+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    V.I.P. Avatar von Chisa
    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    18.939

    make-up dupe liste

    ich hab mal nach make-up dupe listen gegoogled. und die beste, die ich gefunden habe, ist die hier. wollen wir hier im forum vielleicht noch eine eigene erstellen? denn auf der verlinkten liste sind ziemlich viele marken, die man hierzulande eh nur schwer oder gar nicht bekommt...
    love is a litany, a magical mystery

  2. #2
    Member Avatar von loes
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.046

    AW: make-up dupe liste

    Heute zufällig bei Magi gesehen: Mac Undercurrent gibt es als Dupe unter dem Namen Emerald & Amethyst bei Kiko. Das ist wohl so ein Doppelkajal, dafür ist der fast komplett identisch, sogar die Inhaltsstoffe. Kostet auch nur knappe 7 Euro.

    Swatches

  3. #3
    Member Avatar von loes
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.046

    AW: make-up dupe liste

    Auch schon oft gesehen: Mac Teddy Eye Kohl - Essence Teddy

    Swatches

    Die Haltbarkeit lässt allerdings beim Essence-Abklatsch zu wünschen übrig .

  4. #4
    Get a life! Avatar von ozelot
    Registriert seit
    07.10.2001
    Beiträge
    85.166

    AW: make-up dupe liste

    chanel taupe gris&#233; (es) <> artdeco 218 (hoffentlich hab ich mir die nummer gemerkt, bei interesse kann ich am montag oder so bei müller noch mal kurz reinspringen )

    der von artdeco ist glitzriger, im ton sind sie sich aber sehr, sehr ähnlich.

  5. #5
    Ureinwohner Avatar von schnaengs
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    38.742

    AW: make-up dupe liste

    haha ozelot, das wollte ich auch schreiben.
    aber aufgetragen gefällt mir gerade das mattere vom taupe gris&#233;.

    If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.


  6. #6
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: make-up dupe liste

    .
    Geändert von Gelöschter Benutzer (11.07.2011 um 23:08 Uhr)

  7. #7
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: make-up dupe liste

    Revlon Lipstick Soft Rose soll ein guter Dupe von Chanel Rouge Coco Mademoiselle sein. Von Fotos her stimmen die total überein. Ich hab den Lipstick leider nicht gefunden bisher. Der Müller hat ein recht ramschiges Revlon Regal.

  8. #8
    Get a life! Avatar von ozelot
    Registriert seit
    07.10.2001
    Beiträge
    85.166

    AW: make-up dupe liste

    Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    haha ozelot, das wollte ich auch schreiben.
    aber aufgetragen gefällt mir gerade das mattere vom taupe grisé.
    das befürchte ich auch aber da ich zumindest schon weiß, dass mir der von artdeco fast zu hell ist, lasse ich es mit dem schööönen von chanel *standhaft bleib*

  9. #9
    Regular Client Avatar von noir
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    3.662

    AW: make-up dupe liste

    ich find den taupe gris&#233; von chanel auch soo schön (wobei ich nicht weiß, ob der mir stehen würde), da schau ich mir mal den von artdeco an. danke.
    i love the tiny veins in your back,
    they remind me of the way that porcelain cracks.

  10. #10
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: make-up dupe liste

    .
    Geändert von Gelöschter Benutzer (11.07.2011 um 23:08 Uhr)

  11. #11
    Member Avatar von Heliumxenon
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Gießen,Hessen
    Beiträge
    1.115

    AW: make-up dupe liste

    Artdeco Star und MAC Slick
    Eyliner

    Ziemlich identisch sogar...

  12. #12
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: make-up dupe liste

    Der Artdeco Nagellack Nr. 54 "Maiden Pink" sieht aufgetragen ziemlich exakt so aus wie der Chanel Nr. 491 "Rose Confidentiel".

  13. #13
    Member Avatar von Heliumxenon
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    Gießen,Hessen
    Beiträge
    1.115

    AW: make-up dupe liste

    Zitat Zitat von *Janka* Beitrag anzeigen
    Der Artdeco Nagellack Nr. 54 "Maiden Pink" sieht aufgetragen ziemlich exakt so aus wie der Chanel Nr. 491 "Rose Confidentiel".
    Cool hast du ein Foto?


    Ich hab auch noch unfreiwilliges ein Nagellack-Dupe gefunden: Esprit Rose Passion & Astor Rose Forever.

  14. #14
    Ureinwohner Avatar von schnaengs
    Registriert seit
    24.10.2002
    Beiträge
    38.742

    AW: make-up dupe liste

    Zitat Zitat von *Janka* Beitrag anzeigen
    Der Artdeco Nagellack Nr. 54 "Maiden Pink" sieht aufgetragen ziemlich exakt so aus wie der Chanel Nr. 491 "Rose Confidentiel".
    oh gut zu wissen, der chanel-lack hat es mir nämlich angetan.

    If Plan A doesn't work the alphabet has 25 more letters.


  15. #15
    Senior Member Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    6.809
    It's times like these you learn to live again
    It's times like these you give and give again
    It's times like these you learn to love again
    It's times like these time and time again

  16. #16
    Gelöschter Benutzer
    gelöscht

    AW: make-up dupe liste

    Zitat Zitat von Heliumxenon Beitrag anzeigen
    Cool hast du ein Foto?


    Ich hab auch noch unfreiwilliges ein Nagellack-Dupe gefunden: Esprit Rose Passion & Astor Rose Forever.
    Leider nein, meine Schwester hat sich den Chanel gekauft und ihre beste Freundin den Artdeco. Ich bin gerade in meiner Unistadt, also hab ich keine von beiden da^^

  17. #17
    Fresher Avatar von weltsensation
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    269

    AW: make-up dupe liste

    Zitat Zitat von *Janka* Beitrag anzeigen
    Der Artdeco Nagellack Nr. 54 "Maiden Pink" sieht aufgetragen ziemlich exakt so aus wie der Chanel Nr. 491 "Rose Confidentiel".
    hm, ich kann das leider nicht bestätigen, wäre auch zu schön. hab beide auf den fingern gehabt und der von Artdeco ist dunkler und der von chanel viel schöner. hab auch auf ein dupe gehofft, war leider nix.mein bestes ergebnis war bisher eine schicht rosewood von esprit und eine schicht manhatten 59L. Allerdings ist das ergebnis pastelliger, aber doch sehr ähnlich.

  18. #18
    Fresher Avatar von weltsensation
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    269

    AW: make-up dupe liste

    ich hab ein paar catrice dupes
    Mineral Powder Rouge "Terra Brown" gilt als dupe zu benefits "dallas"
    der lidschatten von Catrice "spiced Red" ist ein dupe von Mac "cranberry"
    und der lippenstift "caramel beige" soll auch ein dupe von einem Mac Lippenstift aus der Warm and Cozy LE sein
    der "gentle nude" gilt als dupe zu rimmels "vintage pink"
    die p2 rouges und bronzer aus der sommer le sollten auch mac dupes sein, die gibts allerdings nicht mehr.

  19. #19
    Ureinwohner Avatar von eskobar_w
    Registriert seit
    21.01.2002
    Beiträge
    37.018

    AW: make-up dupe liste

    also dallas find ich ganz anders als terra brown, das ist so glitzerig.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.


  20. #20
    Member Avatar von citrone
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.086

    AW: make-up dupe liste

    Ich halte eigentlich nichts von Dupes. Da es nie 100%-ig übereinstimmt, bin ich nie 100%-ig zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •