+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Missha

Newbie Avatar von Amélie_

Missha

Hat jemand Erfahrung mit der Marke und kann was empfehlen? Ich möchte da demnächst mal bestellen und die Black Ghassoul Cleansing Bar ausprobieren. Sonst noch Tips?

Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Missha

Der Sonnenschutz fürs Gesicht ist super.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

Addict Avatar von Holmes

die ampoule mit dem ewig langen namen fand ich ganz gut. und noch ein tipp: auf keinen fall bei douglas kaufen, die schlagen für koreanische marken unheimlich viel drauf. ganz besonders ist mir das bei z.b. bei mizon (auch ziemlich empfehlenswerte marke) aufgefallen. in einem koreanischen shop habe ich für ein peptid-serum von mizon inkl. versand um die 15€ gezahlt, douglas verlangt satte 60€!

wenn du beim rose rose shop oder einem der hier verlinkten shops bestellst, musst du dir auch keine sorgen machen, dass du am ende gefälschte ware oder sowas erhälst. der versand dauert bei mir meist 1 bis maximal 3 wochen.
    "Working out sucks. It's basically like dying, except that people don't congregate to say nice things about you, and your entire body hurts afterwards. So it's actually kind of worse." - Fabrizio Goldstein

Newbie Avatar von Amélie_

Danke für die Tips!

@Holmes: Ich wollte hier im offiziellen Shop bestellen, die liefern auch schnell. Da muss ich doch gar nicht über Douglas oder sonstiges gehen?

Member Avatar von kiraz

Ich benutze die Sonnencreme fürs Gesicht (die ist wirklich perfekt), die Perfect Cover BB Cream und die Super Aqua Cell Renew Snail BB Cream. Bin mit allem sehr zufrieden! Ich hab auch mal ein paar von den Tuchmasken ausprobiert und fand die ganz gut.

Member Avatar von ningun

Ich empfehle ebenfalls den Sonnenschutz fürs Gesicht! Die Essence Sun 45.