+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    Addict Avatar von LeverDuSoleil

thermosensitive Mascara (Catrice vs Clinique)

Ich benutz derzeit die Better than waterproof von Catrice, aber selbst bei der bekomm ich Pandaaugen.. nicht so schlimm, wie bei normaler, aber dennoch nervig.

Nun spiel ich mit dem Gedanken, mir die thermosensitive Mascara von Clinique zu kaufen. Welche Erfahrung habt ihr mit der gemacht? Vll gibts ja auch welche, die beide kennen.

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

Senior Member Avatar von Akureyri

AW: thermosensitive Mascara (Catrice vs Clinique)

Ich teste derzeit alles was sich so themosensitiv nennt, oder wo die Beschreibung dazu passt.

Zuerst hatte ich die clinique und fand die sehr toll, von der Haltbarkeit, der Auftrag war aber etwas schwieriger, die klumpt leicht und leider war sie nach 1-2 monaten schon etwas eingetrocknet, sodass das noch verstärkt wurde. Davon abgesehen ist sie ganz toll, und lässt sich auch wirklich mit warmem Wasser komplett abwaschen.

Dann hatte ich die von catrice, da fand ich den Auftrag toll, aber hab gleich gemerkt, dass sie nicht so gut hält, außerdem finde ich man kann sie nicht so komplett runterwaschen.

Dann hatte ich die essence stays on and on and on. Die finde ich so okay, geht besser aufzutragen als die clinique und hält besser als die catrice. Zum abschminken reicht aber wiederum heißes wasser nicht ganz aus, ich geh immer noch mit so nem mizellen-augenmake-entferner drüber (wie die avene nano-lotion).

Dann hab ich mal die essence splash proof für längere wimpern (aus der LE) gekauft, die hatte aber so fasern drin, die ich in die augen bekommen hab, weshalb ich sie nicht weiter getestet habe, und nicht so viel darüber sagen kann.

Ich glaube es gibt noch eine splash proof im standardsortiment, die ist dann für volumen.

Die Mascaras aus dem Drogeriebereich heißen natürlich alle nicht thermosensitiv, aber sollen eben gut halten und mit warmem Wasser abgehen.

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich teste derzeit alles was sich so themosensitiv nennt, oder wo die Beschreibung dazu passt.

Zuerst hatte ich die clinique und fand die sehr toll, von der Haltbarkeit, der Auftrag war aber etwas schwieriger, die klumpt leicht und leider war sie nach 1-2 monaten schon etwas eingetrocknet, sodass das noch verstärkt wurde. Davon abgesehen ist sie ganz toll, und lässt sich auch wirklich mit warmem Wasser komplett abwaschen.

Dann hatte ich die von catrice, da fand ich den Auftrag toll, aber hab gleich gemerkt, dass sie nicht so gut hält, außerdem finde ich man kann sie nicht so komplett runterwaschen.

Dann hatte ich die essence stays on and on and on. Die finde ich so okay, geht besser aufzutragen als die clinique und hält besser als die catrice. Zum abschminken reicht aber wiederum heißes wasser nicht ganz aus, ich geh immer noch mit so nem mizellen-augenmake-entferner drüber (wie die avene nano-lotion).

Dann hab ich mal die essence splash proof für längere wimpern (aus der LE) gekauft, die hatte aber so fasern drin, die ich in die augen bekommen hab, weshalb ich sie nicht weiter getestet habe, und nicht so viel darüber sagen kann.

Ich glaube es gibt noch eine splash proof im standardsortiment, die ist dann für volumen.

Die Mascaras aus dem Drogeriebereich heißen natürlich alle nicht thermosensitiv, aber sollen eben gut halten und mit warmem Wasser abgehen.
    ah das hört sich ja top an wenn die von essence besser als die von catrice sein soll, werd ich die erstmal testen. ich persönlich finde die von catrice nicht schön vom auftrag her, die ist so dickflüssig und es ist so viel mascara an der bürste

Wenn man seinen Kaffee trinkt, denkt man meistens an tausend Dinge, nur nicht an den Kaffee selbst.
    Und wenn man dann gefragt wird, wie er geschmeckt hat, sagt man »sehr gut«, weil man das Kaffee trinken eben liebt, genau wie das Leben.

