Ich dreh grad am Rad und mach mir wieder unnötige Gedanken wahrscheinlich. Hab wen über's internet kennengelernt und aus nem Gespräch über Filme ist jetzt irgendwie geworden, dass er bereit wär ne Stunde Autofahrt auf sich zu nehmen, um in meiner Stadt entweder gemeinsam ins Kino zu gehen oder DVD zu gucken. Ich bin ja mehr für Kino, weil neutraler und nicht gleich so völlig privat. Ich hab das Gefühl er fänd DVD gucken irgendwie besser (mag vielleicht auch an der begrenzten Auswahl an Kinofilmen liegen).
Stell ich mich jetzt blöd an, wenn ich das erste Treffen ungern in meiner Wohnung hätte?
Ist generell Kino/Film gucken doof? Ich hab nieee dates und also gar keine Erfahrung wie ungeschickt das ist..

OKay, das ist wohl auch ein guter Punkt.... Dann hör ich wohl einfach mal auf mir Gedanken drüber zu machen und schau erstmal, ob das überhaupt so klappt. Fest ausgemacht haben wir bisher noch nix.

...habe ich schon von vielen gehört, ich persönlich habe das vorher nicht hundertprozentig damit assoziiert.