sie ist eine freudin von jay khan? hahaha.
siebenhundert pferde und die wiese blüht.
Ehemalige und jüngste Miss Germany 96 oder 97 ist die auch noch... Meine Schwester ist so ein Miss Germany Fan und hat sie erkannt.
passt nicht ganz, aber bissi komisch find ich das ja von paddy (i&a) und ihrem neuen freund schon. hat sie nichts gelernt von dem stalker und der öffentlichen trennung, dass sie gleich wieder alles rausposaunt?
superkalifragilistischexpialigorisch dieses Wort kann man auch rückwärtsaussprechen. expialigorischfragilistischkalisuper!
Hab ich das vor ein paar Seiten richtig gelesen, Reni macht Praktikum in Bogenhausen?!
Oder war das nur so dahingesagt und sie ist halt in irgend ner Münchner Klinik?
(das schockt, so als Patient.... *g*)
was studiert sie denn? doch nicht etwa medizin?
reni? medizin
superkalifragilistischexpialigorisch dieses Wort kann man auch rückwärtsaussprechen. expialigorischfragilistischkalisuper!
sie hat anscheinend einen neuen. was mich für sie freut. aber muss das wieder alles über den blog laufen? sie hatte ja schon mal einen stalker, weshalb sie den blog geschlossen hatte und nicht mehr als zu private sachen schreiben wollte. und nach dem sie sich von ihrem verlobten getrennt hat, liefs auch über den blog. (das hatte sie teilweise wieder gelöscht, mit teilweise komischen kommentaren die davor auf dem blog erschienen, evtl liest du das mal nach, ich bekomms nicht mehr zusammen ^^)Ich habe meinem Freund Karten für eine Backstageführung bei Tanz der Vampire geschenkt. Am Sonntag war es dann soweit. Bevor es los ging, wir waren viel zu früh da, habe ich mir seine Ray-Ban Sonnebrille geklaut und wir sind noch ein wenig beim SI-Zentrum spazieren gegangen. Tolles Wetter, Fotos hat mein Freund gemacht, sehr praktisch so ein eigener Blogfotograf, mein Arm kann sich mal ausruhen vom ständigen Selbstfotografieren ;-)
da denk ich mir das sie nichts gelernt hat. mir wäre es bissi zu doof vielleicht in 2 wochen zu schreiben hey bin wieder single.. hat nicht gepasst.
Auf dem Blog steht nichs mehr wegen der geplatzten Hochzeit.
Ich war damals nämlich weg und als ich wieder gekommen bin waren alle komisch. Da hab ich mal zurückgeblättert aber nichts gefunden.
.
Geändert von dizzie (18.04.2012 um 22:29 Uhr)
[the more you suffer.]
[the more it shows you really care.]
[right?]
[yeeeah.]
naja aber ist doch nichts wahnsinnig privates, dass sie erwähnt, dass sie einen freund hat? hat für mich in dem zusammenhang nix mit rausposaunen zu tun, auch nicht "vor dem hintergrund".. das mit der trennung damals hat sie doch auch überhaupt nicht breitgetreten.
und mit der stalkerei hatte das doch auch nix zu tun?
Ich kann den Zusammenhang schon verstehen: sie hat vor einem Jahr oder so angekündigt nichts privates mehr preis zu geben, ihre Videos gelöscht und alles was irgendwie mit ihr zutun hat.
Danach aber wieder über Hochzeit usw geschrieben, dann über die Trennug, dann wieder alles gelöscht usw....
gut sie hat privates geschrieben, aber nichts sonstwie detailliertes.. grad das mit dem freund find ich harmlos, da würd ichs an ihrer stelle eher lassen genaue restauranttipps u.ä. zu geben, wenn man bedenken hat.
ich gebe bekannt, dass ich keinen freund habe!!!!
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
ist dir das nicht zu privat jetzt?
.
Geändert von dizzie (18.04.2012 um 22:29 Uhr)
[the more you suffer.]
[the more it shows you really care.]
[right?]
[yeeeah.]