Zitat Zitat von LeverDuSoleil Beitrag anzeigen
    ah das hört sich ja top an wenn die von essence besser als die von catrice sein soll, werd ich die erstmal testen. ich persönlich finde die von catrice nicht schön vom auftrag her, die ist so dickflüssig und es ist so viel mascara an der bürste
    Etwas dickflüssiger sind die thermosensitiven wohl alle, denke da macht catrice oder eccence keinen großen Unterschied. Kann sein, dass sie essence auch besser ist vom auftragen, ich bevorzuge sie gegenüber der catrice vor allem wegen der Haltbarkeit.

Alter Hase Avatar von kid a

ich hab mir die clinique nach forumsempfehlung gekauft und find sie super. dickflüssig ist sie gar nicht, find ich..und man kriegt dramatische wimpern genauso hin wie alltagswimpern. das kleine bürstchen ist auch . haltbarkeit auch top.

geklumpt hat sie bei mir bis jetzt gar nicht..aber ich hab sie auch erst 2 wochen oder so.

die catrice kenn ich aber nicht. und die lash power hat halt schon ihren preis..
    - my head plays it over and over

ich hab nun die essence und bin gespannt, ob sie besser hält, als die von catrice. notfalls investier ich in die von clinique, das ist immer noch besser als wimpern färben. ist ja auch nur für den sommer

Addict Avatar von Leni4561

Zitat Zitat von LeverDuSoleil Beitrag anzeigen
    Ich benutz derzeit die Better than waterproof von Catrice, aber selbst bei der bekomm ich Pandaaugen.. nicht so schlimm, wie bei normaler, aber dennoch nervig.

Nun spiel ich mit dem Gedanken, mir die thermosensitive Mascara von Clinique zu kaufen. Welche Erfahrung habt ihr mit der gemacht? Vll gibts ja auch welche, die beide kennen.
    Ich hatte auch die von Catrice ausprobiert, nachdem mir die 38° von Kanebo auf die Dauer zu teuer geworden ist. Thermosensitiv ist die ja sowas von gar nicht!

Die von Clinique hatte ich auch mal, aber die machte bei mir nicht so schöne Wimpern wie die von Kanebo.

Die rote von L'oreal (Lash power glaub) hält auch ganz gut, aber macht auch nicht so schöne Wimpern wie meine geliebte Kanebo.

Also bleib ich erstma bei Kanebo. *seufz
    I made a promise, never to settle
    Why didn’t I keep it?
    Why would I go on a search again
    When I know what the end will be
    What good is love when it keeps on hurting me?

Member Avatar von greeneyedsoul

Ich glaube, die high impact curl irgendwas von Clinique ist auch thermosensitiv, die hat ein anderes Bürstchen als die von der Lash Power und macht auch eigentlich etwas schönere Wimpern. Ich vertrag sie nur komischwerweise nicht, mir tränen davon die Augen, wohingegen ich die Lash Power seit Jahren richtig gut vertrage.

Ich würde eine von den beiden Cliniques empfehlen, die sind einfach toll.
    Die von Catrice habe ich auch, die finde ich aber richtig, richtig scheiße. Die schmiert ohne Ende beim Abschminken und brennt dann höllisch in den Augen. Von der Haltbarkeit nicht ganz so gut wie die Clinique, aber für den Preis eigentlich ok.

Ich benutz die Lash Power immer 5-6 Monate. Dann klumpt sie schon krass, aber ist mir egal, geht trotzdem noch.

hab die essence heute drauf und die macht bei mir wirklich tolle wimpern, also ganz fein getrennt und sehr viel volumen
    kanebo war die marke, die mir nicht eingefallen ist. das hatte ich hier im forum schon mal gelesen, also die auswahl ist ja schon mal groß, falls die essence nichts bringt

Ich wollte diesen Thread nochmal aufleben lassen, nachdem ich heute erfahren habe dass es die essence stays on and on and on nicht mehr gibt. Verdammt, das war die einzige von den Drogeriedingern die was taugte (und die Splash Proof Volumen, aber die war eh aus einer LE).

