Ja, aber das machen bestimmt die wenigsten. Schwärz sie mal beim Finanzamt an.
Ich würde es ja gut finden, wenn jemand die Namen der Firmen nennen würde, die solche Angebote mit vorgeschriebenen Werbetexten etc. machen.
Ja, aber das machen bestimmt die wenigsten. Schwärz sie mal beim Finanzamt an.
Ich würde es ja gut finden, wenn jemand die Namen der Firmen nennen würde, die solche Angebote mit vorgeschriebenen Werbetexten etc. machen.
Naja, aber das Duschvideo neulich hörte sich auch schon ziemlich nach Script an.
neee eigenmarken denk ich net
eher schon große, eigenständige marken....einfach viral marketing
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
kommt wohl auf den umsatz im monat an. oder?
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
und bafög bzw. bei koko die rente wird au nix wissen
"Wie ihr seht, machen die Produkte mein Haar ganz toll glänzend"![]()
Die lassen sich das wahrscheinlich schön aus Amerika aufs PayPal-Konto oder so überweisen.
ja könnte auch sein
aber ich denk, die hauptverdächtigen werden besonders die sein, die in den headers der gurus genommen werden oder sowas wie bei der duschtante lol oderauch mal "teure" sachen
Mich wundert bei den Firmen aber auch schon immer die Auswahl der Leute, alleine schon bei kostenlosen Mustern. Teilweise sind die Leute, die Sachen zugeschickt bekommen, schon echt drenzdebil. Da fragt man sich dann, ob und warum man als Firma mit denen assoziiert werden möchte.
Ja, von Essence kauf ich jetzt auch aus Prinzip nichts mehr. Cartrice wird mir schwerer fallen, aber wird auch so gut es geht gestrichen.
.
Geändert von seelig (12.07.2011 um 03:02 Uhr)
irgendjemand meinte in den kommentaren zu dem brief, dass ebru diejenige sei, die sich als erste verkauft hätte, weiß hier jemand, wie sie das meint ? ich guck halt nicht so oft videos, nur die hier verlinkten mal. ebru finde ich eigentlich ganz symphatisch, ihre kochvideos mag ich sehr. ist sie denn auc noch oft mit produkten beschäftigt ?
sie hat mal exlcusiv für die bild videos gemacht
Naja, die hat halt Videos für bild.de gemacht, als Beauty-Expertin.
.
Geändert von dizzie (18.04.2012 um 22:08 Uhr)
[the more you suffer.]
[the more it shows you really care.]
[right?]
[yeeeah.]