Thema geschlossen
Seite 487 von 759 ErsteErste ... 387437477485486487488489497537587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.721 bis 9.740 von 15180

Thema: Nagellack

Regular Client Avatar von tuvalu

AW: Nagellack

aktuell: essie - marshmallow googlebild

finde grau an anderen auch oft toll und edel, aber an meinen händen sieht es leider eher abschreckend aus.

Alter Hase Avatar von hanna_in_hult

haha, p2 ist aber fix, die haben jetzt auch schon diese komischen rauhen lacke nachgemacht: bilder
    für den preis würde ich es interessehalber glatt mal ausprobieren.
    Ich meine, ich glaube wirklich, die Liebe ist die beste Sache von der Welt, ausgenommen Hustenbonbons. Aber ich muss auch sagen, zum soundsovielten Mal, das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod, das ist alles.

V.I.P. Avatar von FrolleinHelmut

Zitat Zitat von hanna_in_hult Beitrag anzeigen
    haha, p2 ist aber fix, die haben jetzt auch schon diese komischen rauhen lacke nachgemacht: bilder
    Ich glaube, das fände ich arg unangenehm. Damit bleibt man bestimmt überall hängen.
    Ich trage immer Strumpfhosen und sehe schon die gezogenen Fäden vor mir.
    "Die Pute ist vom Rücken und das Hähnchen ist vom Bauch."

Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

in meinem dm war heute die nagellackauswahl von p2 total leer, sah fast nach plünderung aus, nur noch ganz wenige standen da. ich hab mich kurz gefragt, ob das grund zur sorge ist, da auch auf unheimlich vielen anderen sachen, lidschatten etc reduziert-aufkleber waren. p2 ist der lack, der bei mir am besten hält, das wär schlimm. habt ihr da was mitgekriegt? ihr wisst doch immer soviel .)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

Foreninventar Avatar von novalila

find ich sehr gut, dass hier gerade so viele eigene bilder gezeigt werden!

ich hab nur eins von google: essence i'm the boss. gefällt mir leider nicht an mir, aber ich hab jetzt keine lust, das schon wieder abzumachen.
    uh aber der ist so schön dass ich jetzt versuchen muss das nachzumachen mit grau und glitzer drüber
    "Irgendwann wird jeder Wackelpudding fest."

Addict Avatar von _Supernova

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    in meinem dm war heute die nagellackauswahl von p2 total leer, sah fast nach plünderung aus, nur noch ganz wenige standen da. ich hab mich kurz gefragt, ob das grund zur sorge ist, da auch auf unheimlich vielen anderen sachen, lidschatten etc reduziert-aufkleber waren. p2 ist der lack, der bei mir am besten hält, das wär schlimm. habt ihr da was mitgekriegt? ihr wisst doch immer soviel .)
    Da das in meinem DM auch so ist, habe ich die ganze Zeit angenommen, dass die auch ihr Sortiment ändern? oder was meinst du jetzt genau?
    You wore
    That look of yours
    That once took my
    breath away

Enthusiast Avatar von graublau

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Sortimentsumstellung. Ich glaube Anfang März kommen neue Lacke. Bis dahin wird alles abverkauft.

Der graue find ich schön. Wenn einem das Finish nicht gefällt kann man ja immernoch mit TopCoat überlackieren. Denke aber auch, dass man zB in den Haaren hängen bleibt.

Alle Catrice-Lacke waren heute auf 1,75 € reduziert (Rossmann, dm)!
    "You betrayed my trust. You jeopardized my life as well as your own. I deserve more than that. I need to trust you, Abigail. What if I can't?"

V.I.P. Avatar von Snowball

ich zeig heut auch kein eigenes, weil meine nagelhaut so furchtbar trocken ist, muss sich erst erholen
    opi ski teal we drop
    Blessed are the cracked, for they shall let in the light.