Gibts sonst noch Drogerieteile nach dem Konzept, die ich noch nicht kenne?

V.I.P. Avatar von Chisa

von l'oreal die double extension beauty tubes soll wohl auch dem thermosensitiven konzept folgen. das ist diesr in der roten verpackung mit base und farbe. ich habe die selbst noch nicht ausprobiert, aber die reviews auf makeup alley hören sich ganz gut an. und sie wäre halt immer noch billiger, als die clinique.

ansonsten halten die beiden von clinique und die kanebo (die volumen-variante) bei mir alle bombig. die kanebo ist mir die liebste, weil sie wirklich das beste finish macht (mehr volumen und trotzdem gut getrennt), aber die lash power kommt direkt dahinter. bei mir klumpt die auch null, aber etwas mehr volumen könnte sie schon machen. aber sie ist halt schon noch mal ne ecke günstiger, als die kanebo...die clinique high impact curling mag ich nicht so, weil das bürstchen irgendwie doof ist und ich ewig brauche, bis ich das so abgestreift habe, dass ich damit tuschen kann, ohne dass es total verklebt. das ist mir für den alltag dann doch zu doof...
    love is a litany, a magical mystery

ich fande, dass die von loreal keine schönen Wimpern machte. Weder mit und ohne diese weiße Base drunter... leider kaum Volumen.
    Why didn’t I keep it?

Hält sie denn wenigstens gut, udn lässt sich gut entfernen?

Fresher Avatar von Winterkind

Sind die ganzen thermosensitive Mascaras eigentlich auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet?

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Hält sie denn wenigstens gut, udn lässt sich gut entfernen?
    hmmm das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. ich glaub aber, dass sie mich nicht so sehr wie die kanebo von der Haltbarkeit und Entfernung überzeugt hat...
    Why didn’t I keep it?

Addict Avatar von juni.mond

ich hol den Thread nochmal hoch, weil ich die Tage im Drogeriebereich nach einer
    thermosensitiven Mascara gesucht, aber nichts gefunden habe. mir ist leider erst jetzt klar geworden, dass diese Mascaras halt nicht unbedingt aucg so heißen

der Thread ist ja auch schon ein bisschen älter, gibt es momentan vll etwas neues was ihr empfehlen könnt?
    bei mir halten Mascars in der Regel recht gut, aber manchmal tränt mir ein Auge abends so stark, dass ich halt ganz viel reiben muss und danach ist der Macara halt zum Teil runter.
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

Alter Hase Avatar von lasol

Geht es bei thermosensitiven Mascaras einfach darum, dass sie möglich in allen Lebenslagen halten? Ich habe nämlich wirklich viele Marcaras durchprobiert und diese hier http://ecx.images-amazon.com/images/I/317KGh7IzoL.jpg hält bei mir bombenfest, egal ob Regen, Weinen, Hitze oder sonst was und kostet zumeist nur 4,95. Wenn es darum gar nicht geht, dann ignoriert meinen Beitrag.

Addict Avatar von juni.mond

ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber für mich gehts schon darum, dass ich
    mein Augenmake-up lieber mit Wasser und Wattepads abschminke als mit Makeup-Entferner.
    und gerade bei wasserfesten Mascaras wird das ja ein bisschen schwieriger
    As much foolery as I have, so much wit thou lack'st.

genau, die thermosensitiven bekommt man ohne was oelhaltiges runter. Ausserdemm hab ich z.b. recht fettige haut, so dass sich wasserfeste durch mein hautfett leicht loesen.

Ich ueberleg mir die kanebo sensai mascara 38 im duty free zu kaufen, wenn ich in istanbul warten muss. Ich hab sie da fuer ca. 20 euso gesehen.

Kennt die jemand? Welche soll ich nehmen vom buerstchen her? Ich moechte nach moeglichkeit einfach gut getrennte wimpern, viele buerstchen machen mir verklebte wimpern.

Alter Hase Avatar von lasol

Wieder was gelernt