diese janina oder wie die heißt mit der ostergeschenk-tochter...das ist ja wohl mal invasiv, wie die ihr kind filmt. schön mit kamera drauf halten, wenn die kleine morgens aufwacht...boah nee.
diese janina oder wie die heißt mit der ostergeschenk-tochter...das ist ja wohl mal invasiv, wie die ihr kind filmt. schön mit kamera drauf halten, wenn die kleine morgens aufwacht...boah nee.
To be is to do — Sokrates
To do is to be — Jean Paul Sartre
Do be do be do — Frank Sinatra
ja, ich muss mich auch allen kommentaren anschließen. die Standards die da gesetzt werden, was Geschenke betrifft...
Und die Art, wie die Tochter gefilmt wird...
ach, die sind einfach so weltfremd teilweise. wenn themen angesprochen werden aus disziplinen, die in der rangliste dann z.b. eher unten angesiedelt sind (postkoloniale studien, soziolinguistik), sie aber trotzdem belegen muessen...dann wird oft jegliche geistige anstrengung verweigert. die versuchen das aber zu ueberspielen und denken, keiner "ahnt" sie (und dumme profs kaufen ihnen das auch ab), dabei ist es so offensichtlich in ihrer beteiligung im kurs, dass alles, was bei denen gerade im kopf rumschwirrt, die naechste reise nach sharm al scheikh innen pauschalurlaub ist. diese selbstgefaelligkeit ekelt mich an.
in diesem zusammenhang kann ich uebrigens adas kritik an der rhetorik, wenns um luxusausgaben geht absolut zustimmen. man sollte zumindest nicht seine priviligierte position vergessen, oder den rand halten.
vielleicht bin ich auch einfach nur neidisch, weil ich nicht mal eben uebers wochenende nen kurztrip sonstwohin machen kann und arbeiten muss etc.
aber es pisst mich einfach an, dass es in gewissen kreisen einfach nur noch um die erhaltung und legitimation des status bei absoluter verblendung geht.
diese bloggerin ist einfach so beschaemend, wie sie versucht, diesen hamburg-jungfernstieg-flava stil durchzuziehen...aber eigentlich nur ne karikatur ist vom wahren high life. aber wenn sie fleissig ackert im studium (richtige wahl hat sie ja getroffen) klappts vielleicht in ein paar jahren. absolute trulla.
Nur weil du früher auch mal Wu-Tang Clan gehört hast, heißt das nicht, dass du mich verstehst.
ich finde diese daaruum irgendwie total blöd.
To be is to do — Sokrates
To do is to be — Jean Paul Sartre
Do be do be do — Frank Sinatra
ich habe sie mal gegoogelt, weil si emir so bekannt vorkam
aber sie ist nicht die, an die ich gedacht hatte
http://www.denkpfeffer.de/wp-content...terempfang.pdf : auf der linken seite und dazu videos mit gesetzesbüchern
aber das alle ist ja auch aus 2010:![]()
haha.. die cro-'parodie'.. ich hab daaruum, damals noch unter richtigem namen und prä-youtube, mal vor ca 2 jahren bei nem casting getroffen. da war sie relativ sympathisch, aber ihre videos... boah. hab mich richtig erschreckt als ich sie auf yt wiedererkannt habe.
irgendjemand schrieb doch, dass sie zu zahnmedizin gewechselt hat...offenbar gibt es ja doch eine alternative.
Die hat doch nur Jura studiert, weils zum jäckle passt! Und jetzt zum näxtn schicki-micki-fach
Ich frage mich, ob sie die Fächer wirklich interessieren oder ob es nicht eher eine Imagewahl ist. Sie scheint jedes Upperclassklischee erfüllen zu wollen.
Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf
Statt Haaren wachsen mir wundervolle Flausen aus dem Kopf
Und am end wird se das sein, was se war: Sekretärin (beim makker)
omfg
violett-seconds.blogspot.de/2012/04/gewinner-des-ostergewinnspiels.html
svea und die letzt
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
Svea ist eher in love with Weichzeichner als in love with Schminke.
It's all part and parcel, the whole "DSHINI gig"
die svea ist doch auch nicht ganz knusper.
"Ich möchte keine Kommentare mehr lesen (auch nicht auf meinen Blog) zu denen ich mich rechtfertigen muss."
Wo sagt die das denn, mit dem rechtfertigen?
Ich finde ehrlich gesagt den Look von Jennifer Lawrence bei ihr selbst schon total unvorteilhaft. Schlupflider hervorgehoben usw.
in den kommentaren zu dem contest bei violett seconds. ein ellenlanger kommentar.