|
|||||||
| Benutzerliste | Geburtstagsliste | Fotogalerie | Chat |
| News | Hilfe / FAQ | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Über 20 und noch nie nen Freund - störts Dich? | |||
| Nein, bin zufrieden und möchte in näxter Zeit auch keinen Freund |
|
20 | 3,74% |
| Nein, aber wenn sich was ergeben würde, hätt ich auch nichts dagegen |
|
88 | 16,45% |
| Ich denk eigentlich nicht großartig drüber nach |
|
24 | 4,49% |
| Ja, ich würd schon gern mal etwas Zweisamkeit erleben |
|
156 | 29,16% |
| Ja, mittlerweile stört es sehr und geht evtl. schon ans Selbstbewusstsein |
|
247 | 46,17% |
| Teilnehmer: 535. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Regular Client
|
Umfrage folgt.
Kommentare dazu werden gern genommen - auch auf die Gefahr hin, dass das Thema schon öfters vorkam. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
gelöscht
|
oh man. ich verzichte auf "den richtigen" wenn er sich nicht in den nächsten 10 jahren blicken lässt!
ich will lieber jetzt jemanden, der mir gefällt und es einiger massen ernst meint. auch wenn er vllt nicht der sein sollte den ich mal heiraten will. ![]() Geändert von Y-Control (09.03.2006 um 19:24 Uhr). |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
V.I.P.
|
es kommt schneller als ihr denkt
ich hab jtezt auch meinen ersten wirklichen Freund und ich bin 21 und mein Freund ist noch älter udn ich bin seine erste freundin!!! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Regular Client
|
Ich frag mich nur immer, wo ich die kennen lernen soll. Bei jedem Umzug in ne neue Stadt oder bei jedem neuen Abschnitt denk ich wieder "jetzt lern ich lauter neue Leute kennen, da werden doch n paar Brauchbare dazwischen sein". Aber irgendwie klappts nie. Und sobald der neue Freundeskreis steht, lern ich so zwischendurch einfach so gut wie nie neue Leute kennen. Ich weiß einfach nicht, wo der Typ herkommen soll.
![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
V.I.P.
|
unverhofft kommt oft
![]() bei mir war das auch ganz zufällig und ich hab denjenigen davor schon 2 mal gesehen aber er viel mir nicht auf!!! ich hab auch nicht mehr an die liebe geglaubt! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
V.I.P.
|
man redet sich ja immer ein, dass irgendwann einer kommt... aber stören tut einen das ja schon.
mit 23 hab ich dann auch mal jemanden gefunden und nun sind wir fast ein jahr zusammen. also nicht die hoffnung aufgeben. |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ureinwohner
|
Es kommt schneller als Ihr denkt.. unverhofft kommt oft! Ich könnte kotzen, wenn ich sowas höre. Von "schnell" kann wirklich keine Rede sein. Ich werde dieses Jahr 26 und habe massive Spinnweben zwischen den Beinen und habs einfach satt.
Klinge ich frustriert? *g* |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ureinwohner
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
V.I.P.
|
Zitat:
und ich kann jetzt leicht reden hmmmmmmmm aber ich denk mir manchmal hätte ich da einfahc mein singeldasein mehr genießen sollen |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
V.I.P.
|
sorry aber bei solchen leute muss "irgendwas nicht stimmen".
auch wenn sich das jetzt blöd anhört. ich find auch nicht,dass man mit 14,15 etc. schon nen freund haben muss..aber ab dem 20ten lebensjahr würd ich mir schonmal meine gedanken machen woran es denn liegt..kann mir nur denken das solche menschen eeextrem zurückhaltend sein müssen und wohl probleme haben menschen kennenzulernen bzw auf die zuzugehen.. |
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
V.I.P.
|
Zitat:
ich kann dir sagen dass nichts davon auf mich zu trifft bei mir hats einfahc nicht geklappt bin nur anidioten gelangt es hat einfach nicht gepasst es gibt eben auch leute bei denen klappts einfahc nicht und gednaken darüber es könnte was nicht mit mir stimmen hab ich mir viele gemacht! ich weiß auch nicht worans lag und ich bin wie gesagt jetzt 21 1/2 udn hab meinen ersten richtigen freund |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ureinwohner
|
Zitat:
edit: Und ja! Man macht sich seine Gedanken. |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
V.I.P.
|
Zitat:
|
|
|
||
|
|
#15 (permalink) |
|
Junior Member
|
das hört sich tatsächlich ein bisschen blöd an.
nehmen wir mein beispiel, ich war oft verliebt, hab auch mein Glück versucht, aber letztendlich hatte der typ dann ne andere, oder typen standen auf mich, und ich nicht auf sie. hab halt auch nen gewissen anspruch. oder es gab Rumknutschereien beim Flirten in der Disco und dabei blieb es (zumindest von der Seite der Typen). bin auch optisch gesehen attraktiv (sorry, will nicht eingebildet klingen) und stehe auf jeden Fall auf Männer. ![]() Naja, mittlerweile bin ich 20 Jahre alt. "Stimmt deswegen mit mir etwas nicht"? Grüße, Vanilla |
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
V.I.P.
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
V.I.P.
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Junior Member
|
oh schön, dass es da noch andere gibt.
ich bin ja gerade noch im Ausland, aber mein Optimismus hofft auf den Sommer/Herbst...vielleicht geht da ja mal was... aber teilweise macht es schon sehr traurig, erinnert ihr euch z.B. noch an einen Artikel in der youngmiss, der hieß :mit 19 noch keinen Freund gehabt. damals war ich noch jünger und dachte, oh, das ist ja komisch. jetzt bin ich sogar schon 20... aber naja, ändern kann man es nunmal nicht, nur indem man sich an den Nächstbesten wirft, und das soll ja nicht Sinn der Sache sein. Zumindest nicht bei mir... Zum Glück Hab ich ja trotzdem ein recht abwechslungsreiches Singleleben (one-night-kisses...) auf Dauer halt auch nix... Vanilla |
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
V.I.P.
|
Zitat:
ich hab mich irgendwie schon damit abgefundne dass es wohl nichts mehr wird bei mir nach dem ich wieder mal enttäuscht war nach nem kerl der nur das eine wollte und dann hat klick gemacht udn war von anfang an perfekt mittlerweile sind wir über 2 monate zusammen ![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Addict
|
ich hatte zwar mal für ganz ganz kurz einen freund mit 17, aber das zähle ich nicht, das war nur ein paar wochen und da ist auch nicht viel gelaufen.
meinen jetzigen und ersten richtigen freund hab ich vor einem jahr getroffen, da war ich 21. und ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, dass mit mir alles stimmt. ich hatte mich halt immer in die falschen verguckt. vorzugsweise männer mit freundin. ich glaub, ich war sehr lange echt einfach noch nicht so weit. ich hatte auch nie männliche freunde (bis zum studium, seitdem schon) und jungs waren mir immer ein bisschen suspekt. bin halt unter frauen aufgewachsen. im nachhinein finde ich es gar nicht mehr verwunderlich, dass es so lange gedauert hat bei mir. |
|
we headed out to the getaway car and hit the open road I saw something written in tall clear letters on your face but I could not break the code. we had hot caramel sticking to our teeth and the only love I've ever known burning underneath
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|