+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
    Member

Film gucken beim ersten Treffen

Ich dreh grad am Rad und mach mir wieder unnötige Gedanken wahrscheinlich. Hab wen über's internet kennengelernt und aus nem Gespräch über Filme ist jetzt irgendwie geworden, dass er bereit wär ne Stunde Autofahrt auf sich zu nehmen, um in meiner Stadt entweder gemeinsam ins Kino zu gehen oder DVD zu gucken. Ich bin ja mehr für Kino, weil neutraler und nicht gleich so völlig privat. Ich hab das Gefühl er fänd DVD gucken irgendwie besser (mag vielleicht auch an der begrenzten Auswahl an Kinofilmen liegen).
    Stell ich mich jetzt blöd an, wenn ich das erste Treffen ungern in meiner Wohnung hätte?
    Ist generell Kino/Film gucken doof? Ich hab nieee dates und also gar keine Erfahrung wie ungeschickt das ist..
    Leben heißt kämpfen!

Addict Avatar von katjuscha

AW: Film gucken beim ersten Treffen

also jemanden den ich noch nie getroffen habe würde ich auch nicht gerne in meine wohnung einladen und filme ansehen... finde einen ort in der öffentlichkeit beim ersten date immer am besten... außerdem kannst du dann besser entscheiden wann du gehen willst. wenn er bei dir ist ist es ja schwieriger...

Addict Avatar von valarmorghulis

Hatte ein erstes Date unter ähnlichen Bedingungen mit Kino sowie vorher und nachher was trinken und quatschen, das war gut.

Member

@katjuscha:
    Gut, dann bin ich da also nicht komisch. Manchmal komm ich mir so spießig vor und überleg dann halt, ob ich mich anstelle, oder ob's nachvollziehbar ist.

@valarmorghulis:
    Hm, gut, vorher was essen hatten wir auch angepeilt. Bzw. er hatte gemeint, wenn wir das machen würden, dann würd er auch die lange Fahrt auf sich nehmen.