merkt ihr da einen qualitätsunterschied, also nur anhand der lippenform-/fülle?
merkt ihr da einen qualitätsunterschied, also nur anhand der lippenform-/fülle?
Also die Qualität des Kusses hängt doch nicht primär von der Lippenfülle ab, sondern meiner Meinung nach von mehreren anderen Faktoren: a)Intensität der Gefühle für die andere Person b)Ent-bzw. Angespanntheit der Lippen- und Mundregion c)Öffnungsgrad des Mundes d)Zungeneinsatz e)Speichelfluss f)Handberührungen.
Ich habe allerdings mal eine Freundin mit sehr vollen Lippen geknutscht. Bei der traf aber auch vor allem Faktor b zu.
Und - ok - ich kann mir vorstellen, dass sehr schmale Lippen eher ein bißchen hart sein können.
ja, wollte ich eigentlich noch dazu schreiben, dass ich nicht denke, dass das DAS kriterium ist. ich will einfach nur wissen, ob es überhaupt zu einem qualitätsunterschied beiträgt.
ich find etwas vollere lippen tendenziell besser.
ja, absolut. man merkt nen unterschied. ich mag vollere lippen auch lieber, aber wenn mir die mundform generell gefällt, ist es eigentlich egal.
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
Ich habe bisher nur Voll-Lippige geküsst und gedenke, das so beizubehalten.
ich spreche mich hier mal für schmalere lippen aus. vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich bisher nur weniger volllippige männer geküsst habe und die sich irgendwie... naja irgendwie halb taub angefühlt haben![]()
haha
~ Es wird auch wieder Sommer ~
ich habe selbst wurstlippen, aber ein schwäche für männer mit schmalen lippen. und haarigen gesichtern.
voll ist gut![]()
ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet... wichtig war einfach immer nur, dass er gut küsst und sich zwischen uns eine "kussharmonie" entwickelt.
Versuchen erfreut und verwirrt durchs Leben zu kommen...
Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
wissen über uns Bescheid.
Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'.
Wir werden uns wiedersehen,
vielleicht nur um zu verstehen,
dass das Leben an sich,
manche Wunder verspricht,
ob du's glaubst oder nicht,
ich vergesse dich nie.
ich lese nun zum wiederhokten mal "schamlippige"![]()
Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.
ich bin schmallippig aber finde vollippig besser.
bin auch am überlegen sie mir aufspritzen zu lassen![]()
.
Geändert von LadyLuna (20.03.2013 um 15:15 Uhr)
I kept my word when I swore that I would let you down.
ich hab so mittelvolle Lippen, finde an Männern aber eigentlich schmalere hübscher, kantiger. Einen Unterschied in der Kussqualität hab ich da aber nicht bemerkt.
I kept my word when I swore that I would let you down.
kusstechnikharmonie und stimmungslage sind alles.
volle lippen können angenehm sein, sich aber auch "aufdringlich" anfühlen. könnte da keine präferenz aussprechen.
ich achte da nie drauf
aber ich habe selbst auch so volle lippen, dass die glaube ich so einiges abpolstern, egal ob der andere jetzt eher schmal ist oder nicht![]()
Zu voll mag ich nicht, aber weich sollten sie sich anfühlen.