+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
    Addict Avatar von Kind der Sonne

kosmetik in den usa

könnt ihr mir gute kosmetikprodukte empfehlen, die es in den usa gibt? ich werde bis ende des jahres drüben sein und kann bzw. will natürlich nicht alles auf vorrat mitnehmen.
    besonders wichtig wäre mir ein gutes haarshampoo und pflegeprodukte fürs haar. seit ein paar wochen nehm ich hier die produkte der reelle serie von dm und bin total begeistert. nivea, fructis, pantene usw. ist gar nicht mein fall was gibt es denn in den usa gutes?

und gibt es dort auch abschminktücher (ähnlich wie bebe oder florena)?
    und was sollte ich unbedingt hier kaufen und mitnehmen?

danke
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

Foreninventar Avatar von Lucaa

AW: kosmetik in den usa

bisschen ot, aber ich würde mac und bobbi brown zeugs kaufen. dekorative kosmetik dann eben und pinsel usw. die sind da viel günstiger.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

V.I.P. Avatar von Chisa

falls du irgendwelche sachen von clinique benutzt oder testen möchtest, die sind dort erheblich billiger. ansonsten mag ich ein paar sachen von burt's bees sehr gern, v.a. den klassischen lipbalm im döschen und die lemon cuticle butter. die haben auch so kleine probiersets...

spezielle haarpflegeprodukte kann ich grad nicht sagen...
    love is a litany, a magical mystery

V.I.P. Avatar von Chisa

achso, doch, ich fand die haarsachen von neutrogena ganz gut. aber ich weiß natürlich nicht, was für einen haartyp du hast, ob es nur was silikonfreies sein darf, etc.

sowiso, die sachen von neutrogena sind toll und die haben dort auch ein sehr viel größeres sortiment. der sonnenschutz von denen ist auch recht gut. kannst ja mal auf deren homepage nachschauen, ob die auch abschminktücher haben...

Member Avatar von Kaliya

Aubrey Organics ist sehr zu empfehlen finde ich.

Regular Client Avatar von ZsaZsaZsu

Was Abschmintücher betrifft: Ich habe lange welche gesucht,und die günstigste Packung die ich finden konnte,hat fast $8 gekostet und die Tücher waren nicht gut..Habe mir dann wieder welche aus Deutschland mitbringen lassen

Ich benutze drüben immer John Frieda- viel günstiger als in D., einige die ich kenne kaufen auch immer Paul Mitchell,weil es auch wesentlich günstiger sein soll,aber ich habe es selber nie probiert...Ansonsten kann ich nur empfehlen Sprühdeos auf Vorrat mitzunehmen falls du das benutzt- das gibt es drüben so gut wie nie und erinnert eher von der Konsistenz her an Teppichschaum
    No one can make you feel inferior without your consent.

Regular Client Avatar von nachtmarie

chap-ex labello-verschnitt in ungefähr 28 geschmacksrichtungen. manche finden das sehr seltsam, aber sie sind so schön bunt..
    I declare after all there is no enjoyment like reading!
    How much sooner one tires of anything than of a book!
    When I have a house of my own, I shall be miserable if I have not an excellent library
    .
    Jane Austen, Pride and Prejudice, 1811

ich wünsch mir das. klick mich!

Addict Avatar von YeZminda

also neben mac würde ich auch bei nyx einiges kaufen, rein von der deko kosmetik jetzt. und clinique würde ich auch kaufen. aber eben nur weil ich die sachen benütze.
    aber ich bin zum beispiel jetzt sehr von den nyx sachen angefixt vorallem von den round lippenstiften.
    Signaturen sind blöde!

just another girl

Get a life! Avatar von ozelot

oh ja, ich wollte auch eben nyx sagen.
    urban decay.
    und benefit.

und wenn es von neutrogena noch die pure glow reinigungskissen gibt, würde ich die kiloweise kaufen

Junior Member Avatar von MissVerstanden

-aubrey oragnics vorallem auch die haarpflege
    -mac
    -nyx
    -urban decay
    -too faced
    -burts bees
    -neutrogena
    -smashbox

Senior Member Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    und wenn es von neutrogena noch die pure glow reinigungskissen gibt, würde ich die kiloweise kaufen
    Ja, die mag ich auch und war ziemlich überrascht, als ich die plötzlich nirgendwo mehr gefunden habe. Ab und zu bestell ich die jetzt bei Amazon - ist aber halt teurer als damals in der Drogerie.
    It's times like these you learn to live again
    It's times like these you give and give again
    It's times like these you learn to love again
    It's times like these time and time again

