Es geht um diese hier. Das ist meine allerliebste Creme, die ich super vertrage und ich schon seit über einem Jahr nachkaufe. Es wäre natürlich wieder klar, wenn man gerade die Creme wieder aus dem Sortiment nimmt, mit der man super zurecht kommt, gnaaaaIch hab zwar heute eine dm-Mitarbeiterin gefragt, aber die hat bloß lapidar "Ja, alles, was da im Regal steht, ham wa!" gesagt.
Habt ihr die bei euch gesichtet?

Ich hab zwar heute eine dm-Mitarbeiterin gefragt, aber die hat bloß lapidar "Ja, alles, was da im Regal steht, ham wa!" gesagt.

Die Creme aus der Balea med ultra sensitiv-Reihe hab ich irgendwie für trockene Haut in Erinnerung, aber wahrscheinlich schmeiß ich das gerade mit der Rossmann-Eigenmarke (auch irgendwas mit Med) durcheinander. Die Balea Med-Creme war so schön feuchtigkeitsreich und gerade mit einem für meine Haut angenehmen Fettanteil versehen, dass ich befürchte, dass die anderen Med-Sache fast zu reichhaltig sind. Mensch! Da dachte man, man hat endlich DIE Pflege für sich gefunden und *zack* wird gerade DIE aus dem Sortiment genommen.

Die hat be mir immer recht lange gehalten, weswegen ich da nicht so drauf geachtet habe. Natürlich auch nicht auf ein rotes Preisschild