nicht abgeholte boxn krass
nicht abgeholte boxn krass
Big problems make my life not funny
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
wobei ich die 2. box besser find
Stell dir vor, du wachst auf und guggst aus wie vom SchleckerIch schmier mir täglich Avène in die Fress.
Halloooo Avène, wo bleibt die Einladung zum Event mit Hotel??!!enihzehkaih, Make-up Artist
Wie ist das denn, wollten die nach der Testrunde nicht noch weitere raushauen? Wo erfährt man das?
na jetz kommt erst noch august und danach dann entscheidung
oh man und wie viele auf der DM Seite schon wieder am rumjammern sind...
achja und wie viele da nachfragen ob das jetzt die 2. oder 3. Box istweil beim Bild steht, die letzten Boxen wären auf dme Weg
Na, bei so ner Box kann schonmal das Denkvermögen aussetzen. Völlig nachvollziehbar.
habe bisher keine email bekommen und im dm haben sie meine box auch nicht gefunden.
die hatten aber auch komplett keine ahnung von den boxen :/
siebenhundert pferde und die wiese blüht.
Hab meine Box heute abgeholt, ohne Email.
Die Nagellackfarbe gefällt mir auf den ersten Blick nicht so und der Labello bizzelt irgendwie auf den Lippen.
Den Rest hab ich noch nicht ausprobiert. Hab grad noch 2 Cremes und diverse Shampoos in Benutzung.
das shampoo ist toll und duftet guuuut. genau wie die baleacreme.
Also ich find die Idee von dm immer noch gut und sehr schlau. Eine Überraschungsbox, bei der man sich bei Gefallen auch was nachkaufen kann. Und das auch noch problemlos und günstig. Würd's mir bestellen, wenn ich könnte.
Mich nervt aber schon etwas, wie bei der Box schon die ersten Blogger rumgemimimit haben, dass sie ja schon gerne "mehr Deko" hätten![]()
Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former. - Albert Einstein
Meine JUNIbox ist immer noch nicht da ... dabei ist der Juli schon fast zum Drittel rum ...![]()
gibts diese baleacreme schon? oder ist die erstmal nur in der box? die schaut gut aus.. :/
- my head plays it over and over
die porenpflege bei mir ja![]()
hä dann bist ja noch im plan?
Trotzdem ist es so langsam echt spät für ne Junibox und die ersten Trullas haben ihre seit über einer Woche. Ich finds irgendwie doof, dass der Versand mit sooo viel Abstand erfolgt. 5000 Boxen sind ja nu auch nicht die Welt für so ein großes Unternehmen.
es gibt doch nur die juni, juli und august box