+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17
    Océane
    gelöscht

Frage Makeup für Piggeldis

Da meine Unreinheiten nicht mehr in den Griff zu kriegen sind,suche ich nun ein helles,stärker deckendes Makeup!
    Habt ihr Empfehlungen?

Grünerpunkt
    gelöscht

AW: Makeup für Piggeldis

stark deckend ist relativ.

wirklich starke Adeckung erzielst du zB mit dem UNIFIANCE Teintkorrigierenden Make up von La Roche Possay plus der Artdeco Camouflage (punktuell) oder das UNIFIANCE TOUCHE PRO + Puder/Mineralfoundation.

das würde ich allerdings nur machen, wenn ich wirklich wirklich wirklich schlimme haut hätte, denn die Kombi sieht wirklich sehr "Abgedeckt" aus.

bei normalen pickeln/leichter akne finde ich punktuell starke adeckung + leichte(re)s Make Up (Revlon Colourstay, Mati Teint- Jade, Everfresh Jade, Perfect Match Loreal) + evtl. beliebiges Puder zum Fixieren, besser als die komplett- Kleistermethode

bei ab und an mal pickel würde ich nur punktuell abdecken + puder oder ein leichtes makeup zum ausgleichen.
    Geändert von Grünerpunkt (13.10.2009 um 20:46 Uhr)

Océane
    gelöscht

es ist wirklich schlimm ³

seelig
    gelöscht

.
    Geändert von seelig (09.07.2011 um 16:59 Uhr)

seelig
    gelöscht

.
    Geändert von seelig (11.07.2011 um 20:38 Uhr)

V.I.P. Avatar von unsaid-words

bei la roche porsay wirst du bei hellen tönen pech haben.
    es deckt zwar sehr gut, aber irgendwie hält das ergebnis auch nicht so lange und man glänzt recht schnell.

ich nehm immer das da, keine ahnung wieso da neu steht, ich hab das schons eit jahren

Parfümerie Douglas - Estée Lauder - Gesichtsmakeup - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de

deckt echt extrem gut ab, nachfetten dauert auch halbwegs lange, wasserfest.
    nachteil ist, dass es schon sher maskengaft aussehen kann, weswegen man halt noch wimpern tuschen und irgendwas auf die lippen machen sollte, damit man nicht so sehr aussieht wie ein geist.

wenn ich grad ne bessere phase hab bzw. wenn ich den hellsten ton davon noch heller brauche, dann misch ich es mit ellen betrix soft resistant, dann sieht es nicht ganz so kleisterhaft aus eigentlich.

Zitat Zitat von seelig Beitrag anzeigen
    als ich mal wirklich übel aussah (rötungen, dazu noch ne allergische reaktion im gesicht etc.) und auf ne hochzeit musste, hab ich ne probe von dem dermablend von vichy genommen, das hat alles abgedeckt und bis spät abends gehalten. aber man sieht eben, dass man make-up drauf hat und ich glaub es ist auch ziemlich teuer.

dermablend fand ich nicht so toll. gut, die deckung war gut, aber ich find diese apotheken make ups immer irgendwie komisch. man glänzt total schnell und bei mir war das make up total fleckig. und in besonders hellen tönen gibts das auch nicht.

Océane
    gelöscht

das sieht aber echt krass dunkel aus.....

seelig
    gelöscht

.
    Geändert von seelig (09.07.2011 um 17:03 Uhr)

Ureinwohner Avatar von *lou_selene*

soft resistant ist sehr schön hell und auch ziemlich gut deckend, finde ich
    Heathcliff, it's me!

also ich bin leichenblass und nehm das make uo in der hellsten farbe.
    es könnte durchaus noch nen tick heller sein, gerade jetzt im winter.
    aber es ist deutlich heller als die mesiten drogerie make ups oder die von la roche porsay oder vichy.

nur bei mac (leider keine deckung) und wie gesagt ellen betrix hab ich nisher hellere töne gefunden. aber wie gesagt, man kanns auch mit dem hellen von ellen betrix misch, die deckung und haltbarkeit ist trotzdem sehr gut und die farbe wird ein bisschen heller.

wie gesagt, hatte ja nur ne probe...

benutz zur zeit auch das soft resistant mit der alverde camouflage drunter, aber so richtig fette rötungen deckt das auch nicht 100% ab
    ich hab grad für ne hochzeit ein altes camouflage von la roche porsay ausgekramt, das deckt echt bombig. das is in so nem mini döschen. darüber dann leichtes make up, damits ebenmäßiger aussieht... perfekt.

und ich hab echt sehr sehr schlechte haut (gehabt) leider.

seelig
    gelöscht

.
    Geändert von seelig (11.07.2011 um 20:44 Uhr)

problemkindchen
    gelöscht

dermablend ist echt... unglaublich deckend. also nicht zu vergleichen mit einem normalen make up.
    ich hatte mal irgendwann eine probe (gibts auch in ganz hell übrigens) und habe das nur so zum probieren zum augenringe abdecken genommen und der effekt ist echt sehr sehr sehr gut.
    frag da doch mal an, ob du eine probe bekommst.

http://www.vichyconsult.de/franchises/dermablend.aspx

dieses model auf der seite ist echt nicht übertrieben, das deckt wirklich solche rötungen so ab.

Regular Client Avatar von tuvalu

ich kann dermablend von vichy auch sehr empfehlen. ich glaube der hellste farbton ist "opal", und der ist ziemlich hell und nicht so rosa wie viele drogeriemakeups. ich hab selber öfter unreinheiten/rote narben und es deckt perfekt.

Senior Member Avatar von tigress

wie gesagt, hatte ja nur ne probe...

benutz zur zeit auch das soft resistant mit der alverde camouflage drunter, aber so richtig fette rötungen deckt das auch nicht 100% ab
    hast du es schonmal mit nem grünen concealer probiert?

seelig
    gelöscht

.
    Geändert von seelig (11.07.2011 um 20:43 Uhr)