Hexle82
    gelöscht

...also das mit den Sprühdeos kann ich nur bestätigen...Nach längerer Suche habe ich in einem gutsortierten Supermarkt (nicht Wal-Mart...) dasselbe wie das von Rexona gefunden...da hatte ich aber schon eine Weile Suche hinter mir. In den USA gibts voll oft diese *ürgh* wachsartigen Deosticks

Was ich auch noch empfehlen kann ist Klarlack für die Fingernägel. Hab in Deutschland keinen besseren finden können...*nachschau*
    ach genau, der ist von Rimmel, Faster, 60 second top coat

Uuund, ich hatte mir sagen lassen:
    Tampons (von o.b.)...ich glaube, es gab da nur die komischen von Tampax. Hab ich selbst nie nachgeprüft, da ich ausreichend Vorrat dabei hatte

Duschgel ("body wash"): in geschätzten 750ml gibts leckere von "Olay" (Logo sieht aus wie Oil of Olaz...)

Shampoo kann ich dir keins empfehlen, da hab ich durchgewechselt, weil meine Haare irgendwie keins vertragen haben. Weiß aber nicht, ob das am gechlorten Wasser lag oder an den Silikonen

Newbie

Wurde ja schon alles genannt.
    Kann nur empfehlen shampoo dort zu kaufen, da die zusammensetzung immer an das wasser der nation angepasst wird. sozusagen.
    ich hatte alles von hier das letzte mal dabei und bin fast wahnsinnig geworden...

o.b. Tampons gibt es auch drüben und sind auch nicht wirklich teurer wie viele immer sagen...Was sich wirklich lohnt erst drüben zu kaufen sind Rasierklingen - da spart man wirklich einiges..

Ureinwohner Avatar von *lou_selene*

also meine freundin, die in amerika lebt, die kauft sich immer in deutschland shampoo (tonnenweise)
    Heathcliff, it's me!

V.I.P. Avatar von Chisa

Zitat Zitat von Luise&Lotte Beitrag anzeigen
    Wurde ja schon alles genannt.
    Kann nur empfehlen shampoo dort zu kaufen, da die zusammensetzung immer an das wasser der nation angepasst wird. sozusagen.
    ich hatte alles von hier das letzte mal dabei und bin fast wahnsinnig geworden...
    öhm, das glaub ich nicht. denn dafür müsste ja das wasser in allen regionen der usa, oder zumindest in größeren gebieten eweils die gleiche härte, zusammensetzung, usw. haben. und das ist definitiv nicht so. hier in deutschlad ist es ja auch in den unterschiedlichen regionen total unterschiedlich.

Addict

Zitat Zitat von ZsaZsaZsu Beitrag anzeigen
    o.b. Tampons gibt es auch drüben und sind auch nicht wirklich teurer wie viele immer sagen...Was sich wirklich lohnt erst drüben zu kaufen sind Rasierklingen - da spart man wirklich einiges..
    ich habe immer nur tampons mit applikator gefunden und deshalb die dinger tonnenweise aus deutschland mitgenommen...
    The light at the end of the tunnel is an oncoming train.

Hexle82
    gelöscht

Meine seit 3 Jahren in den USA lebende Mitbewohnerin hat sich immer aus Deutschland in rauen Mengen Entwachungsstreifen mitgebracht Ich für meinen Teil hatte immer die Veet-Creme und die gibts auch in den USA...
    So grundsätzlich würde ich lieber nicht zu viel mitnehmen (ich hatte nur die Tampons dabei und meine Elmex Gelee-Zahnpaste -- sicher ist sicher *g*) und eine Notration Shampoo/Duschgel/Zahnpasta...
    Ist zwar offtopic, aber trotzdem: Nehm lieber noch so ein bissle abgepacktes Vollkornbrot + Schokolade mit...das war unter uns Deutschen der Renner aufm "Schwarzmarkt" *g*, bis wir im Whole Food auch VK-Brot / Schokolade gefunden hatten...

Zitat Zitat von Marie Curie Beitrag anzeigen
    ich habe immer nur tampons mit applikator gefunden und deshalb die dinger tonnenweise aus deutschland mitgenommen...

Ich hatte schon 2001 die "normalen " o.b. tampons gefunden - da allerdings nur vereinzelt,aber als ich letztes Jahr wieder drüben war,gab es die fast überall...

Was Vollkornbrot etc. betrifft: In vielen Supermärkten bekommt man ja auch deutsche Sachen und irgendwie boomen ja im Moment die ganzen "organic" Supermärkte,wo man ohne Probleme Vollkornbrot bekommt...Milka und Rittersport habe ich auch schon bei Walgreens gesehen

Newbie

Chisa, ja das stimmt. Aber in internat. Hotelketten gibt es wirklich unterschiedliche Shampoos, wie halt grade die Wasserhärte ist...
    ich hatte das problem halt immer in usa, deswegen hab ich mir dort erst das shampoo gekauft.
    egal