Alter Hase Avatar von kid a

ski teal we drop hab ich auch, ich liiebe solche farben!

grade lackiert: butler please. whoa. der LEUCHTET so :O
    danke großes blaues
    aber er braucht unbedingt nen topcoat, sonst wird er so leicht matt (sieht man auf dem foto ganz gut)
    sorry, auch kein eigenes foto.

edit: und beim catrice-ausverkauf konnte ich natürlich nicht vorbei ich hab steel my heart und steel my soul mitgenommen. die gehen aber auch nur mit topcoat, find ich. dieses halb-matte mag ich echt nicht soo. dafür trocknet es ziemlich schnell.
    - my head plays it over and over

ich find den leicht matt sehr toll!

der opi gehört leider nicht mir

.

Addict Avatar von Kazzel

Oh ich muss gleich eh in die Stadt - da guck ich mal bei Catrice im Rossmann - wie gut, dass ich hier immer 20% Rossmann Gutscheine bekommen die auch auf Reduziertes anwendbar sind

Urgestein Avatar von phaenomenal

Ihr habt Probleme mit euren Händen! Ich hab so Patschehändchen. Die Finger sind Kürzer als der Handteller.
    Geh und genieße dein Glück.
    Blog.

Foreninventar Avatar von The Big Blue

Zitat Zitat von kid a Beitrag anzeigen
    grade lackiert: butler please. whoa. der LEUCHTET so :O
    danke großes blaues
    *knicks mach*

phaenomenal: Ich find die Hände total normal. Ich denk die Handgeschichte ist mal wieder ein gutes Beispiel für Fremd- und Eigenwahrnehmung.

Addict Avatar von Kazzel

Zitat Zitat von _Supernova Beitrag anzeigen
    Da das in meinem DM auch so ist, habe ich die ganze Zeit angenommen, dass die auch ihr Sortiment ändern? oder was meinst du jetzt genau?
    hier im DM war alles noch voll mit Lacken außer bei Catrice, aber das is ja klar. Bei Catrice war aber nix reduziert. Bei Rossmann und Müller übrigens auch nicht.

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    *knicks mach*

phaenomenal: Ich find die Hände total normal. Ich denk die Handgeschichte ist mal wieder ein gutes Beispiel für Fremd- und Eigenwahrnehmung.
    ja, na klar. Also andere nehmen das nicht so wahr. aber ich hab das schon oft verglichen, und ich habe halt echt stummelfinger. meistens sind die Finger deutlich länger als der Handteller.
    Blog.

Addict Avatar von Kazzel

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    ja, na klar. Also andere nehmen das nicht so wahr. aber ich hab das schon oft verglichen, und ich habe halt echt stummelfinger. meistens sind die Finger deutlich länger als der Handteller.
    ach ich hab dafür Stummelhändchen, also eigentlich Kindergrößenhände und meine Ringfinger sind noch dazu unterschiedlich lang. Jeder hat so sein Ding mit dem er / sie nicht zufrieden ist.

Ich poste trotzdem manchmal eigene Bilder, aber nur, wenn ich was "ausgefalleneres" habe, also nicht nur einfache Farbe drauf.

GLeich mal ein Bild vom heutigen "Design" machen....

grau mit pinken Pünktchen
    Geändert von Kazzel (16.02.2013 um 17:48 Uhr)

ich mag sie halt eigentlich. aber mir wurde schon häufiger gesagt, dass sie irgendwie lustig aussehen.
    Blog.

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht, bei den meisten sind die finger ungefähr gleich lang wie die handfläche, je nachdem von wo man misst

ich mag va grad kein foto zeigen weil ich mich auf den gelenken aufgeschürft hab und euch das nicht antun mag

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht, bei den meisten sind die finger ungefähr gleich lang wie die handfläche, je nachdem von wo man misst

ich mag va grad kein foto zeigen weil ich mich auf den gelenken aufgeschürft hab und euch das nicht antun mag
    na schau doch. für mich beginnt der finger am untersten fingerglied. also hier: grün, blau und rot.
    Blog.