ich weiß nicht, was da bei deinem zitieren falsch gelaufen ist, blue!
übrigens brauch ich mich bei glitzer momentan nicht beschweren, ich freu mich selber wie ein christkindl wenn's auf den nägeln funkelt
dunkelgrün(-blauer), sehr toller essie: going incognito
Geändert von Snowball (15.06.2012 um 00:24 Uhr)
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me.❆
People are just bastard covered bastards with bastard filling.
oh mein gott, ich musste den kiko onlineshop gleich wieder schließen![]()
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me.❆
People are just bastard covered bastards with bastard filling.
juhu meine glitzerlacke aus übersee sind angekommen
ein kleiner schnell aufgeplinselter test
http://i220.photobucket.com/albums/d...815/Foto-5.jpg
wirkt jetz nich so super, aber ich bin ziemlich angetan
wenn ich die auf farbigem hintergrund hab kommen mal bessere fotos
"Don't worry what people think, they don't do it very often."
Peach Daiquiri (sind meine Finger)
Ana, freut mich dass sie endlich angekommen sind. Sag mal, wie hast du die Sterne aus der Flasche gekriegt? Bei mir bleibt nie was am Pinsel hängen![]()
ja, das ist ein bisschen tricky.
ich hab den pinsel ein paar mal eingetunkt, bis dann serne dran waren und ers dann gestrichen.
vielleicht setzt man die auch am besten hinterher gezielt drauf und macht noch eine schicht überlack drüber.
ich hab auch wieder mal in den Farbtopf gegriffen!!!
Füße: nyc || Big Apple Red
Finger: YR || Orange Sanguine![]()
"I feel the need ... the need for speed. "
oh der grüne ist gut, und der rote auch!
das sind aber nur 6! den grünen hab ich auch.![]()
Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.
ich hab einen kiko-laden gleich um die ecke und ist ziemlich schwer, da nicht dauernd welche von den 2,50-euro-lacken zu kaufen![]()
Oh ups, hab wohl einen wieder rausgelöscht: Kiko 388
Ich hätte noch viel mehr mitnehmen könnenIm Auftrag gefallen sie mir auch. Der rote deckt schonmal mit nur einer Schicht.
Ich ess so gerne Sauerkraut und tanze dazu Polka
Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.
Ich fand es sehr toll, dass dort Klebeband und Testfläschchen bereitstehen und man alles ausprobieren kann. Netterweise hat sich gestern auch noch rausgestellt, dass meine neue Unifreundin auch nagellackbegeistert ist, wir standen dann eine halbe Stunde vor der Auslage und haben uns bepinselt
![]()
Ich ess so gerne Sauerkraut und tanze dazu Polka
die herzchen
bei mir seit gestern: essie bobbing for baubles (google). der ist sooooooo schön!
-
Geändert von susiklub (26.06.2012 um 20:15 Uhr)
Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
- das Übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.