und irgendwie lösen alle bei mir diesen habenwollen-reflex aus :/
welche findet ihr am besten? habt ihr schon eine gekauft?
hier ist bisschen was: Innen und Aussen: BB und neue Chubby Sticks bei Clinique
und irgendwie lösen alle bei mir diesen habenwollen-reflex aus :/
welche findet ihr am besten? habt ihr schon eine gekauft?
hier ist bisschen was: Innen und Aussen: BB und neue Chubby Sticks bei Clinique
- my head plays it over and over
Ich hab einen davon, aber ich find die "Almost Lipstick" von Clinque besser.
Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.
ich hab einen almost lipstick, aber finde dass der sehr stark glänzt und sich vor allem extrem schnell abnutzt..
- my head plays it over and over
Er hält aber länger als die Chubby Sticks und ich find, er schmeckt weniger nach Lippenstift wie die Stifte. Glänzen tun sie beide ziemlich gleich.
Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.
Oh da sind ja tolle neue Farben dabei!
Ich habe mir ja noch immer keinen gekauft, weil ich nicht zu 100% überzeugt bin ABER Curvy Candy, Mighty Mimosa, Heaping Hazelnut und Bountiful Bush gefallen mir mal richtig richtig gut.
ich habe bountiful blush und bin zufrieden damit. die farbe kommt bei mir aber dezenter und natürlicher heraus, als auf dem verlinkten bild. die anderen farben finde ich zwar ganz nett, passen aber nicht so recht zu mir ... irgendwie bin ich kein lippenstift-typ.
ich hab mir letztes jahr in den usa schon richer raisin und fuller fig gekauft, beide super. aber jetzt gibts einen violetten und einen richtig roten!!![]()
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me.❆
People are just bastard covered bastards with bastard filling.
ich hab schon whole lotta honey und chunk cherry und liebe beide. von den neuen hätte ich am liebsten den knallroten und den orangenen auch noch, aber die sind grad nicht drin. ich BRAUCH sie nicht, ich hab genug anderen kram, und für eben mal so mitnehmen sind sie dann doch zu teuer. aber die laufen mir ja nicht weg...vllt kauf ich mir einen davon wenn chunky cherry mal alle ist oder so.
jimi hendrix konnte auch nicht klavier spielen.
hier gibt es sie noch nicht, aber ich mag den 'mighty mimosa' haben.
don't let the salt get in your wound.
don't let the ghost get in your heart.
ich bin mit meiner bisherigen auswahl auch so zufrieden, dass mich die neuen gar nicht so anfixen.
gut, wenn der orange ein hübsches koralle ergäbe, könnte mir der eventuell gefährlich werden.
ozi, ot-immer wenn ich meinen chubby verwend bekomm ich ein leicht schlechtes gewissen, weil ich dazu ja einmal einen eintrag schreiben wollte...entschuldige, ich bin fast immer zu unorganisiert dafür, und wenns einmal gehn würde ist nacht oder kamera leer oder sonst was. aber wird hoffentlich schon noch!
When I was a kid I used to pray every night for a new bicycle. Then I realised that the Lord doesn't work that way so I stole one and asked Him to forgive me.❆
was wollte ich denn wissen?
ich ääh … weiß es gar nicht mehr.
ach ich wollte nur ein, zwei blogeinträge zu besonderen produkten machen![]()
ach du schande, der blog
da war ich ja schon ewig nicht mehr drauf. danke fürs dran erinnern![]()
wiederbelebungsmaßnahmen einleiten