, zumindest bei mir, ein sehr gutaussehender mann dann eine erweiterung des eigenen selbstwertgefühls darstellt. so nach dem motto, wenn ich jemanden haben kann der so gut aussieht, dann bestätigt das dass ich selbst auch so gut aussehe.
    genau.traurig.

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Also eine Beziehung mit dem Hintergedanken "ich bring ihn sicher noch dazu, dreimal in der Woche pumpen zu gehen" halte ich für stark gefährdet.
    Es ist auch nicht mein Ziel irgendwen versuchen zu ändern oder so, hab ich auch schon geschrieben.Es geht eher darum,meine Einstellung zu ändern.

Lilli
    haha
    und ja,scheint so, als ob ich da ähnlich ticke
    und ja, ich hab auch Angst. Definitiv.Aber ich will mir nicht schon wieder ne Chance verbauen,etwas, das so viel Potential hat so toll zu sein.

Urgestein Avatar von Melone

.
    Geändert von Melone (30.11.2012 um 00:52 Uhr)
    Der Alte würfelt nicht!

Member Avatar von Akkordeon

ich hatte ja letztens einen der keinen durchtrainierten körper hatte und ich war froh dass das licht beim sex aus war.
    Woohoo, das finde ich ja eine krasse Aussage.
    Also wenn jemand keinen sportgestählten Astralkörper hat, möchtest du lieber das Licht beim Sex auslassen? Bzw. in einer Beziehung müsste der Typ dann beständig an seiner Form arbeiten?

Newbie

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ich hab schon von eingen gehört, dass mein Freund ein nicht so hübscher Kerl wäre... Und es wäre gelogen, wenn ich nicht zugeben würde, dass ich anfangs auch ein bisschen mit mir gehadert habe, ob ich mit "kleinen optischen Mängeln" leben kann.
    Aber, ich hab mich sehr doll in ihn verliebt und es ist mir total egal, was andere sagen, für mich ist er nicht nur hübsch, sondern auch verdammt heiß

Ich kann schon verstehen, dass es immer wieder Dinge gibt, die einem Zweifeln lassen, aber da kann man nur auf sich selbst hören. Weil du ja auch die einzige bist, die glücklich sein soll.
    Es gab hier schon so einige Threads zu dem Thema und da fanden sich einige total schöne Geschichten
    vielleicht magst du mal suchen gehen

und ja.Ich bin nicht besonders selbstbewusst und wenn jemand (meine Eltern o.ä.) an dem Makel,welcher mich auch stört, rumkritisieren würde,würde ich zwar für ihn einstehen (ich hasse Ungerechtigkeiten und etwas laut kritisieren an einer anderen Person steht einem "Außenstehenden" ja auch nicht wirklich zu-bei meinen Eltern WEISS ich,dass sie genau das ankreiden würden), aber ich wäre wohl auch verletzt und würde wieder zweifeln anfangen. Ist halt die Frage, ob ich das kann.Für mich.
    Und ja, ich suche mal.

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    Zitat von Tull
    ich hatte ja letztens einen der keinen durchtrainierten körper hatte und ich war froh dass das licht beim sex aus war.
    Also wenn jemand keinen sportgestählten Astralkörper hat, möchtest du lieber das Licht beim Sex auslassen? Bzw. in einer Beziehung müsste der Typ dann beständig an seiner Form arbeiten?
    Ich habs jetzt eher so verstanden,dass sie halt umschrieben hat, dass er bisschen(?)Bauchfett vielleicht hatte und sie das gestört hat oder so.

Addict Avatar von Tull

Zitat Zitat von Akkordeon Beitrag anzeigen
    der war nicht nur nicht sportgestählt, sondern schwabbelig. es muss ja kein six pack sein, aber flach schon. das fand ich schon vom fühlen her abstoßend.

ich achte schon darauf jemanden zu finden, der sport macht und dem sein körper ähnlich wichtig ist wie mir meiner.

V.I.P. Avatar von Zoor

der war nicht nur nicht sportgestählt, sondern schwabbelig. es muss ja kein six pack sein, aber flach schon. das fand ich schon vom fühlen her abstoßend.
    Zeig mal ein ungefähres Vergleichsbild, nun bin ich neugierig!

Addict Avatar von Tull

Zitat Zitat von Zoor Beitrag anzeigen
    Zeig mal ein ungefähres Vergleichsbild, nun bin ich neugierig!
    in die richtung, eher etwas mehr, aber weniger trainiert als so. auch nicht nur der bauch, sondern der gesamte oberkörper.

Senior Member Avatar von hellogoodbye

.
    Geändert von hellogoodbye (28.04.2013 um 15:22 Uhr)
    It's times like these you learn to live again
    It's times like these you give and give again
    It's times like these you learn to love again
    It's times like these time and time again

Newbie

in die richtung, eher etwas mehr, aber weniger trainiert als so. auch nicht nur der bauch, sondern der gesamte oberkörper.
    hmm ok.da finde ich halt überhaupt nix schlimm.
    aber gut.so verschieden ist man halt.

Addict Avatar von Tull

Zitat Zitat von alicewonderland Beitrag anzeigen
    hmm ok.da finde ich halt überhaupt nix schlimm.
    aber gut.so verschieden ist man halt.
    ja, deswegen meinte ich auch, wenn man erfahrungsgemäß dazu tendiert dass einem das aussehen wichtig ist, dann muss man eben wissen, was man okay findet und was einen wirklich stört. wenn nicht, wird mans aber auch noch merken.

an der stelle der TE würde ich einfach mal gucken wie es weiterläuft. sie verstehen sich gut und sie küsst ihn gerne, hört sich erstmal positiv an. wenn sie sich jetzt unsicher ist, wird sich schon noch zeigen wie das mit dem aussehen ist.
    Geändert von Tull (20.07.2012 um 18:58 Uhr)

V.I.P. Avatar von finessa

Unter so schwabbelig, dass du froh warst, das Licht ausgehabt zu haben, stellte ich mir jetzt aber was anderes vor Für mich ist der Mann schlank.
    fail with consequence, lose with eloquence and smile

Regular Client Avatar von allo

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Unter so schwabbelig, dass du froh warst, das Licht ausgehabt zu haben, stellte ich mir jetzt aber was anderes vor Für mich ist der Mann schlank.