wie gings danach weiter?
wie gings danach weiter?
nicht die beine baumeln lassenbevor du auf dem pferd sitzt.
Womit weiter? Ich weiß leider nicht so richtig, worauf du hinaus willst...
Danach habe ich weitergearbeitet
Was willst du denn wissen?
Nachdem der Abendstern
den Morgenstern abgelöst hatte,
sah man nur noch Zwergelstern.
danach hat das bild, das ich vom team hatte, immer mehr sinn gemacht. ich hab erstmal weiter gearbeitet, einiges weniger ernst genommen, einiges mehr, nen neuen job gesucht und gekündigt. (ch war allerdings schon vorher nicht glücklich da und es ist immer wieder zu komischen situationen gekommen, sodass ich meine arbeit da immer weniger mochte)
prinzipiell finde ich mitarbeitergespräche eher entspannt und weniger spektakulär. man weiß ja,wie man selbst arbeitet und welche ziele man hat. darauf kann man sich ja einstellen bzw. das gespräch in die richtung lenken. ich hatte vorher auch n bissl bauchgrummeln und war kurz aufgeregt. das hat sich letztlich dann aber als unbegründet rausgestellt![]()
Ich versteh die Frage auch nicht ganz.
ich habe das jetzt bald, bin aber erst seit 3 monaten im unternehmen und soll ziele für 2012 festlegen. nach 3 monaten ist das nicht ganz einfach. da muss man eben erst mal schauen wohin das läuft....hm
nicht die beine baumeln lassenbevor du auf dem pferd sitzt.
Bei meinem 1. Zielgespräch hat mein Chef eigentlich Ziele vorgeschlagen und das waren mehr so Themen, wo es darum ging, dass ich in die Praxis reinkomme. Also wirklich nichts Schlimmes.
Nachdem der Abendstern
den Morgenstern abgelöst hatte,
sah man nur noch Zwergelstern.
darf ich fragen wie die konkret aussahen?
nicht die beine baumeln lassenbevor du auf dem pferd sitzt.
Ich glaub da kann ich dir nicht sonderlich viel weiterhelfen, denn da stand glaub ich am Ende wirklich nur drin "Delisha wird praktische Erfahrungen durch aktive Mitarbeit in Projekten sammeln". Also das war wirklich seeeehr allgemein gehalten.
Mein Chef wollte erst mal schauen wo ich am besten reinpasse.
Nachdem der Abendstern
den Morgenstern abgelöst hatte,
sah man nur noch Zwergelstern.