Sie muss sich wahrscheinlich erstmal die ganzen Silikonbomben ordentlich aus dem Haar waschen.
.
Geändert von Alison (19.08.2011 um 00:59 Uhr)
Find ich auch, wenn mans sieht, dass da Make Up drauf ist, find ichs fast zuviel.
naja, ist halt auch sehr nah fotografiert... das ist halt ungewöhnlich, aber ich glaube fast, dass es normal ist, dass make-up dann so aussieht...
OPERATION DANCE SENSATION
Eigentlich sollte sowas doch so aussehen!? Also vom Hautbild.
Gehe niemals an einer Oase vorbei, ohne aus ihr zu trinken.
Naja, das erste Foto ist ja schon unter anderen Lichtverhältnissen entstanden. Bei dem zweiten Beispiel handelt es sich außerdem halt um ein wenig deckendes Make Up. Das sieht dann auf der Haut natürlich auch komplett anders aus. Es ist halt immer die Frage, was man braucht bzw. welchen Effekt man erzielen möchte. Ich finde das erste Beispiel auch wirklich noch im Rahmen.
für mich sieht es einfach nur so aus, als hätte sie zuviel puder erwischt. das ist zwar nicht ideal, aber unter zukleistern verstehe ich dann doch nochmal etwas anderes.
.
Geändert von seelig (12.07.2011 um 02:57 Uhr)
mhmm, hab jetzt keine lust, dass alles durchzulesen, aber meine allgemeine meinung dazu ist: solche youtube-"gurus" sollten über derartigen dingen stehen... ich finde es höchstgradig unprofessionell, sich öffentlich über (ein paar) negative kommentare auszukotzen und schlimmstenfalls (wie bei collchen(?)) noch ernsthaft ausfallend zu werden... zumal die meisten geld dafür bekommen. in anderen bereich kann man es sich auch nicht leisten, wegen negativem feedback im bezug auf die eigene arbeit rumzupöbeln. ich find's einfach kindergarten. wenn sie mit so ein bißchen gezicke nicht umgehen können, sollen sie das youtuben halt lassen, fertig... (was natürlich nicht heißt, dass sie sich grob beleidigen lassen müssen etc. aber sowas würde ich stumpf melden/löschen lassen und kein weiteres drama drum machen) davon abgesehen sollten die mit kritik halt umgehen können...
OPERATION DANCE SENSATION
Man sollte vielleicht keine Youtube-Videos machen, wenn man "Hater" beachtet, die einen um Gratisnagellacke im Wert von 1,75 beneiden.
Immer diese Verteidigung, von wegen da verdiene man kaum etwas etc. etc. etc.. Tolles Beispiel auch das neue Frag die Gurus-Video, da stecke doch so viel Mühe hinter. Klar, wie kann man dieses quasi gemeinnützige Projekt nur kritisieren
.
.
Geändert von dizzie (18.04.2012 um 22:09 Uhr)
[the more you suffer.]
[the more it shows you really care.]
[right?]
[yeeeah.]
meine fress
Und tschüss…!
1. video ab 06:10
und jetz: Ich habe nach dem Waschen ein solches Ziehen und Spannen im Gesicht, wie ich es noch nie hatte, und die Feuchtigkeitspflege scheint es auch nicht ausgleichen zu können. Meine Haut hat Durst!
alter falter
ich weiß, esdauert bis man was drüber sagen kann
aber wieso labert man dann im 1. video son dreck
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
hat neutrogena das geld nicht überwiesen oder was?
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
Wo ist denn der Banner hin auf der Seite? Also die Fotos von den Gurus und von den Cartrice-Sachen.
Lidschattensammlerin: Meckern über das Gejammer der YouTuberinnen.
ziemlich guter post zu dem ganzen youtube gejammer von netmomfreundin und co
sehr guter post!