Haha, da sollten wir uns vielleicht über unsere Dupe - und Mützensuche auf dem Laufenden halten...![]()
Haha, da sollten wir uns vielleicht über unsere Dupe - und Mützensuche auf dem Laufenden halten...![]()
haha, ja
von catrice hab ich mal eines ausprobiert, das war auch ganz okay. vielleicht hol ich mir das mal.
momentan benutz ich eines von clinique und von manhattan perfect adapt und wake up make-up. sind aber alle nicht gleichwertig und dunkeln leicht nach auf der haut :/
Das Alverde Transparent Make up würstelte bei mir auch gern. Dem konnte ich mit angefeuchteten Fingern beim Auftrag entgegenwirken. Kommt vielleicht echt auch auf die Tagescreme darunter an und ob von der noch was auf der Haut aufliegt und noch nicht eingezogen ist. Mit dem Mineral hatte ich das Problem noch nicht. Decken tut es schon gut. Die Haut sieht einfach frischer und irgendwie ebenmäßiger und ausgeglichen aus.
ich hab mal gelesen, dass das alverde chocolate quad dupes für blanc type, brule, mulch und espresso enthält. ich hab aber noch keine vergleichswatches gesehen und kann selber auch nicht vergleichen. aber so allgemein ist das eh ein großartiges quad![]()
Gibt es Dupes oder gute Alternativen zu den Aveda Haarprodukten?
ich suche:
so einen nagellack.
- my head plays it over and over
Der KIKO Double Glam Eyeliner (die grüne Seite davon) ist ein Dupe zu MAC Undercurrent
Beauty, Fashion & Lifestyle Blog![]()
Wer immer tut, was er schon kann,
bleibt immer das, was er schon ist.
taugen die denn? ich bin bei essence immer so skeptisch..ich hab nur zwei le-lacke (die find ich aber okay).
- my head plays it over and over
ich hab ein paar der neuen (knallorange, nude, dunkelblau und so ein metallisches taupe/braun) und find die superst. haltbarkeit ist nicht unbedingt der bringer, aber da kann nen überlack ja helfen. die pigmentierung ist bombe, zt deckend in einer schicht.
don't let the salt get in your wound.
don't let the ghost get in your heart.
P2 adore me vielleicht? Ok, etwas lilastichig.
.
Geändert von Pepparmint (22.02.2013 um 14:49 Uhr)
Dallas Benefit - da gips doch diese MeMeMe-Dupes. Z.B. bei Koko im Shop.
Kid A: Es gibt so einen ähnlichen von beyu. Aber vielleicht magst Du ja mal Lacke mischen. Ich bin so mit ein bisschen Pfriemelarbeit manch gesuchtem Ton nahe gekommen.
Hört auf meine weisen Worte!
Rimmel "Berry Queen" und Lush "A Million Kisses" sind, in einer Schicht aufgetragen, ein und dieselbe Farbe, die Farbe von einer dunklen, leicht pinkstichigen Rose. Lush hält besser, Rimmel ist praktikabler im Auftrag.
Mac Dubonnet sieht aus wie P2 Oxford Street